Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Re: Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Ich würde noch nicht unterschreiben, dass dies nicht Polanski sein kann.
- Nothern_Alex
Wir brauchen erstmal jemand, der den Spielern auf dem Platz in den Hintern tritt. Und dafür auch die Rückendeckung bekommt.
Ich habe geglaubt, dass Polanski dieser jemand ist. Aber leider scheint der Auftritt in Leverkusen nur ein Strohfeuer gewesen zu sein und heute hat man wieder das wahre Gesicht gesehen.
Ich habe geglaubt, dass Polanski dieser jemand ist. Aber leider scheint der Auftritt in Leverkusen nur ein Strohfeuer gewesen zu sein und heute hat man wieder das wahre Gesicht gesehen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Magath möchte ich bei unserem Haufen sehen. Mit Medizinbällen in den Überresten des Bökelberges die Treppen hoch!
- Quanah Parker
Favre wird nicht kommen. Es wird schon seine Gründe haben, warum er vor drei Jahren abgesagt hatte. Zwischenzeitlich sehe ich im Umfeld keine Veränderung, die ihn bewegen würde, hierher zu kommen.
Er ist ein sehr guter Trainer, gar keine Frage. Ich wüsste allerdings nicht, warum er sich den Posten des Trainerjobs in Mönchengladbach antun sollte.
Er ist ein sehr guter Trainer, gar keine Frage. Ich wüsste allerdings nicht, warum er sich den Posten des Trainerjobs in Mönchengladbach antun sollte.
Die Jungs haben Eugen komplett im Stich gelassen. Punkt. An seiner Stelle würde ich in diesem Moment zu Rainer gehen und sagen" Danke für die Chance., ich geh zur u23 , soll den sauhaufen trainieren wer will
Warum? Weil er Verteidiger war? Das macht ihn noch längst nicht zu einem Top (Co) Trainer.
- Quanah Parker
So sehe ich das auch . Chance auf Neuausrichtung im Sommer vertan. Es geht jetzt schon um das nackte Überleben
- Quanah Parker
Ist aber momentan einfach zu riskant. Noch ist nichts verloren und Eugen war eh nur in der "Probezeit" als Interim und kann sicher sofort wieder zurück in die U23. Nächster Anlauf dann mit guter Vorbereitung und noch mehr Erfahrung.
-
Der Roman heißt in Wirklichkeit Eugen 
- Nothern_Alex
Polanski und die Mannschaft haben sich nicht ausreichend auf Frankfurt vorbereitet?KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑27.09.2025 21:21 Ist aber momentan einfach zu riskant. Noch ist nichts verloren und Eugen war eh nur in der "Probezeit" als Interim und kann sicher sofort wieder zurück in die U23. Nächster Anlauf dann mit guter Vorbereitung und noch mehr Erfahrung.

Mr. X wäre auch ein Risiko.
- KommodoreBorussia
Tja, wie willst du das verkaufen? Nun gut, Punkteschnitt von 0,5 und durchschnittlich 3,5 Gegentore, hey, daher Beförderung zum langfristigen Cheftrainer.Quanah Parker hat geschrieben: ↑27.09.2025 21:16 Wenn man sich ab jetzt nur noch mit dem Klassenerhalt beschäftigen würde, ist dies auch ein Option.
OK, man könnte noch 2-3 Spiele abwarten, bevor man eine Entscheidung trifft.
Ich persönlich habe kein Vertrauen, dass das gutgeht.
- Quanah Parker
Ist auch gerade nicht zu verkaufen.
Das Freiburgspiel ist der Gradmesser.
Das Freiburgspiel ist der Gradmesser.
- KommodoreBorussia
Nein, Polanski für seine Rolle als Cheftrainer. Ist ins kalte Wasser gesprungen ohne Vorbereitung mit einer Mannschaft im Abwärtsstrudel.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑27.09.2025 21:25 Polanski und die Mannschaft haben sich nicht ausreichend auf Frankfurt vorbereitet?![]()
Schwierig
Spielt man dominant und verliert ist er weg?
Spielt man Grütze und gewinnt irgendwie bleibt er?
- KommodoreBorussia
Wenn man es mit Polanski noch weiter versuchen will, dann sollte er noch 2-3, vielleicht sogar 5 Spiele bekommen (je nachdem, wie es läuft, bei der nächsten schlimmen Klatsche könnte man auch verkürzen).
Aber das Freiburg-Spiel wird doch mit großer wahrscheinlichkeit die nächste Niederlage. Die sind zu stark für uns momentan.
Aber das Freiburg-Spiel wird doch mit großer wahrscheinlichkeit die nächste Niederlage. Die sind zu stark für uns momentan.
- Quanah Parker