News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Oh man. Ruhe in Frieden lieber Frank
R.I.P. ... lieber Franky... Du bleibst für mich unvergessen - ein Hero (auch wenn du zur falschen Borussia gewwechselt bist).
Habe deine Karriere schon in der Jugend von RWE verfolgt, mit dem Höhepunkt der Deutsche A-Jugenmeisterschaft.
Du warst der erste Millionen-Transfer von BMG (und wahrscheinlich auch von RWE - wenngleich es auch Horst Hrubesch zum HSV sein könnte).
Der Verlust deiner besseren Hälfte vor Jahren hat dich etwas einsam werden lassen - oder es war dein bewusster Rückzug aus der Öffentlichkeit.
Aber deine Kinder standen danach immer bei dir im Mittelpunkt - auch dafür meine Hochachtung.
Machet jut oben - we´ll meet in heaven.
Nur der BMG / RWE
Habe deine Karriere schon in der Jugend von RWE verfolgt, mit dem Höhepunkt der Deutsche A-Jugenmeisterschaft.
Du warst der erste Millionen-Transfer von BMG (und wahrscheinlich auch von RWE - wenngleich es auch Horst Hrubesch zum HSV sein könnte).
Der Verlust deiner besseren Hälfte vor Jahren hat dich etwas einsam werden lassen - oder es war dein bewusster Rückzug aus der Öffentlichkeit.
Aber deine Kinder standen danach immer bei dir im Mittelpunkt - auch dafür meine Hochachtung.
Machet jut oben - we´ll meet in heaven.
Nur der BMG / RWE
Flick ist bei Barca auch nur ein Rädchen im Getriebe. Die terStegen Geschichte ist Vereinspolitik, da hat der Trainer nix zu melden.
Als Bundestrainer musste er sich der Neuer Lobby beugen. Hätte er Mats stattdessen aufgestellt, hätte es Medienkampagnen gegeben.
- Borusse-seit-1973
Au man. Der Tod von Frankie Mill berührt mich doch ziemlich . Mach es gut alte Legende . Grüsse den Franz, Andi , Gerd,.... 
Ruhe in Frieden Frank.