Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
Re: Tomáš Čvančara [31]
0 Tore 20 Vorlagen sind auch okay
Ja kann man so stehen lassen. Hinterlässt bisher einen sehr starken Eindruck. Ich denke von ihm können und werden wir einiges Gutes in dieser Saison sehen. Mit nicht wenigen Toren. Hat das Zeug um mal 15 Tore + in seiner 1ten Saison für uns zu schießenGroucho hat geschrieben: ↑29.07.2023 20:14 Also dass er als großer Mittelstürmer kopfballstark ist und über eine gewisse Strafraumpräsenz verfügt, überrascht mich nicht. Aber dass er darüber hinaus auch noch sauschnell ist und in puncto Ballan-und -mitnahme technisch sehr versiert und gedankenschnell zu sein scheint, hatte ich so nicht unbedingt erwartet. Und dann sagt er zu Lasso, der seit Jahren hier ist und doppelt so teuer war wie er, mal eben "Lass mich ma", nimmt praktisch keinen Anlauf, schweißt ihn in den Winkel und verzieht keine Miene. Der gefällt mir!
- Quincy 2.0
Bis auf weiteres ……..//
- BorussiaMG4ever
Hör mir doch auf...
- borussenmario
Nerven behalten, ist nur wegen Muskelbeschwerden im Oberschenkel mit dem Physio zur Massage 

Das zeigt das auf jeden Fall im Sturm noch was passieren sollte.
Auch wenn es diesmal nur Muskelbeschwerden sind. Aber Virkus sucht ja noch n Stürmer.
Auch wenn es diesmal nur Muskelbeschwerden sind. Aber Virkus sucht ja noch n Stürmer.
Verdammt schwer als multipel-gebrannte Kinder, die wir sind!
Gefühlt gilt Murphys Gesetz vor allem für Borussia!
Gute Besserung jedenfalls!
Vielleicht sollte man den Trainingsplatz mal untersuchen. Vielleicht hat man auf einem alten Indianerfriedhof gebaut.
War bei den Miami Dolphins, soweit ich weiß, auch früher mal so. Die sind (auch deswegen) umgezogen.
War bei den Miami Dolphins, soweit ich weiß, auch früher mal so. Die sind (auch deswegen) umgezogen.

-
Das beruhigt mich.borussenmario hat geschrieben: ↑02.08.2023 12:26 Nerven behalten, ist nur wegen Muskelbeschwerden im Oberschenkel mit dem Physio zur Massage![]()

- Moselfohlen
Spätestens morgen werden wir erfahren wie s um unseren neuen Sturmtank steht.
borussenmario hat geschrieben: ↑02.08.2023 12:26 Nerven behalten, ist nur wegen Muskelbeschwerden im Oberschenkel mit dem Physio zur Massage![]()
Vielleicht sollte er mal längere kurze Hosen tragen damit der Oberschenkel warm bleibt
- Einbauspecht
Virkus hat doch selbst gesagt, dass im Sturm noch was passieren solle.
Und die Hoffnung auf einen 18 Jährigen der bisher nur Regionalliga gespielt hat zu legen ist etwas blauäugig.
Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn Čvančara lange ausfällt und das Sturmtalent nicht liefert. Was dürfte sich Hr. Virkus hier wieder anhören.
Lasst euch von Testspielen nicht blenden. Gewertet wird erst, wenn es um was geht.
Und die Hoffnung auf einen 18 Jährigen der bisher nur Regionalliga gespielt hat zu legen ist etwas blauäugig.
Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn Čvančara lange ausfällt und das Sturmtalent nicht liefert. Was dürfte sich Hr. Virkus hier wieder anhören.
Lasst euch von Testspielen nicht blenden. Gewertet wird erst, wenn es um was geht.
Sergio Ra....ähh..Leon Ranos!Einbauspecht hat geschrieben: ↑02.08.2023 21:48 Haben wir nicht noch einen jungen Mittelstürmer von Bayern 2 ?
Wie heißt der noch?
Nationalspieler?
![]()
Na klar. Und wer der gute Herr Ranos sich auch noch verletzen sollte schicken wir jemanden aus dem Forum in den Sturm. Spaß beiseite, weiß man näheres bei Cvancara?
-
Wenn überhaupt. Vielleicht weiß er selbst nicht mal das er verletzt istMoselfohlen hat geschrieben: ↑02.08.2023 16:34 Spätestens morgen werden wir erfahren wie s um unseren neuen Sturmtank steht.

Auf Instagram hat er vor einer Stunde eine story gepostet, mit der Beschriftung “Media day“. Dort steht er im Trikot etc. Liegt wohl ein fotoshooting an.
Bei einer Verletzung wäre das bestimmt abgesagt worden.
Lt. RP Online ist er nicht verletzt, reine Vorsichtsmaßnahme. Wird wohl Samstag spielen können 

-
Hoffen wir mal, dass man kein Risiko eingeht und ihn bei den kleinsten Zweifeln lieber schont.