Der Borussia-Park
Re: Der Borussia-Park
SB
krass.... kenn das als "springer" einer firma.. wo man jederzeit los muss...
naja, dann lieber kinder die,die raute im herzen tragen werden als erwachsene die schnell pfeiffen...von den eventis
krass.... kenn das als "springer" einer firma.. wo man jederzeit los muss...
naja, dann lieber kinder die,die raute im herzen tragen werden als erwachsene die schnell pfeiffen...von den eventis
- VincentVega
yeah. das finde ich sehr gut! bin gespannt was da so bei raus kommtRautenburger hat geschrieben:kann mir jemand sagen was es hiermit auf sich hat?
http://www.facebook.com/KunstAusDerKurve
Es geht los. Das Stadion bekommt Farbe - das Grau muss weichen! Phil Normn Sure und Elmo haben heute schon die ersten Vorarbeiten erledigt. Ab Freitag komm ich den beiden dann auch endlich zur Hilfe.

Jo, sieht echt super aus. 

Tolle Idee und sieht jetzt schon super aus.Der Park wird immer schöner!
Der einzige wirkliche Wehrmutstropfen ist die Akkustik im Stadion.
Der einzige wirkliche Wehrmutstropfen ist die Akkustik im Stadion.

Das sieht in der Tat richtig gut aus
Tausendmal besser als graue Balken.

Tausendmal besser als graue Balken.
- Stolzer-Borusse
Toll was die Jungs da gemacht haben... Ich war schon Sonntag begeistert, obwohl da nix fertig war
Vielleicht wird unsere "Wellblechhütte" ja doch noch ein schönes, traditionsreiches Stadion, von dem man in 100 Jahren noch spricht

Vielleicht wird unsere "Wellblechhütte" ja doch noch ein schönes, traditionsreiches Stadion, von dem man in 100 Jahren noch spricht

-
- Raute im Herzen
ich verfolge das schon die ganze zeit über facebook und ich finde es total klasse, was die da machen, vor allem aber auch, dass der verein das genehmigt hat, so haben wir fans einen großen anteil an einem schönen stadion, das schweißt irgendwie noch mehr zusammen, es ist einfach nur schön ...

- Volker Danner
gefällt mir jedenfalls viel, viel besser als das Euro-Jersey.. 

Wie ich schon mal sagt: Sieht super aus. (Die Verschönerungen, nicht das Trikot)
Mich würde mal interessieren wer für diese Aktion verantwortlich ist, also wer das angeleiert hat und wer das bezahlt.
Weiß das jemand?
Mich würde mal interessieren wer für diese Aktion verantwortlich ist, also wer das angeleiert hat und wer das bezahlt.
Weiß das jemand?
- HerbertLaumen
Große Klasse 

- frank_schleck
Hat jemand ne Ahnung, ob das dauerhaft so geil aussehen wird oder irgendwann ausbleicht? Sieht echt stark aus 

Graffiti ist in Abhängigkeit der verwendeten Farbe ziemlich beständig.
Da es außerdem nur wenig Sonnenlicht & Regen ausgesetzt ist an der Stelle sollte das schon ein paar Jahre halten.
Da es außerdem nur wenig Sonnenlicht & Regen ausgesetzt ist an der Stelle sollte das schon ein paar Jahre halten.
Hammmarrrr!
Schöne Idee, absolut individuell, nicht teuer. Das passt gut zur Borussia: Aus bescheidenen Mitteln etwas einzigartiges zaubern!
Schöne Idee, absolut individuell, nicht teuer. Das passt gut zur Borussia: Aus bescheidenen Mitteln etwas einzigartiges zaubern!

Ich habe allerdings bisher erst 2 kleine Pfeiler in Farbe gesehen.Wieviele Pfeiler sollen den bemalt werden?Das bisherige ist zwar gut gemacht,aber noch ohne grossen Effekt!
- VincentVega
hab irgendwo gelesen, das zunächst nur alle Pfeiler hinter der Nordkurve verziert werden