Mist, Nostradamus ist schon tot, wär dann der perfekte Manager für uns gewesen.
Ko Itakura [3]
- {BlacKHawk}
Ich weiß, keine Nachfolgerdiskussion erlaubt, aber falls sie noch lebt, wäre sie vielleicht eine gute Ergänzung zu Virkus?
https://youtube.com/shorts/T6QTH--pVQI? ... kEU23StI51
-
Re: Ko Itakura [3]

Da wäre Schluss mit Rumgeeier und Wohlfühloase! 

- Quanah Parker
AUSSTIEGSKLAUSEL ABGELAUFEN: PSV AN GLADBACH-STAR DRAN
Nach Sky Sport Informationen ist die PSV Eindhoven an Gladbach-Verteidiger Ko Itakura dran.
Ein Wechsel zur SGE ist kein Thema mehr. Der 28-Jährige steht bei den Fohlen noch bis 2026 unter Vertrag, seine Exit-Option ist abgelaufen.
..................................................................................................................................................................................
Also für mich als Fan des einfach geschriebenen Wortes:.......gibt es jetzt freie Verhandlungsoptionen im finanziellen Bereich?
Wenn ja, könnte es interessant werden.
Nach Sky Sport Informationen ist die PSV Eindhoven an Gladbach-Verteidiger Ko Itakura dran.
Ein Wechsel zur SGE ist kein Thema mehr. Der 28-Jährige steht bei den Fohlen noch bis 2026 unter Vertrag, seine Exit-Option ist abgelaufen.
..................................................................................................................................................................................
Also für mich als Fan des einfach geschriebenen Wortes:.......gibt es jetzt freie Verhandlungsoptionen im finanziellen Bereich?
Wenn ja, könnte es interessant werden.
- Quanah Parker
Isjagut hat geschrieben: ↑13.07.2025 10:01 Ich weiß, keine Nachfolgerdiskussion erlaubt, aber falls sie noch lebt, wäre sie vielleicht eine gute Ergänzung zu Virkus?

- {BlacKHawk}
Korrekt, jetzt kann frei verhandelt werden. Ich vermute jedoch es wird nicht viel höher werden, da Itakura´s Vertrag ja ausläuft. Vermute eher, dass keiner die AK gezogen hat ist eher ein Zeichen dafür, dass die Vereine den Preis immer noch als zu hoch erachtet haben.
Deswegen, wenn wir noch Ablöse generieren möchten, könnte es darauf hinauslaufen, dabei Einbußen zu machen. Oder aber abzuwägen, auf Ablöse zu pfeifen, Itakura erfüllt den Vertrag und geht nächstes Jahr ablösefrei und wir haben diese Saison unsere IV Probleme erledigt. Wäre ich gar nicht so abgeneigt. Ganz ehrlich? Bevor ich hier unseren besten IV für "Appel und Ei" verticke, hab ich lieber Sicherheit.
Deswegen, wenn wir noch Ablöse generieren möchten, könnte es darauf hinauslaufen, dabei Einbußen zu machen. Oder aber abzuwägen, auf Ablöse zu pfeifen, Itakura erfüllt den Vertrag und geht nächstes Jahr ablösefrei und wir haben diese Saison unsere IV Probleme erledigt. Wäre ich gar nicht so abgeneigt. Ganz ehrlich? Bevor ich hier unseren besten IV für "Appel und Ei" verticke, hab ich lieber Sicherheit.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ob die Verantwortlichen auch so denken, ist fraglich.
Man kann ja wohl nur mit vorherigen Einnahmen Ausgaben tätigen.
Man kann ja wohl nur mit vorherigen Einnahmen Ausgaben tätigen.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Isjagut hat geschrieben: ↑13.07.2025 10:01 Ich weiß, keine Nachfolgerdiskussion erlaubt, aber falls sie noch lebt, wäre sie vielleicht eine gute Ergänzung zu Virkus?

- {BlacKHawk}
Die hätten wir mal bei den Verhandlungen um de Jong damals gebraucht gegen den Munsterman.
Oder, wie im Fall von PSV Eindhoven, kam der lukrative Abgang eines Spielers erst, nachdem die AK abgelaufen war. Immerhin haben sie am Tag nach dem Verkauf von Tillman gleich einen neuen Stürmer verpflichtet.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑13.07.2025 10:34 Korrekt, jetzt kann frei verhandelt werden. Ich vermute jedoch es wird nicht viel höher werden, da Itakura´s Vertrag ja ausläuft. Vermute eher, dass keiner die AK gezogen hat ist eher ein Zeichen dafür, dass die Vereine den Preis immer noch als zu hoch erachtet haben.
Um die Ablöse für Itakura zu erhöhen, müssten natürlich noch andere Interessenten einsteigen, wonach es leider zZ nicht aussieht.
Positiv für uns aber ist, dass wir (so schätze ich es zumindest ein) gar keinen Ersatz für Itakura mehr bräuchten, da neben dem wohl gesetzten Elvedi, mit Chiarodia, Diks und Friedrich ausreichend Alternativen da sind.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑13.07.2025 10:34
Das könnte sich am Ende als absoluter Joker erweisen, da wir uns mit dem Itakura Transfer Zeit lassen könnten. Da gibt es Parallelen zu der Situation mit Sander und Koné im letzten Jahr, daher glaube ich, dass Borussia in diesem Jahr vielleicht sogar einen Last Minute Abgang von Itakura verkraften könnte, weil es, im Gegensatz zum Vorjahr, nicht darum geht, die Itakura-Einnahmen in einen Itakura-Ersatz zu stecken. Da könnte Borussia vielleicht wirklich noch auf ein Geschacher am Ende der Transferperiode freuen, wenn vielleicht Mitte August noch andere Vereine einen Itakura möchten.
Virkus Masterclass!
- stuppartralf
glaubt wirklich jemand das ein Interessent die Ausstiegsklausel verstreichen lässt um später mehr zu bezahlen? Sollte Eindhoven noch Interesse haben, dann denke ich für deutlich unter der Ausstiegsklausel. Unsere Verhandlungsposition hat sich eher verschlechtert als verbessert
Ich finde die Ausgangslage weiterhin sehr gut, entweder wir gehen mit unserem besten IV (gemeinsam mit Elvedi für mich ein Niveau) in die Saison oder generieren noch ordentlich Geld und haben mit Diks (der mit Itakura sicherlich dennoch in der Mannschaft unterkommen kann) und Chiaorida schon interne Lösungen parat.
Und das ist eine sehr gute Verhandlungsposition.
Für mich deutet es eher darauf hin, dass sich PSV mit Itakura einig ist und ruhigen Gewissens die AK auslaufen lassen konnte.
Borussia kann es ziemlich egal sein, wer sich wo einig ist.
-
Es sei denn, Itakura würde unzufrieden sein, wenn er nicht gehen darf.
Unzufriedene Spieler neigen bei uns gerade zu zweifelhaftem Verhalten
Unzufriedene Spieler neigen bei uns gerade zu zweifelhaftem Verhalten

- Borusse 61
Traust du ihm das zu ?