Jonas Omlin [1] [C]
- Volker Danner
Re: Jonas Omlin [1]
Unser bester Mann !

-
Ich sach ma Spieler des Spiels?
- BurningSoul
Spieler des Tages.
- Volker Danner
Superstar !

Danke, den Punkt gerettet.
Sehr sicherer Rückhalt, top Rettungsaktion bei der Elvedi-Katastrophe.
Sein langes Ballhalten, sowohl im Spielaufbau als auch bei Abstößen nervt mich aber jetzt schon.
Sein langes Ballhalten, sowohl im Spielaufbau als auch bei Abstößen nervt mich aber jetzt schon.
Bester Mann heute
- Nothern_Alex
Hat sich leider die weiße Weste verdienen müssen. Da kam doch mehr auf sein Tor, als man vom Tabellenletzten unbedingt erwarten musste.
Aber dafür immer souverän. Stark seine Aktionen als Elvedi es nicht beim 0:0 belassen wollte.
Aber dafür immer souverän. Stark seine Aktionen als Elvedi es nicht beim 0:0 belassen wollte.
- PfalzBorusse79
Das Problem sehe ich eher in der Mannschaft, die sich nicht bewegt und anbietetGW1900 hat geschrieben:Sehr sicherer Rückhalt, top Rettungsaktion bei der Elvedi-Katastrophe.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sehr gut.
Vielleicht hält er den Ball manchmal etwas länger, aber wenn sich niemand bewegt, wo soll er da denn hinspiele?.

Vielleicht hält er den Ball manchmal etwas länger, aber wenn sich niemand bewegt, wo soll er da denn hinspiele?.
Ja das frei"stehen" unserer Jungs wenn Omlin den Ball hatte war schon herausragend. Tolles Spiel von ihm und hat uns die 0 festgehalten.
- Volker Danner
Absolut Alex !Nothern_Alex hat geschrieben: ↑04.02.2023 20:34 Hat sich leider die weiße Weste verdienen müssen. Da kam doch mehr auf sein Tor, als man vom Tabellenletzten unbedingt erwarten musste.
- borussenmario
Mich auch, aber wenn man dann aufs Feld schaut, weiß man, warum er das macht.
Dass schon wieder unser Torwart, diesmal sogar als neuer Torwart, unser bester Spieler ist, freut mich zwar für ihn, ist aber umso mehr ein Armutszeugnis für die Feldspieler.
- Borussensieg
Hat uns den XXX gerettet.
1ster Punkt von Omlin.
1ster Punkt von Omlin.
Naja
Sommer spielte oder warf die Bälle früher weg
Das stimmt
Aber am Ende wurde ja doch meistens wieder zurück gespielt
Vorallem kamen die meist beim Gegner an. Omlin macht das schon überlegter und seine Abspiele kommen eigentlich immer an. Bis jetzt eine richtig gute Verpflichtung 

Ich finde den auch richtig klasse. Strahlt einfach Ruhe und Sicherheit aus. Wenn es brenzlig wird ist er zur Stelle 

So ist es auch.bor.4ever hat geschrieben:Vorallem kamen die meist beim Gegner an. Omlin macht das schon überlegter und seine Abspiele kommen eigentlich immer an. Bis jetzt eine richtig gute Verpflichtung
-
Wenn der Torwart energischer in die Zweikämpfe geht als die Leute vor ihm. Da weiß man eigentlich alles über das Niveau und die Mentalität der Mannschaft.