Nur werden wir dann leider dumm aus der Wäsche gucken, zu was er bei entsprechender Unterstützung durch den Trainer fähig ist.
Wagner bringt ihn wieder an die 100 % Leistung!

die werden sein mega Gehalt mit Sicherheit nicht übernehmen, von daher glaube ich nicht. dass das was wird und ob Neuhaus auf Gehalt verzichten wird,...wohl eher nicht.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑28.05.2025 13:24 Lt. der bild will sandro wagner neuhaus nach augsburg holen.
Bitte machen![]()
Du, das weiss ich auch alles nicht. Aber wir kennen den ungefähren Rahmen. Und dieser ist sogar lt. Fachjournalie a la kicker der Knackpunkt für die Puppenkiste. Gehalt und Ablöse, darum geht es.Enginez hat geschrieben: ↑28.05.2025 16:56 Aha.
Wenn ich solche Werbeverseuchten Seiten schon sehe, genau wie bei TM
Wie valide sind die Daten?
Bei den meisten Spielern steht hinten : nicht validiert
Aber bei Plea und Neuhaus weiß man es genau?
@Flaute: 3,7 bis 4 Mio hört sich schon anders an als die 4,5 Mio die schon herumgegeistert sind.
Und ob er sein Leistungsbezogenees Gehalt voll bekommen hat, vage ich auch mal zu bezweifeln
Werbeverseucht? Klicken wir auf unterschiedliche Seiten?
Der Satz ist für mich entscheidend.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑28.05.2025 19:13 „Seriöse“ Quellen kann es nicht geben, da es keine Veröffentlichungspflicht gibt.Vertragsinhalte sind ausschließlich dem Spieler, Berater und dem Verein zugänglich.“
Vergleicht man Netz mit Ullrich....
Jetzt wird es vermutlich langsam etwas offtopic.