Jo, so hab ich das auch gemeint....
News von Ex-Borussen
-
Re: News von Ex-Borussen
Barca möchte MAtS wohl los haben. Ich glaube MAtS tut gut daran sich professionell zu verhalten. Abfindung verhandeln und sich dann einen neuen Verein suchen.
https://www.spox.com/fussball/listen/ho ... 844c043744
https://www.spox.com/fussball/listen/ho ... 844c043744
- HerbertLaumen
Er hat noch drei Jahre Vertrag und die bieten eine Abfindung von einem Jahr an? Das ist schon frech.
Warum bieten die ne Abfindung an? MAtS werden die wohl verkauft kriegen.
Ansonsten soll er die Abfindung annehmen und zu uns kommen. Xhaka hat angeblich auch Wechselgedanken
Ansonsten soll er die Abfindung annehmen und zu uns kommen. Xhaka hat angeblich auch Wechselgedanken

-
Ohne die genauen Hintergründe zu kennen, hört sich das für mich auch seltsam an.
Auch nicht richtig fair….
Auch nicht richtig fair….
-
- Quincy 2.0
Heim kehren muss er nicht, mit Moritz und Cardoso haben wir zwei tolle Jungs. Heim kehren nach Mönchengladbach kann er natürlich.
Die verkaufen wir dann für jeweils 25 Millionen Euro
-
Das war nicht ernst gemeint und wäre auch komplett unrealistisch. Jedenfalls als aktiver Spieler.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑09.06.2025 20:45 Heim kehren muss er nicht, mit Moritz und Cardoso haben wir zwei tolle Jungs.
- borussenmario
Er soll sich die drei Jahre ausbezahlen lassen und dann als Torwarttrainer zu uns kommen, er hätte wohl jede Menge zu vermitteln.
Mir ist aber auch klar, dass er mit 33 und auf seinem Niveau seine Karriere als Spieler wohl noch nicht beenden möchte.

Mir ist aber auch klar, dass er mit 33 und auf seinem Niveau seine Karriere als Spieler wohl noch nicht beenden möchte.

- HerbertLaumen
Ich fände das megaklasse, wenn er zurück käme und falls Barca ihm 2 Gehälter auszahlt, könnte er auch mit einem für Borussia typischen Gehalt zufrieden sein. Nicolas müsste sich dann halt mit Platz 2 zufrieden geben und Cardoso könnte eine Menge lernen. Und Mats wäre hier Stammspieler, das will Nagelsmann ja sehen.
Nö, Nicolas hat sich den ersten Platz verdient.
Wäre nur unnötig Geld in einen teuren Torwart zu stecken.
Wäre nur unnötig Geld in einen teuren Torwart zu stecken.
Das mit MAtS bei uns sind Träumereien. Wenn er zur WM will als Stammtorwart dann muss er international spielen. Für uns ist er zu gut. Finanziell können wir MAtS nicht stemmen und Nicolas jetzt MAtS vor die Nase zu setzen wäre seltsam.
Wünsche ihm alles Gute, eine Rückkehr für das was er kann, dafür ist er noch zu gut aktuell. In 3 Jahren sieht das vielleicht anders aus.
Wünsche ihm alles Gute, eine Rückkehr für das was er kann, dafür ist er noch zu gut aktuell. In 3 Jahren sieht das vielleicht anders aus.
-
Ist schon Wahnsinn, was sie da anscheinend mit Mats vorhaben.
Aber ein Wechsel wäre dann unausweichlich.
Aber ein Wechsel wäre dann unausweichlich.
- HerbertLaumen
Es ist aber auch eine beschissene Saison für ihn: erst die Verletzung, dann die Trennung von seiner Frau und jetzt das.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das sehe ich so ähnlich.3Dcad hat geschrieben: ↑09.06.2025 23:05 Das mit MAtS bei uns sind Träumereien. Wenn er zur WM will als Stammtorwart dann muss er international spielen. Für uns ist er zu gut. Finanziell können wir MAtS nicht stemmen und Nicolas jetzt MAtS vor die Nase zu setzen wäre seltsam.
In der Bundesliga könnte ich ihn mir nur (neutral betrachtet) bei Bayern vorstellen. Der Reklamierarm wird nicht jünger und MATS hätte auch Praxis auf internationaler Bühne.
Bin gespannt wo er landet.
- HerbertLaumen
Kleindienst spielt auch nicht international.
Bin auch dieser Meinung. Man weiß zwar nicht, wie Nicolas aus seiner Verletzungspause zurückkommen wird, aber MAtS zu uns, das ist eher utopisch.3Dcad hat geschrieben: ↑09.06.2025 23:05 Das mit MAtS bei uns sind Träumereien. Wenn er zur WM will als Stammtorwart dann muss er international spielen. Für uns ist er zu gut. Finanziell können wir MAtS nicht stemmen und Nicolas jetzt MAtS vor die Nase zu setzen wäre seltsam.
Auch wenn er große Abstriche bei seinen Gehaltsvorstellungen machen würde. Die Majas, die Pillen oder die Bazis sehe ich da eher vorne, und bei der Klasse von MAts, wie beim Turnier wieder bewiesen, werden auch eine Menge Vereine aus dem Ausland auf der Matte stehen.Denke nicht, daß er sich um seine Zukunft sorgen muß.
Zuletzt geändert von Wotan am 10.06.2025 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ist wirklich nicht zu beneiden, ist ein heftiges Paket. Da braucht es gute Freunde, Familie die ihn da gut beraten.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑10.06.2025 07:17 Es ist aber auch eine beschissene Saison für ihn: erst die Verletzung, dann die Trennung von seiner Frau und jetzt das.
Die privaten Probleme/ Trennung/ Scheidung wurde auch durch die spanischen Medien publiziert. Die kennen da keine Gnade. Gestern noch der Held und morgen steht er vor der Tür.
Lange war er nun die 2 in der NM trotz Topleistung und jetzt wird durch den Barca Abgang das vielleicht auch infrage gestellt, das er jetzt endlich die 1 bekommt. Ich wünsche es ihm.
Gala mit großen Ambitionen.
https://www.transfermarkt.de/bericht-ga ... ews/455403
https://www.transfermarkt.de/bericht-ga ... ews/455403