Jonas Omlin [1] [C]
Re: Jonas Omlin [1]
Man merkt bei Olschowsky, dass es dir richtige Entscheidung war, Omlin zu holen.
-
Bevor er die Nummer 2 war hat Jan regelmässig gespielt. Seit er nun die Nummer zwei ist furzt er regelmässig in den Sitz ohne zu spielen.
Olschowsky ist ein junger Torwart. Omlin ist ein alter Hase.desud hat geschrieben:Man merkt bei Olschowsky, dass es dir richtige Entscheidung war, Omlin zu holen.
Ich glaube, dass Jan sich mit genug Spielen stabilisieren wird.
Wie viele Bundesliga Spiele hat der Junge gleich nochmal?
Natürlich ist es beruhigend, einen erfahrenen Keeper zu haben.
-
Absolut schlecht für seine Entwicklung.Heidenheimer hat geschrieben: ↑21.05.2023 23:07 Bevor er die Nummer 2 war hat Jan regelmässig gespielt. Seit er nun die Nummer zwei ist furzt er regelmässig in den Sitz ohne zu spielen.
Daher seh ich auch die VVL kritisch. Was denkt er denn, wann er hier die Nummer 1 wird. Im Normalfall wird Omlin doch länger für uns spielen
- Seattle Slew
Nicht persönlich nehmen, aber das ist Blödsinn. Auch Omlin hat schon mindestens ein Tor verschuldet.
Omlin ist stark, keine Frage. Trotzdem hätte ich lieber Jan diesen Schritt machen lassen und das viele Geld für Omlin für einen anderen Feldspieler genutzt.
Vielleicht ist Omlin aktuell dem Jan schon etwas voraus. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Punkteausbeute mit Jan nicht schlechter gewesen wäre.
- Borusse 61
Torhüterplatzierung (Kicker) Das kann sich doch sehen lassen von Jonas.
12. Platz
15 Spiele
67,9 % Paradenquote
18 Gegentore
5 Weiße Westen

12. Platz
15 Spiele
67,9 % Paradenquote
18 Gegentore
5 Weiße Westen
5x zu Null ist (meinem Gefühl nach) häufiger, als Yann in der Hinrunde geschafft hat oder?
Mit Sommer 3 mal zu Null.
-
Zumal Omlin im besten Alter ist und theoretisch die nächsten 6, 7 oder mehr Jahre hier bleiben könnte. Zu lange, damit ein Talent wartet, um hinterher die Nummer 1 zu werden. Beide werden sie nicht spielen können. Luxusprobleme. Omlin macht das Klasse, da gibt es nichts zu diskutieren. Dennoch schade, dass man im Zuge eines Umbruchs nicht da die eigene Jugend zum Zug kommen lässt, wenn sich Möglichkeiten ergeben.Kampfknolle hat geschrieben: ↑21.05.2023 23:32 Absolut schlecht für seine Entwicklung.
Daher seh ich auch die VVL kritisch. Was denkt er denn, wann er hier die Nummer 1 wird. Im Normalfall wird Omlin doch länger für uns spielen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich finde einen solch erfahrenen Torhüter wie Omlin gut für Gesamtgefüge. Ich kann mich auch nur an einen Treffer erinnern, den er wirklich verschuldet hat.
Und mittlerweile finde ich auch, dass wir uns auf keinen Fall verschlechtert haben auf dieser Position.
Und mittlerweile finde ich auch, dass wir uns auf keinen Fall verschlechtert haben auf dieser Position.
Omlin ist ein absoluter Top-Transfer. Was strahlt der für eine Ruhe und Selbstverständlichkeit aus. Ganz stark 

Absolut richtig, aber speziell bei einem Torhüter kann man sich nun mal nur auf eine Nummer eins festlegen. Die riskante Alternative ist, einen Jungen aus dem eigenen Nachwuchs zu verbrennen, sportlich mit leeren Händen dazustehen und damit dann in Bezug auf weitere Transfers auch die schlechteren Karten zu haben. Ich bin froh, dass wir Jonas Omlin haben.StolzesFohlen hat geschrieben: ↑28.05.2023 08:03 Zumal Omlin im besten Alter ist und theoretisch die nächsten 6, 7 oder mehr Jahre hier bleiben könnte. Zu lange, damit ein Talent wartet, um hinterher die Nummer 1 zu werden. Beide werden sie nicht spielen können. Luxusprobleme. Omlin macht das Klasse, da gibt es nichts zu diskutieren. Dennoch schade, dass man im Zuge eines Umbruchs nicht da die eigene Jugend zum Zug kommen lässt, wenn sich Möglichkeiten ergeben.
- Titus Tuborg
Über Jonas brauchen wir hier dem Grunde nach gar nicht weiter schreiben/diskutieren. Ein top TW und Typ, hoffentlich demnächst etwas weniger verletzungsanfällig.
- Borusse 61
Jonas trainiert schon wieder, zusammen mit Moritz Nicolas.
-
Hätte mir im Winter gewünscht, dass man mehr auf Olschowsky setzt.
Omlin macht aber in allen Belangen einen Top-Eindruck.
Wir sind jetzt jedenfalls bestens aufgestellt auf der Position.
Omlin macht aber in allen Belangen einen Top-Eindruck.
Wir sind jetzt jedenfalls bestens aufgestellt auf der Position.
Mit den ganzen Abgängen, bin ich verdammt froh, dass wir ihn geholt haben!
- raute56
Und wie. Die Journalisten des Express haben darauf schon reagiert.
- KommodoreBorussia
Scheint eine sehr coole Socke zu sein. Und ein guter Torwart ist er sowieso. 

- Borusse79
Jonas scheint ja noch nicht voll mit der Mannschaft zu trainieren... Ich hoffe, dass er möglichst schnell wieder komplett an Bord ist und das er von weiteren Verletzungen verschont bleibt. Ich glaube Sorgen müssen wir uns noch nicht machen, aber die aktuelle Verletzung scheint ja doch ziemlich hartnäckig zu sein.