Moritz Nicolas [33]
-
Re: Moritz Nicolas [33]
Das war das i Tüpfelchen auf der Torte.
-
Ich wäre an seiner Stelle nach vorne gegangen. Was hätte Seoane gemacht, ihn gegen Bremen auf die Bank gesetzt?
- Nothern_Alex
Das wäre doch einer öffentlichen Demontage Seoanes gleichgekommen.
Und irgendwann wird es eine Zeit nach Seoane geben, sollte er sich da jetzt ins Abseits manövrieren und zeigen, dass er den Anweisungen des Trainers nicht folgt?
Und irgendwann wird es eine Zeit nach Seoane geben, sollte er sich da jetzt ins Abseits manövrieren und zeigen, dass er den Anweisungen des Trainers nicht folgt?
-
Was hat man in einem Spiel, in dem man zurück liegt, in der letzten Minute zu verlieren? Eine Führungskraft muss mit ihrer Anweisung nicht immer richtig liegen. Aber das ist die Zeit, in der wir heute leben, bloß nicht unbequem werden. So kommt man nicht weiter.
- Nothern_Alex
Doch…genau so kommt man weiter. Auch wenn der Stammtisch da eine andere Meinung vertritt.
Nicolas sollte Konsequenzen aus der Aktion ziehen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Aber hier und jetzt die Führungskraft zu demontieren, ist mMn nicht der richtige Weg.
Oder forderst Du auf, gegen den Trainer zu spielen?
Nicolas sollte Konsequenzen aus der Aktion ziehen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Aber hier und jetzt die Führungskraft zu demontieren, ist mMn nicht der richtige Weg.
-
Soll mir letztlich egal sein, wenn Seoane in der 95. oder 96. Minute, statt alles nach vorne zu werfen, mauern lässt. Was genau hat man zu verlieren?
-
Wenn Du mich fragst, ist das der Höhepunkt dessen, dass die Spieler mehr und mehr den Trainer nicht mehr ernst nehmen können, der bei eigenem Rückstand in der letzten Minute den Torwart davon abhält nach vorne zu gehen.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑01.11.2024 11:38 Doch…genau so kommt man weiter. Auch wenn der Stammtisch da eine andere Meinung vertritt.
- Nothern_Alex
Wieso hat Seoane gemauert? Jeder Grundschüler, der sich etwas mit Fußball beschäftigt hat, weiß worum es geht und das es prinzipiell keinen Unterschied macht, ob man mit einem Tor oder mehr verliert. Und Seoane soll das nicht wissen?
Ich denke, Seoane hatte eine Vorstellung von dem Spiel und in dieser Vorstellung war Nicolas hinten besser aufgehoben. Das mag ein Fehler gewesen sein, aber wenn jeder macht, was er will und auf die Anweisungen des Trainers nichts gibt, endet das mMn nicht gut.
Das mit dieser Entscheidung Seoane im Standing weiter absackt, ist eine logische Folge.
Aber Nicolas zum Rebellen zu machen, ist mMn nicht der richtige Weg.
Ich denke, Seoane hatte eine Vorstellung von dem Spiel und in dieser Vorstellung war Nicolas hinten besser aufgehoben. Das mag ein Fehler gewesen sein, aber wenn jeder macht, was er will und auf die Anweisungen des Trainers nichts gibt, endet das mMn nicht gut.
Das mit dieser Entscheidung Seoane im Standing weiter absackt, ist eine logische Folge.
Aber Nicolas zum Rebellen zu machen, ist mMn nicht der richtige Weg.
-
Wo schreibe ich etwas von Mauern? Das ist Deine Interpretation.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑01.11.2024 11:49 Wieso hat Seoane gemauert?
Ja, Nicolas bleibt besser hinten, damit man bei einer Niederlage nur mit 2:1 und nicht mit 3:1 ausscheidet

- Nothern_Alex
Sorry, dass ich das Wort „mauern“ verwendet habeStolzesFohlen hat geschrieben: ↑01.11.2024 11:41 Soll mir letztlich egal sein, wenn Seoane in der 95. oder 96. Minute, statt alles nach vorne zu werfen, mauern lässt. Was genau hat man zu verlieren?

-
Ich bleibe dabei, mit solch Aktionen machst Du Dich lächerlich. Der Erfolg gibt ihm anscheinend recht 

- Nothern_Alex
Natürlich ist die Entscheidung Seoanes lächerlich, da kann es mMn keine zwei Meinungen geben. Zumindest uns sehe ich da auf der gleichen Wellenlänge.
Aber es ist nicht die Aufgabe von Nicolas oder irgendeinem anderen Angestellten unter Seoane, die Anweisungen der Führungskraft öffentlich in Frage zu stellen.
Sich den direkten Anweisungen einer Führungskraft zu widersetzen, kann übrigens zur Abmahnung oder sogar zur Kündigung führen. Und eine zusätzliche Unruhe im Verein brauchen wir nun gar nicht.
Nicolas kann nichts dafür, dass unsere Verantwortlichen das Kuschelabzeichen in Gold haben. Er kann nur das machen, was seine Aufgabe ist und die macht er mMn gut.
Aber es ist nicht die Aufgabe von Nicolas oder irgendeinem anderen Angestellten unter Seoane, die Anweisungen der Führungskraft öffentlich in Frage zu stellen.
Sich den direkten Anweisungen einer Führungskraft zu widersetzen, kann übrigens zur Abmahnung oder sogar zur Kündigung führen. Und eine zusätzliche Unruhe im Verein brauchen wir nun gar nicht.
Nicolas kann nichts dafür, dass unsere Verantwortlichen das Kuschelabzeichen in Gold haben. Er kann nur das machen, was seine Aufgabe ist und die macht er mMn gut.
-
Ein gewisser Herr Neuhaus, der entgegen der Weisung vom Trainer einen Elfmeter verwandelte, hat seitdem beim Trainer keine guten karten mehr.....
- Simonsen Fan
nicht zu vergessen, dass bei einem schnellen Konter der Torwart alleine eh nichts ausrichten kannStolzesFohlen hat geschrieben: ↑01.11.2024 11:53 Wo schreibe ich etwas von Mauern? Das ist Deine Interpretation.
Ja, Nicolas bleibt besser hinten, damit man bei einer Niederlage nur mit 2:1 und nicht mit 3:1 ausscheidet![]()

- Bökelfohlen
.... und wenn ein Trainer so viel Mist verursacht, sollte man ernsthaft über ihn nachdenken....
Was hier niemand bedenkt oder erwähnt ist, dass beim 3:1 auch unser Torverhältnis schlechter wird und das kann am Ende im Pokal auch entscheidend sein…ach ne doch nicht…
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Souveränes Spiel. Zum Glück musste er heute nicht fragen, ob er mit nach vorne darf. 

-
Tolle Nr 1 die wir da haben
Starkes Spiel heute!
Starkes Spiel von ihm, er sollte die Nummer 1 bleiben!