Geschäftsführer/CEO Dr. Stefan Stegemann
- Quincy 2.0
- HerbertLaumen
Re: Geschäftsführer/CEO Dr. Stefan Stegemann
Ok, du siehst also Fukuda und Ranos noch nichtmal als Ersatzspieler an, die man reinwirft, wenn sich der Stammspieler verletzt.
Wo soll denn das Geld für eine möglichst gleichwertige Alternative für Kleindienst herkommen? Cvancara und Plea sind ja anscheinend auch nicht gut genug.
- Raute im Herzen
Ja, das sehe ich so mit Fukuda und Ranos, das sehen große Teile der Borussia Bubble so und das sieht auch ein Roland Virkus so, der wie wir alle noch auf einen lukrativen Verkauf hofft.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -131019239
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -131019239
- HerbertLaumen
Tja, dann weg mit denen, wenn die nichtmal zum Ersatzspieler taugen, eine Vertragsauflösung dürfte noch nicht so viel kosten. Wozu sollen wir die weiter mitschleppen und einen Kaderplatz blockieren lassen, macht ja Null Sinn.
Was steht in dem Artikel?
Was steht in dem Artikel?
- Raute im Herzen
Borussia befindet sich derzeit intensiv auf der Suche nach einem Stürmer, dem man eine Torausbeute von 8 bis 10 Toren zutraut.
- HerbertLaumen
Und das hat Virkus so gesagt oder stammt das von Kellermann?
- Raute im Herzen
Laut Infos der Rheinischen Post steht im Artikel. Kann man selbstverständlich auch anzweifeln, nur ist die RP sehr nah dran am Verein und beteiligt sich nie an unseriösen Spekulationen.
Kann ja auch gesucht werden für den Fall, dass wir noch jemand vorne verkaufen.
Alles andere wäre mit der heftigen Verletzung von Kleindienst auch nicht nachzuvollziehen. Ich bin mir auch recht sicher (und hoffe es sehr), dass wir im Sturmzentrum nachlegen. Wir können einen zweiten Stoßstürmer auch bei der Rückkehr von Kleindienst gut gebrauchen.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑14.07.2025 16:56 Borussia befindet sich derzeit intensiv auf der Suche nach einem Stürmer, dem man eine Torausbeute von 8 bis 10 Toren zutraut.
Und das passiert jetzt wohl auch nur wenige Stunden später.
Wir verkaufen 11 Tore und 6 Vorlagen mit Plea.
Und versuchen einen neuen Offensiven zu holen mit 8-10 Toren.
Wir verkaufen 11 Tore und 6 Vorlagen mit Plea.
Und versuchen einen neuen Offensiven zu holen mit 8-10 Toren.
- HerbertLaumen
- Simonsen Fan
Möglichkeit. Muss man das wirklich erklären?
@ Arangoal, äh sorry, Simonsen Fan
Als erstes könntest du anfangen, Beiträge die du zitierst, im Original zu belassen, ansonsten ist es nämlich kein Zitat.
Zweitens ging es in meinem Post um Cvancara und seine Möglichkeiten, einen Platz in der Mannschaft zu bekommen. Séoane selbst hat die Aussage übrigens vor einem Jahr getätigt. Musst mal ein paar Seiten zurück blättern.
Drittens, was soll ich mich jetzt hier überhaupt rechtfertigen, weil einer unserer Spieler wohl für alle recht überraschend den Verein verlässt?
Als erstes könntest du anfangen, Beiträge die du zitierst, im Original zu belassen, ansonsten ist es nämlich kein Zitat.
Zweitens ging es in meinem Post um Cvancara und seine Möglichkeiten, einen Platz in der Mannschaft zu bekommen. Séoane selbst hat die Aussage übrigens vor einem Jahr getätigt. Musst mal ein paar Seiten zurück blättern.
Drittens, was soll ich mich jetzt hier überhaupt rechtfertigen, weil einer unserer Spieler wohl für alle recht überraschend den Verein verlässt?
- Simonsen Fan
warum soll ich alles zitieren, wenn es nur um die eine Aussage von dir ging, bezül. der Doppelspitze Plea /Cvancara, die, wie du selber schreibst, 1 Jahr alt ist und damit nicht mehr zeitgemäß?
Und deine Anspielung auf Arangoal kannst du dir sparen, auch wenn ich vieles kritischer sehe, als du mit Borussenbrille.
Und deine Anspielung auf Arangoal kannst du dir sparen, auch wenn ich vieles kritischer sehe, als du mit Borussenbrille.
Es geht nicht darum, den Beitrag komplett zu zitieren, sondern darum, dass in deinem Zitat nicht „Pléa/Cvancara“ steht, wie ich geschrieben hatte.
Abgesehen davon nennst du „Borussenbrille“, dass ich mich versuchte an Fakten zu halten.
Du hattest schließlich geschrieben, Pléa sei kein Stürmer und ich wollte nur klarstellen, dass unser Trainer (und so ziemlich jeder andere), Pléa durchaus als potentiellen Stürmer sieht.
Du hattest schließlich geschrieben, Pléa sei kein Stürmer und ich wollte nur klarstellen, dass unser Trainer (und so ziemlich jeder andere), Pléa durchaus als potentiellen Stürmer sieht.