Florian Neuhaus [10]
- HerbertLaumen
Re: Florian Neuhaus [10]
Das hoffe ich auch, schlimm genug, dass der unser Trikot in der U23 noch tragen darf.
- Quanah Parker

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... -gar-nicht
Ich denke, Tobi Sippel hat die richtigen Worte gefunden.
1. kritisiert den Inhalt
2. kritisiert das heimliche Filmen
3. sagt man MÜSSE die Entscheidung des Vereins akzeptieren.
Ich finde die Aussage recht rund, so dass man vielleicht das Thema jetzt erstmal auf Eis legen sollte (öffentlich wie auch bei jedem persönlich) und es volle Kraft vorraus an den Tegernsee und in die heisse Phase der Vorbereitung gehen kann.
Man sollte die getroffene Entscheidung des Vereins akzeptieren und dann Haken dran. In der Welt in der wir leben ist das zu sanktionieren, aber es ist kein Weltuntergang und eine Hexenjagd brauchen wir auch nicht.
Die wurde schon bei Eberl veranstaltet und nun bei Neuhaus. So etwas ist vollkommen unnötig und hilft wirklich niemandem.
Ich denke, Tobi Sippel hat die richtigen Worte gefunden.
1. kritisiert den Inhalt
2. kritisiert das heimliche Filmen
3. sagt man MÜSSE die Entscheidung des Vereins akzeptieren.
Ich finde die Aussage recht rund, so dass man vielleicht das Thema jetzt erstmal auf Eis legen sollte (öffentlich wie auch bei jedem persönlich) und es volle Kraft vorraus an den Tegernsee und in die heisse Phase der Vorbereitung gehen kann.
Man sollte die getroffene Entscheidung des Vereins akzeptieren und dann Haken dran. In der Welt in der wir leben ist das zu sanktionieren, aber es ist kein Weltuntergang und eine Hexenjagd brauchen wir auch nicht.
Die wurde schon bei Eberl veranstaltet und nun bei Neuhaus. So etwas ist vollkommen unnötig und hilft wirklich niemandem.

Genau so sollte man mit der Sache umgehen !
- HerbertLaumen
Zwischen "Hexenjagd" (wie bei Virkus) und "will ich nie mehr in unserem Trikot sehen" liegen für mich Universen. Und wer meint, dass man als Prominenter einen "vermeintlich privaten Moment" hat, wenn man im Suff über seinen Verein herzieht, der lebt im falschen Jahrhundert, sorry Tobi.
Also wenn neuhaus nomma auflaufen sollte würde ich ihn weder aupfeiffen noch bejubeln. Schwierige situation.
Die neue XXX, die aktuell durchs Inernet getrieben wird ist ja Andy Byron, der bei einem Coldplay Konzert auf der Kisscam gelandet ist. Mit seiner Affaire. Das war auch ein privater Moment. Ehe und Ruf sind jetzt trotzdem dahin. Ein paar Parallelen kann man da schon ziehen.
Ich bleibe dabei, hier passiert keine Hexenjagd.
Man hat große Hoffnung in sein Potential gesetzt. Ihm einen der best bezahlten Verträge, das Amt des Vizekapitäns und die Nummer 10 gegeben. Man wollte ihn zum Aushängeschild machen. Das war im Nachhinein ein Fehler. Er hat es scheinbar schon vorher gewusst, denn er betitelt seinen Chef zum Dank, als schlechtesten Manager der Welt, weil er ihm 1,2,3,4 Millionen zahlt.
Öffentliche Entschuldigung bleibt weiterhin aus. Intern wird man alles besprochen haben und hat weitere Gespräche nach der U23 Pause angekündigt. Dann wird es spannend.
Ich war auch großer Fan von ihm und habe sogar ein Trikot mit seinem Namen. Aber das ihn jetzt kaum noch einer für uns auf dem Platz sehen will, dass hat er sich selber verdient. Nicht nur mit der Aktion, sondern auch mit der Leistung der letzten Jahre. Elfmeter (den er gegen Vorgabe des Trainers und Mannschaft geschossen hat) und die eine Monstergrätsche mal außen vor. Eine Hexenjagd ist das nicht, denn er hat ja wirklich Mist gebaut. Und zwar von der sehr unsympathischen Sorte.
Gibt erstaunlich viele Leute, die das noch verteidigen und die Schuld bei allen anderen (also Seoane und Virkus) sehen. Vielleicht hilft es aber nur sein eigenes Bild von Seoane/Virkus nochmal zu unterstreichen!?
Ich bleibe dabei, hier passiert keine Hexenjagd.
Man hat große Hoffnung in sein Potential gesetzt. Ihm einen der best bezahlten Verträge, das Amt des Vizekapitäns und die Nummer 10 gegeben. Man wollte ihn zum Aushängeschild machen. Das war im Nachhinein ein Fehler. Er hat es scheinbar schon vorher gewusst, denn er betitelt seinen Chef zum Dank, als schlechtesten Manager der Welt, weil er ihm 1,2,3,4 Millionen zahlt.
Öffentliche Entschuldigung bleibt weiterhin aus. Intern wird man alles besprochen haben und hat weitere Gespräche nach der U23 Pause angekündigt. Dann wird es spannend.
Ich war auch großer Fan von ihm und habe sogar ein Trikot mit seinem Namen. Aber das ihn jetzt kaum noch einer für uns auf dem Platz sehen will, dass hat er sich selber verdient. Nicht nur mit der Aktion, sondern auch mit der Leistung der letzten Jahre. Elfmeter (den er gegen Vorgabe des Trainers und Mannschaft geschossen hat) und die eine Monstergrätsche mal außen vor. Eine Hexenjagd ist das nicht, denn er hat ja wirklich Mist gebaut. Und zwar von der sehr unsympathischen Sorte.
Gibt erstaunlich viele Leute, die das noch verteidigen und die Schuld bei allen anderen (also Seoane und Virkus) sehen. Vielleicht hilft es aber nur sein eigenes Bild von Seoane/Virkus nochmal zu unterstreichen!?
- Isolde.Maduschen
Hat er das?er betitelt seinen Chef zum Dank, als schlechtesten Manager der Welt
War da nicht ein Video? Oder verwechsel ich da was?
- Isolde.Maduschen
In dem Video wird Virkus von einem Fan als schlechtester Manager der Welt bezeichnet, woraufhin Neuhaus lallt: "Wieso, Herr Virkus gibt Florian Neuhaus ..."
Das ist nicht toll, aber letztlich eigentlich eine Lappalie.
Das ist mit 100000€ und 4 Wochen U23 sehr hart bestraft und damit muss es dann auch gut sein!
Ich erwarte eigentlich von den Beteiligten, dass sie sich an einen Tisch setzen, sich aussprechen und dann einen Schlussstrich ziehen. Nur das kann im Sinne des Vereins sein.
Übrigens:
Die Schreiber, die hier immer über die Wohlfühloase spotten, sollten doch eigentlich glücklich über das Video sein.
Das ist nicht toll, aber letztlich eigentlich eine Lappalie.
Das ist mit 100000€ und 4 Wochen U23 sehr hart bestraft und damit muss es dann auch gut sein!
Ich erwarte eigentlich von den Beteiligten, dass sie sich an einen Tisch setzen, sich aussprechen und dann einen Schlussstrich ziehen. Nur das kann im Sinne des Vereins sein.
Übrigens:
Die Schreiber, die hier immer über die Wohlfühloase spotten, sollten doch eigentlich glücklich über das Video sein.
Also ich habs so verstanden:
Neuhaus: Herr Virkus ist der schlechteste Manager der Welt.
Random Fan: Warum?
Neuhaus: Er gibt Neuhaus 1,2,3,4….
Neuhaus: Herr Virkus ist der schlechteste Manager der Welt.
Random Fan: Warum?
Neuhaus: Er gibt Neuhaus 1,2,3,4….
Don Herr Virkus? Muss ich das verstehen?
Gut, dass Du den mal ansprichst. Da stellt sich Seoane nach dem Spiel hin und sagt sowas ähnliches wie "es war gut für.ihn, dass er getroffen hat, sonst hätte er sicher ein paar Probleme bekommen"
Kann man sich da nicht hinstellen und der Öffentlichkeit sowas darstellen wie "ihr wollt doch immer Spieler, die Verantwortung übernehmen, und Flo hat sich einfach gut gefühlt und diesen wichtigen Punkt gerettet".
Den Ärger hätte er dann intern bekommen können. Aber genau so zerstörtst Du durch schlechte Kommunikation Marktwerte.
Eher ist es so, dass er durch immer schlechtere Leistungen seinen „Marktwert“ zerstört hat.
-
Florian Neuhaus ist in einer reichlich bescheidenen Lage.
Er wird momentan keinen Arbeitgeber finden, der ihm ein Gehalt im siebenstelligen Bereich bietet.
Charakterlich und sportlich ist er öffentlich extrem gebrandmarkt.
Eigentlich kann er seine sportliche Zukunft nur dadurch retten, sich hier tadellos zu verhalten und sportlich positive Akzente zu setzen.
Ist übrigens auch der einzige Weg, an dem Borussia Interesse haben sollte. Entweder kommt Neuhaus auf die Beine und man gibt ihn irgendwohin ab (und spart ein wenig Geld) oder er spielt sportlich für uns eine Rolle…
Er wird momentan keinen Arbeitgeber finden, der ihm ein Gehalt im siebenstelligen Bereich bietet.
Charakterlich und sportlich ist er öffentlich extrem gebrandmarkt.
Eigentlich kann er seine sportliche Zukunft nur dadurch retten, sich hier tadellos zu verhalten und sportlich positive Akzente zu setzen.
Ist übrigens auch der einzige Weg, an dem Borussia Interesse haben sollte. Entweder kommt Neuhaus auf die Beine und man gibt ihn irgendwohin ab (und spart ein wenig Geld) oder er spielt sportlich für uns eine Rolle…
- Isolde.Maduschen
Eben!
Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken.
Leider habe ich oft das Gefühl, dass veschiedene Leute nicht dazu bereit sind, über ihren Schatten zu springen, sondern lieber auf stur schalten und die beleidigte Leberwurst spielen. Das kann aber nicht im Interesse des Vereins sein.
- HerbertLaumen
Kann im Verein und in der GmbH niemand sein, sonst würde er nicht in der U23 spielen.
-
Das ist die Konsequenz, die sein vereinsschädigendes Verhalten nach sich zieht.
Mal schauen, wie es danach weitergeht.
Mal schauen, wie es danach weitergeht.
Was wäre denn gewesen, wenn er die Saison sich zu einer Spielerpersönlichkeit entwickelt hätte? Nicht wegzudenken aus der Mannschaft.
Eine Saison Topform...8 Buden, 12 Vorlagen.......
Da steht man da im kurzen Hemd !
Eine Saison Topform...8 Buden, 12 Vorlagen.......
Da steht man da im kurzen Hemd !