Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus (32)
Ganz stark und ganz schwach, da war heute alles dabei...
Beim Lattenschuss mache ich ihm keinen Vorwurf, das Ding was Stindl danach auf ihn querlegt muss er aber einfach machen.
Ansonsten eine gute spielerische Leistung, hat im richtigen Moment das taktische Foul gemacht und einen Wolfsburger Konter unterbunden. Nach zuletzt etwas schwächeren Spielen war das für mich ein großer Schritt nach vorne.
Ansonsten eine gute spielerische Leistung, hat im richtigen Moment das taktische Foul gemacht und einen Wolfsburger Konter unterbunden. Nach zuletzt etwas schwächeren Spielen war das für mich ein großer Schritt nach vorne.
Was definitiv unser Mittelfeldmotor er aber leider zwei richtig dicke Chancen nicht ins Tor gebracht hat. Was will man da machen ? Hoffe das er das Spiel schnell aus den Kleidern schüttelt und dann wieder Punkte für uns holt
- BurningSoul
Licht und Schatten. Positiv zu erwähnen ist, dass er einer der wenigen ist, die auch mal aus der zweiten Reihe schießen.
Neuhaus gefiel mir auch gut heute, aber ein Ding hätte er gerne machen können.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das zweite Ding muss er zwingend machen und wenn er den Knoche mit ins Tor schießt. Da kann man auch mal Vollspann nehmen !
- TMVelpke
Irgendwie der beste Spieler und trotzdem auch mit bei den Verlierern des Spiels.
-

- borussenmario
Er hatte heute soviele gute Torchancen, aber er muss halt auch mal einen machen, das ist nicht nur Pech (bis auf den Lattentreffer, der war wirklich Pech)
ok, der lattentreffer war Pech, aber den anderen nicht zu machen, oh mann 

- Nothern_Alex
Ich finde, seine Aktion, in der er Knoche auf der Linie die Chance zu klären ermöglichte, steht den Aktionen von Elvedi, Hazard und Wendt in nichts nach.
- borussenmario
Stimmt.
-
Irgendwie ist er von 0 auf 100, und dabei doch immer noch so jung und unerfahren... Er genießt eine höhere Schwankungstoleranz als die genannten mit ihren Fehlern, zumindest bei mir. (In dem Wissen, dass auch Elvedi natürlich noch sehr jung ist. Aber er hat es einen schon ein bisschen Vergessen gemacht;))
Er war sich zu sicher. Am Ende war es auch Pech.
- borussenbeast64
Für mich war er heute auffälliger durch seine guten Torchancen als andere Fohlen im Spiel,aber klar.......einen Treffer durch ihn für uns hätte es geben müssen.
- FritzTheCat
Wenn man es denn so formulieren mag, heute der Matchlooser.
Ich mag das nicht so formulieren.....
-
der einzige Spieler von dem Torgefahr ausging,der sich auch in den für Wolfsburg gefährlichen Zonen bewegt hat und der einzige Gladbacher, der kein Alibifussball gespielt hat
so,können die Meinungen auseinander gehen
Der Torabschluss ist natürlich verbesserungswürdig
so,können die Meinungen auseinander gehen
Der Torabschluss ist natürlich verbesserungswürdig
irgendwie überdreht, bissl überspielt vielleicht, ging ja auch alles ein wenig schnell. die jungs müssen alle einfach cooler vor dem tor werden und sich mal locker machen. verlieren können wir diese saison gar nichts, wir können etwas gewinnen - und das wäre großartig. 40 punkte ist für mich immer der maßstab, sind die erreicht, kann man sich andere ziele setzen. einfach locker bleiben und gut ist es, wobei - etwas zu verteidigen ist immer schwieriger als etwas aufzuholen. spass sollen die jungs haben, dann klappt das auch wieder mit dem tore schießen.