Florian Neuhaus [10]
- HerbertLaumen
Re: Florian Neuhaus [10]
ter Stegen hat sich besoffen über Barca und deren Manager lustig gemacht?
Die hätten dann vermutlich ganz andere Saiten aufgezogen als in der Wohlfühloase.
Die hätten dann vermutlich ganz andere Saiten aufgezogen als in der Wohlfühloase.
Ter Stegen ist seit über 10 Jahren absoluter Leistungsträger und war bis zu seiner Verletzung unangefochtener Stammtorwart. Und seit einem Jahr Kapitän, bis zu seiner Verletzung sogar auf dem Platz.
Völlig Banane der Vergleich.
Völlig Banane der Vergleich.
Und ich dachte, ich hätte schon alles gelesen..
Schlimmer geht immer
Ne, is klar. Für Neuhaus ist das total frustrierend, wenn er nichts tun muss, um ein Spitzengehalt für einen Führungsspieler in unserem Verein zu kassieren, da geht er weinend abends ins Bett. Natürlich ist er der alleinige Schuldige, wer denn sonst?Isolde.Maduschen hat geschrieben: ↑13.07.2025 11:21 für Neuhaus ist die Situation ebenfalls total frustrierend.
....
aber den hier als den alleinigen Schuldigen hinzustellen, finde ich absolut nicht in Ordnung.
Der Verein ist also Schuld daran, das der gute Herr seit geraumer Zeit kein Bundesliga Niveau mehr abruft und Defensiv einfach nicht teilnimmt?Isolde.Maduschen hat geschrieben: ↑13.07.2025 11:21 Hier regt man sich darüber auf, wie Barca mit ter Stegen umgeht.
Die Strategie ist bei Neuhaus doch ganz ähnlich:
Neuhaus war zu teuer, man hat im letzten Sommer für seine Position günstigere Spieler geholt, um Neuhaus zum Wechsel zu bewegen und ihn dann im Saisonverlauf weitgehend auf der Bank schmoren zu lassen. Eine faire Chance hat FN jedenfalls nicht bekommen.
Das Problem Neuhaus hat man sich selber geschaffen.
Bei ter Stegen wird Barca wahrscheinlich Erfolg haben, weil ter Stegen die EM spielen will.
Bei Neuhaus gibt es diese Option nicht. Daher wird der Verein am Ende vermutlich einfach nur draufzahlen und für Neuhaus ist die Situation ebenfalls total frustrierend.
In meinen Augen hat der Verein hier absolutes Missmanagement betrieben.
Unter Anderem eben auch auf Kosten des Spielers - und Menschen - Florian Neuhaus.
Neuhaus kann man sicherlich auch kritisch sehen, aber den hier als den alleinigen Schuldigen hinzustellen, finde ich absolut nicht in Ordnung.
Für mich war seine nicht Leistung gegen Freiburg ein ganz großes Puzzleteil am schlechten Saisonausgang.
Er und Weigl wurden da zusammen dermaßen vorgeführt von Eggestein und Osterhage, das es teilweise unangenehm war das im Stadion zu verfolgen.
Und nicht vorgeführt mit brillanter Technik und spielerischer Klasse.
Nein die Freiburger Doppel 6 war in den Grundtugenden einfach deutlich gewillter.
Und für 4 Millionen Jahresgehalt, die er ja selber sehr feiert, muss ich erwarten das er gegen Gegenspieler die deutlich weniger verdienen dominiert und zeigt wer 10 Mal dem Adler auf der Brust aufgelaufen ist.
Sorry seine nicht Leistungen haben weder was mit Seoane, Virkus, dem Mond oder der Sonne zu tun. Einzig Florian Neuhaus ist für seine Leistungen und das abrufen von absoluten Basics verantwortlich.
-
Neuhaus wieder mit Einsatz und Tor beim 1:5 der U23 gegen Bremen.
Da scheint jemand nicht zu schmollen, sondern sich reinzuhängen...
Jau, direkt in die Startelf gegen den HSV mit ihm!
-
Und eine Vertragsverlängerung mit einer Gehaltserhöhung schmackhaft machen
Und einem verzehrgutschein für den bierkönig
-
Jau und der Borussia Park wird der Neuhaus Park 

Wenn er 3 Klassen tiefer nicht extrem herausstechen würde, wäre es auch extrem bedenklich
Grund für die Niederlage: kein kollektives verteidigen. Lag natürlich nicht nur an ihm schon klar.MortenSkorbut hat geschrieben: ↑13.07.2025 15:29 Neuhaus wieder mit Einsatz und Tor beim 1:5 der U23 gegen Bremen.
Ich wage mal eine Prognose. Nach den 4 Wochen wird sich Eugen Polanski sehr positiv über ihn äußern wie professionell er sich verhalten habe und dann wird er wieder ins Team integriert.
- Borusse-seit-1973
Is jetzt nicht dein ernst ? Bitte sag mir doch jemand warum er da Einsatzzeiten bekommt .MortenSkorbut hat geschrieben: ↑13.07.2025 15:29 Neuhaus wieder mit Einsatz und Tor beim 1:5 der U23 gegen Bremen.
- Simonsen Fan
Ich sage damit nicht, dass er spielt. Sondern lediglich "Schwamm drüber".
- Simonsen Fan
ich denke mal arbeitsrechtlich gesehen, wird man ihn wohl wieder in den Profikader aufnehmen müssen, allerdings wird er es wohl nicht mehr in den Spieltagskader schaffen.
Das will ich doch sehr hoffen.
Jetzt nach dem Abgang von Pléa entfaltet sich die Aktion von Neuhaus nochmal so richtig in voller Gänze.
Kompletter Abfuck!
Kompletter Abfuck!