News von Ex-Borussen
- borussenmario
Re: News von Ex-Borussen
Ich verstehe, was Du meinst, aber Kramer ist halt ne ehrliche Haut und trägt das Herz auf der Zunge.
Mich würde es freuen, wenn er nochmal auf den Rasen zurückkehrt. Und für Bochum wäre das ganz sicher keine Mitleidsnummer, ganz im Gegenteil, die sollten sich glücklich schätzen, wenn sie mitten in der Saison jemanden bekommen können, der mit seiner Erfahrung die Schießbude da etwas schließen kann.
Mich würde es freuen, wenn er nochmal auf den Rasen zurückkehrt. Und für Bochum wäre das ganz sicher keine Mitleidsnummer, ganz im Gegenteil, die sollten sich glücklich schätzen, wenn sie mitten in der Saison jemanden bekommen können, der mit seiner Erfahrung die Schießbude da etwas schließen kann.
Mal was Neues zum Drogendealer vom Niederrhein Marcelo Pletsch
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -122163095
Leider RP+
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -122163095
Leider RP+
- Borusse-seit-1973
Denkwürdige Entwicklung im Leben. Wahnsinn. 9 Jahre gesessen
Marktwert Update.. tikus 75mio..wahnsinn
Wenn wir auch nur die
Hälfte bekommen hätten, wäre das ein Superdeal gewesen. Aber so... Dumm gelaufen
Hälfte bekommen hätten, wäre das ein Superdeal gewesen. Aber so... Dumm gelaufen
- Nocturne652
Max dumm gelaufen. 

- Borusse 61
Pokal - Aus als Wendepunkt : Gladbach wischt Sorgen bei Lars Stindl weg....
https://www.fr.de/sport/fussball/gladba ... 89847.html

- Nothern_Alex
Telalovic mit einem Hattrick für Ulm.
Viererpack.
- Raute im Herzen
Die armen Regensburger
- Quincy 2.0
Wäre vielleicht auch ein Spieler für die Bundesliga gewesen?
Gebt den eigenen Talenten Spielzeit und einige werden zurückzahlen, ich bin davon überzeugt.
Gebt den eigenen Talenten Spielzeit und einige werden zurückzahlen, ich bin davon überzeugt.
- Nothern_Alex
Lt. SKY Reporter der erste 4er Packer in der 2. Liga seit einem gewissen Tim Kleindienst.
https://www.transfermarkt.de/semir-tela ... ler/583767
Hat heute 4 Buden gemacht für Ulm. Bei uns durfte er nur 3 Bundesligaspiele (bekam ganze 8 Minuten Spielzeit......) machen. Schade, ich denke das wird ein guter Kicker. Wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei seiner Reise.
Hat heute 4 Buden gemacht für Ulm. Bei uns durfte er nur 3 Bundesligaspiele (bekam ganze 8 Minuten Spielzeit......) machen. Schade, ich denke das wird ein guter Kicker. Wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei seiner Reise.

Echt schade. Man hätte mehr draus machen können.
Wird man sehen.
Das ist immerhin "nur" Liga 2. Da waren schon viele Spieler gut und konnten das in der 1. Liga nicht abrufen.
Aber wenn es um einen "gescheiterten, jungen Spieler" bei UNS geht, dann sind immer unsere Verantwortlichen unfähig und die Spieler starten woanders durch. Aber so richtig!
Wüsste jetzt so spontan nicht viele, aber ihr wisst das bestimmt.
Das ist immerhin "nur" Liga 2. Da waren schon viele Spieler gut und konnten das in der 1. Liga nicht abrufen.
Aber wenn es um einen "gescheiterten, jungen Spieler" bei UNS geht, dann sind immer unsere Verantwortlichen unfähig und die Spieler starten woanders durch. Aber so richtig!
Wüsste jetzt so spontan nicht viele, aber ihr wisst das bestimmt.
- borussenmario
Ich bezweifle auch, dass man so viel mehr aus ihm machen konnte. Er ging nach England und wurde schon nach einem Jahr wieder verkauft. An einen Regionalligisten, der gerade den Aufstieg in die 2. Liga geschafft hat und seitdem auch nur gegen den Abstieg spielt. Er ist inzwischen auch schon 25 Jahre alt.
Freut mich für ihn, dass er bei Ulm so gut trifft, 4 Tore in einem Spiel ist super, aber dass er noch mal so richtig durchstartet und wir einen Grund hätten, uns zu ärgern, das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Freut mich für ihn, dass er bei Ulm so gut trifft, 4 Tore in einem Spiel ist super, aber dass er noch mal so richtig durchstartet und wir einen Grund hätten, uns zu ärgern, das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
25 Jahre?
Welches Alter hatte nochmal dieser Tim, ähm Kleindienst, als er sooo richtig durchstartete ?
Fakt ist doch, dass bei uns Talente nur Spielzeit bekommen, aufgrund Verletzungen der 1. Elf, siehe Ullrich oder Niklas
Welches Alter hatte nochmal dieser Tim, ähm Kleindienst, als er sooo richtig durchstartete ?
Fakt ist doch, dass bei uns Talente nur Spielzeit bekommen, aufgrund Verletzungen der 1. Elf, siehe Ullrich oder Niklas
- borussenmario
Und Max Kruse erst.
- {BlacKHawk}
Naja, bei Borussia gibt es einen Scally, dem von vielen Fans mit seinen gerade erst gewordenen 22 Lenzen jedwedes Weiterentwicklungspotenzial abgesprochen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass Telalovic auch bei einem besseren Klub gut funktionieren könnte. Aber ich finde die Verhältnismäßigkeit teilweise echt schwierig.
https://www.kicker.de/der-druck-waechst ... 18/artikel
Oh, oh - Ärger im Paradies?
Alleingänge & fragwürdige Vertragsabschlüsse.
Eberl unter Beobachtung.
Oh, oh - Ärger im Paradies?
Alleingänge & fragwürdige Vertragsabschlüsse.
Eberl unter Beobachtung.