Seite 1 von 2

Wer wird Europameister?

Verfasst: 11.06.2021 19:19
von HerbertLaumen
Dann mal her mit euren Tipps! Welche Nationalmannschaft ist für euch der heiße Favorit auf den Titel?

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 11.06.2021 19:50
von DasFlenst
England = Tipp und Traum!

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 11.06.2021 20:18
von Neptun
Frankreich

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 11.06.2021 20:19
von Borusse 61
Mein Tip ist Belgien.

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 11.06.2021 20:24
von Nothern_Alex
Mal was zum Lachen: Deutschland!

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 11.06.2021 20:34
von GW1900
Frankreich wird es sicher nicht.

Tippe auf Deutschland. Alternativ Italien.

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 11.06.2021 20:54
von BurningSoul
Finnland wäre wohl DIE Überraschung. :)

Würde mich nicht wundern, wenn Spanien das Ding macht. Alles spricht über Frankreich als klaren Favorit, selbst England oder Deutschland gilt eher als Favorit.

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 12.06.2021 17:48
von Neptun
Nothern_Alex hat geschrieben: 11.06.2021 20:24 Mal was zum Lachen: Deutschland!
:lol: :lol:

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 12.06.2021 17:59
von Zaman
ein traum wäre schottland, aber leider :wink:
von daher, england oder frankreich

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 13.06.2021 17:15
von Further71
Nothern_Alex hat geschrieben: 11.06.2021 20:24 Mal was zum Lachen: Deutschland!
Für völlig utopisch halte ich das gar nicht, aber als Topfavoriten sehe ich uns natürlich auch nicht. Topfavorit ist für mich Frankreich, dahinter sehe ich ein breites Verfolgerfeld mit Belgien, England, Italien, Spanien und Deutschland als Kandidaten.

Auch wenn die letzte WM Mist war, wir sind eine Turniermannschaft und können m.E. zumindest bis ins VF/HF kommen. Von Vorteil wäre es natürlich Gruppenerster zu werden, was aufgrund des "Heimvorteils" auch nicht komplett abwegig ist, auch wenn es natürlich eine Hammerguppe ist. Aber vor Portugal - mit einem mittlerweile in die Jahre gekommenen Ronaldo- braucht man nicht in Ehrfurcht erstarren.

Als Zweiter würden allerdings schon im AF direkt weitere Hammergegner - voraussichtlich ENG - auf die Truppe warten.

Ich bin nicht ganz so pessimistisch wie einige. Im offensiven Bereich ist man durchaus gut bis sehr gut aufgestellt. Aber hinten gibt es sicherlich noch ein paar Defizite, auch was das Tempo betrifft.

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 13.06.2021 17:21
von Weisweilerrose
Mein Tipp lautet Frankreich. Falls die Franzosen vorzeitig rausfliegen wird es Nordmazedonien. :)

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 13.06.2021 20:51
von nicklos
Frankreich oder Spanien.

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 14.06.2021 02:07
von Kampfknolle
Im Normalfall Frankreich.

Halt aber auch eine Überraschung für möglich. Mal sehen, in welchem Team sich ein unglaublicher Team Spirit entwickelt.

Hab die Belgier noch auf der Rechnung. Mit Lukaku haben sie da vorne halt ne Tormaschine.

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 14.06.2021 02:10
von Weisweilerrose
Wie lautet der Expertentipp von HerbertLaumen ? :wink:

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 14.06.2021 08:07
von Nothern_Alex
Further71 hat geschrieben: 13.06.2021 17:15 Für völlig utopisch halte ich das gar nicht, aber als Topfavoriten sehe ich uns natürlich auch nicht. Topfavorit ist für mich Frankreich, dahinter sehe ich ein breites Verfolgerfeld mit Belgien, England, Italien, Spanien und Deutschland als Kandidaten.
Für mich klingt das, als würden wir über die Meisterschaftschancen von Bielefeld reden.
Um Europameister zu werden, muss man mindestens zwei dieser Mannschaften (außer sich selbst natürlich ;-) ) in der K.O. Runde schlagen. Im Moment fehlt mir die Fantasie, auch nur einmal zu gewinnen.
Achtelfinale o.k., dann kann Schottland warten, die kann man auch schlagen aber dann ist Schluss.
Belgien hat einen recht abgeklärten Eindruck hinterlassen, ich tippe mal auf die.

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 14.06.2021 09:12
von Further71
Jedem seine Meinung, aber ganz so aussichtslos sehe ich das dann doch nicht.
Bielefeld würde ich dann eher mit Österreich oder Nordmazedonien gleichsetzen. :wink:

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 11.07.2021 23:55
von DasFlenst
DasFlenst hat geschrieben: 11.06.2021 19:50 England = Tipp und Traum!
Oh, schade. Vertippt. :lol:

Traum? Ja, damals.

Mund abwischen, Inglaterra. Bule bule mach. :mrgreen:

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 12.07.2021 00:50
von LukeSkywalker
Ich gehörte zu den 4%

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 12.07.2021 01:03
von Weisweilerrose
Zu welchen genau ? Italien, Niederlande oder ein anderes Team ? :wink:

Threadersteller Herbert Laumen hielt sich aus dem Tippen heraus, ignorierte sogar meine diesbezügliche Nachfrage nach seinem Tipp. :roll:

Re: Wer wird Europameister?

Verfasst: 12.07.2021 07:58
von HerbertLaumen
Threadersteller Herbert Laumen hat auf Belgien getippt.