Moritz Nicolas [33]
Re: Moritz Nicolas [33]
Wenn Moritz die Nächsten zwei Spiele+ Rückrunde genauso hält,dann bleibt es unserem Bundestrainer wohl auch nicht verborgen…
- ColaRumCerrano
Freut mich für Nicolas. Mit den letzten Spielen dürfte er seinen Platz auch für den Beginn der RR gefestigt haben. Bedenkt man das Omlin nicht nur ein sehr guter TW sondern auch als Persönlichkeit wichtig für die Mannschaft war bzw ist, kann man die Leistung von Nicolas noch etwas mehr wertschätzden.
Weiter so
Weiter so

Moritz, der Ball Magnet, Nicolas.
. Ich galub das war so ein Spiel, egal wo er die Hand, den Fuß oder sonstiges Körperteil hinhält, der Ball war auch dort.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Naja, den Elfer hätte er ruhig mal halten dürfen!

In der Kicker Rangliste auf Platz 6 

Hinter Kobel. Na dann..
Pssst...
der hat doch durch de Schempjens-Lig die viel höhere Belastung und konnte sich durch die Anzahl der Spiele natürlich auch wesentlich besser beweisen. Ach nee, wait, Zentner... Hmm. Muss dann vielleicht am Verein legen. Aber persönliche Seilschaften kann ich mir bei dem Fachblatt eigentlich gar nicht vorstellen.
Wie auch immer, aufstrebender Keeper und stiller Gewinner der Hinrunde. Weiter so, Mo

Wie auch immer, aufstrebender Keeper und stiller Gewinner der Hinrunde. Weiter so, Mo

- Lattenkracher64
Moritz aber satte 8 Ränge vor Kevin Trapp.
Anscheinend würfelt der Kicker nicht nur die Spielerbenotungen manchmal aus.
Anscheinend würfelt der Kicker nicht nur die Spielerbenotungen manchmal aus.

Der Junge ist der Wahnsinn!
Sensationell
Top Leistung. Fehlte heute nur die Aktion den Ball im liegen mit dem Finger von der Torlinie zu kratzen.
Aber den Elfer hätte er halten können, Kane schießt zumeist in die linke Torwartecke und diesmal nicht mal richtig platziert. Es sei ihm verziehen.
Aber den Elfer hätte er halten können, Kane schießt zumeist in die linke Torwartecke und diesmal nicht mal richtig platziert. Es sei ihm verziehen.

-
Nennt sich Abstoppen vom Stürmer
Tolles Spiel! Mal wieder.
- BurningSoul
Erneut eine sehr starke Leistung. Klasse Rückhalt und aus dem Spiel geht er zu Null raus.
Elfmeter ist halt doch Glücksspiel. Egal wie gut du als Keeper bist. Wenn der Schütze in die falsche Ecke schießt, kannst du noch so gute Reflexe haben. Halten wirst du den Ball nicht können.
Spieler des Tages.
Elfmeter ist halt doch Glücksspiel. Egal wie gut du als Keeper bist. Wenn der Schütze in die falsche Ecke schießt, kannst du noch so gute Reflexe haben. Halten wirst du den Ball nicht können.
Spieler des Tages.
- Lattenkracher64
Tolle Entwicklung.
Ich bin ja richtig fit im Thema Fußball und würde sagen an ihm hats nicht gelegen! 

-
Bester Mann. Ganz stark und dabei super ruhig.
- fussballfreund2