Kevin Diks [4]
- Nothern_Alex
Re: Kevin Diks [ab kommender Saison]
„Noch ist offen, wie schwer die Verletzung ist“
Das spricht für Qualitätsjournalismus: Erst mal Panik machen. Hauptsache die Überschrift ist ein Clickbait.
Das spricht für Qualitätsjournalismus: Erst mal Panik machen. Hauptsache die Überschrift ist ein Clickbait.
- borussenmario
Was man bei dieser Art Anbieter ja auch schlecht erahnen könnte.
Hoffe ihr behaltet Recht, für mich wirkt das ganze, doch schon so daß er ziemlich verletzungsanfällig ist.
- borussenmario
Ist der Schnitt von Itakura und Elvedi.
Re: Kevin Diks []
Ich hoffe er bekommt bei der Verletzungshistorie nicht die Nr. 4 von Doucoure.
Die Verletzungsseuche der 4 hat erst mit Doucoure begonnen.
Ansonsten ist die 4 ein gutes Zeichen.
Vestergaard, Brouwers, Andersson, Klinkert. Um nur einige der jüngeren Vergangenheit zu nennen.
Ansonsten ist die 4 ein gutes Zeichen.
Vestergaard, Brouwers, Andersson, Klinkert. Um nur einige der jüngeren Vergangenheit zu nennen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Und ich habe sie auch im Seniorenbereich getragen.

Re: Kevin Diks [4]
Jetzt hat er sie.
Hat schon mal von mir Einen gut fürs Instagram-"Video"
- Quanah Parker
Bin auch wirklich sehr gespannt wie er sich bei uns einbringt.
Man hört nur gutes bisher.
Man hört nur gutes bisher.

- Borusse 61
Kevin Diks : >>Auch Gladbach wird das bald spüren<<
https://fohlen-hautnah.de/kevin-diks-au ... d-spueren/

- borussenmario
Borussias Neuzugang erklärt seinen Wechselentscheidung
Diks, Gladbach und das "nächste Level"
Bei der Borussia "spüre ich das Vertrauen", betont Diks, "vom ersten Tag an." Es fühle sich schon nach den ersten paar Tagen "wie Familie" an. "Alle im Verein, Trainer, Verantwortliche, Mitspieler, haben mich super aufgenommen. Ich bin froh, hier zu sein", sagt Diks. Und ab nächster Woche will er dann auch sportlich richtig angreifen: Wegen einer Muskelverletzung aus der abgelaufenen Saison muss Gladbachs Neuer zu Beginn noch ein wenig kürzertreten. Das soll sich in der kommenden Woche ändern.
Aber für welchen Job planen die Borussen Diks tatsächlich ein? Das wird wohl auch von den Transferentwicklungen im Kader abhängen. Diks jedenfalls ist ein echter Allrounder, was die Positionen in der Defensive betrifft. Er kann Innenverteidiger spielen, Rechts- und Linksverteidiger sowie im defensiven Mittelfeld. Am ehesten sieht sich Diks "in der Innenverteidigung", sagt er, "aber im Grunde kann ich in der Defensive überall spielen."
https://www.kicker.de/diks-gladbach-und ... 69/artikel
Hört sich gut an, besonders seine Polyvalenz gefällt mir.
Diks, Gladbach und das "nächste Level"
Bei der Borussia "spüre ich das Vertrauen", betont Diks, "vom ersten Tag an." Es fühle sich schon nach den ersten paar Tagen "wie Familie" an. "Alle im Verein, Trainer, Verantwortliche, Mitspieler, haben mich super aufgenommen. Ich bin froh, hier zu sein", sagt Diks. Und ab nächster Woche will er dann auch sportlich richtig angreifen: Wegen einer Muskelverletzung aus der abgelaufenen Saison muss Gladbachs Neuer zu Beginn noch ein wenig kürzertreten. Das soll sich in der kommenden Woche ändern.
Aber für welchen Job planen die Borussen Diks tatsächlich ein? Das wird wohl auch von den Transferentwicklungen im Kader abhängen. Diks jedenfalls ist ein echter Allrounder, was die Positionen in der Defensive betrifft. Er kann Innenverteidiger spielen, Rechts- und Linksverteidiger sowie im defensiven Mittelfeld. Am ehesten sieht sich Diks "in der Innenverteidigung", sagt er, "aber im Grunde kann ich in der Defensive überall spielen."
https://www.kicker.de/diks-gladbach-und ... 69/artikel
Hört sich gut an, besonders seine Polyvalenz gefällt mir.
… oder die oft zitierte Eierlegendewollmilchsau 

- Borusse79
borussenmario hat geschrieben: ↑08.07.2025 21:37 Borussias Neuzugang erklärt seinen Wechselentscheidung
Bei der Borussia "spüre ich das Vertrauen", betont Diks, "vom ersten Tag an." Es fühle sich schon nach den ersten paar Tagen "wie Familie" an. "Alle im Verein, Trainer, Verantwortliche, Mitspieler, haben mich super aufgenommen. Ich bin froh, hier zu sein", sagt Diks.
Klüngelclub und Wohlfühloase... Bestätigt sich einmal mehr

- Borusse 61
First Day - Inside....
https://www.youtube.com/watch?v=DW9vA9Xshts

Ja, unglaublich. Neue Spieler haben sich hier nicht wohl zu fühlen. Die sollen Malochen! Das ist übrigens auch Virkus schuld. Und Neuhaus!
Ich hab auch das Gefühl, das Diks sich bei uns angepasst hat und immer schlechter geworden ist, seit er bei uns spielt.
Wir sollten Felix Magath als Konditionstrainer einstellen. Dann wäre Schluss mit dieser Wohlfühlerei.
- Moselfohlen
Wie soll sich Diks bei uns schon angepasst haben und schlechter geworden ist, wo er doch erst ein paar Tage hier bei uns ist?