Moritz Nicolas [33]
Re: Moritz Nicolas [33]
Was für ein Schlag ins Kontor! Alles alles Gute, Mo!
Die Nationalmannschaft bringt Torhütern anscheinend kein Glück. TerStegen, Baumann, Nicolas, alle längerfristig verletzt.
- ColaRumCerrano
Schnelle Genesung Mo - du kommst zurück und machst da weiter, wo du vor der Verletzung aufgehört hast 

- KommodoreBorussia
Wann ist er zurück?
Hoffentlich bald!
Hoffentlich bald!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Diese Saison wohl nicht mehr hieß es doch.
-
Ja. So ist es. War ganz klar formuliert, dass er in dieser Saison nicht mehr spielt.
Warum die Eile Kommodore ? An Torhütern mangelt es uns doch nicht.
- ProBorussia
Wechselverbot. Ohne Moritz können wir es vergessen das wir in der näheren Zukunft auch nur in die Nähe eines einstelligen Tabellenplatz kommen. 

Weiß jemand, wie es um seine Genesung steht?
Mit Nicolas im Tor hatte die Abwehr eine ganz andere Stabilität.
Mit Nicolas im Tor hatte die Abwehr eine ganz andere Stabilität.
Diese Saison spielt er nicht mehr.
Glaub nicht dass wir vor dem Start der Vorbereitung sonderlich viele Infos zu einzelnen Spielern bekommen
Glaub nicht dass wir vor dem Start der Vorbereitung sonderlich viele Infos zu einzelnen Spielern bekommen
- Das_Flenst
Wie weit ist denn Mo?
Gesundheitlich? Hat in den Testspielen jeweils 1 HZ gespielt.
Trainiert und Spielt ganz normal bislang in der Vorbereitung
- Das_Flenst
danke für die Info. Habe aus der Distanz nur mitbekommen, dass er seit dem 6. Juli wieder im Mannschaftstraining ist. 

- Lattenkracher64
Ist eine nicht so einfache Gemengelage, wenn Seoane ihm jetzt den Status als Nr. 1 wieder streitig macht.
Moritz muss spielen, denn durch die Sache mit MATS hat er meiner Meinung nach sogar gute Chancen auf die WM im nächsten Jahr. Ich bin mir sicher, dass er im Notizbuch von Nagelsmann immer noch steht, aber dazu muss er spielen. Wenn er dann überzeugt in der neuen Saison ist alles möglich. Er muss sich hinter Baumann, Nübel etc. nicht verstecken.
Moritz muss spielen, denn durch die Sache mit MATS hat er meiner Meinung nach sogar gute Chancen auf die WM im nächsten Jahr. Ich bin mir sicher, dass er im Notizbuch von Nagelsmann immer noch steht, aber dazu muss er spielen. Wenn er dann überzeugt in der neuen Saison ist alles möglich. Er muss sich hinter Baumann, Nübel etc. nicht verstecken.
Ja aber auf die Nationalmannschaft kann Seoane keine Rücksicht nehmen, in der Schweiz ist die Situation ja ähnlich und man könnte so genau auch versuchen zu begründen warum Omlin spielen muss.
Am Ende muss Seoane eine Entscheidung treffen, die garantiert super eng und schwer ist.
Am Ende muss Seoane eine Entscheidung treffen, die garantiert super eng und schwer ist.
- Lattenkracher64
Klar - das verstehe ich auch.
Also wenn Seoane Nicolas als Nr. 1 jetzt wieder in Frage stellt, dann ist er bei mir untendurch. Man muss nur schauen, wieviel Punkte wir letztes Jahr im Schnitt mit Nicolas und mit Omlin geholt haben. Omlin ist ein netter Kerl, aber jetzt muss es gut sein.
Gruß aus Hessen
Chatte
Gruß aus Hessen
Chatte