hammerurfeld hat geschrieben: ↑08.06.2023 13:15
....und das probieren wir dann mal für 10 Mio aus....
Versuch macht kluch.

hammerurfeld hat geschrieben: ↑08.06.2023 13:15
....und das probieren wir dann mal für 10 Mio aus....
Ja an ihm sollen wir schon etwas länger dran sein. Bin aber nicht so überzeugt von ihm, wir benötigen wirklich eine gewisse Torgarantie nach dem Verlust von Tikus und Stindl. Vargas hat in den letzten zwei Jahren gerade mal vier Treffer erzielt...{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑08.06.2023 10:33 An Vargas waren wir schon dran gewesen, da hat er noch in Luzern gespielt und Rose war unser Trainer. 2019 müsste das gewesen sein, ich glaube da war sogar noch Hecking unser Trainer und das Gerücht galt für die 1. Saison unter Rose.
Mann Mann, Zeit rennt und momentan hab ich das Gefühl, ich würfel die zeitlichen Verknüpfungen durcheinander... Korrigiert mich, falls ich da was vertauscht habe.![]()
Wäre super, wenn's jetzt klappen würdeQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑09.06.2023 15:23 Honorat hat einen Wechsel angekündigt, mein Gefühl sagt mir das er zu uns kommen wird.
Ich vermute mal, Brest wird um die 12 Millionen haben wollen. Hat erst im Januar seinen Vertrag verlängert. Der Präsident von Brest hat gesagt, man bräuchte ca 10 Millionen an Transfereinnahmen, St. Etienne bekommt 20% bei Weiterverkauf, und ausser Honorat sehe ich nicht, wen die noch für viel Geld abgeben könnten.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑09.06.2023 15:23 Honorat hat einen Wechsel angekündigt, mein Gefühl sagt mir das er zu uns kommen wird.