Halbfinale: Italien vs. Spanien

Gesperrt
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Halbfinale Italien vs. Spanien

Beitrag von Mikael2 » 07.07.2021 11:29

mojo99 hat geschrieben:Gelegenheiten den Sack vorher zuzumachen hatten die Spanier genug
Waren aber einfach nicht zielstrebig genug. Wenn man Handball um den Strafraum herum spielt, nützt einem die ganze Ballsicherheit nichts. Sie hatten dazu noch zwei glasklare Chancen, wovon man mindestens eine hätte machen müssen.
Sehr schade.
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Halbfinale Italien vs. Spanien

Beitrag von Mikael2 » 07.07.2021 11:31

Lattenkracher64 hat geschrieben:Spanien sehr stark und ein wenig glücklich war der Sieg schon für die Italiener.
Warum pfeift Herr Dr. Brych eigentlich nicht so in der Bundesliga? Fand wohltuend, dass er viel laufen ließ. :daumenhoch:
Fand ihn auch gut. Wobei gerade das nicht gefiel. Olmo wurde gefühlt zwanzigmal gefoult und nie gab es eine Gelbe.
Benutzeravatar
Sig.G
Beiträge: 11319
Registriert: 31.08.2014 19:01

Re: Halbfinale Italien vs. Spanien

Beitrag von Sig.G » 07.07.2021 11:39

Brych hatte auch wieder eine Menge objektiver Fehler drin.
Fehlende Gelbe Karten bei taktischen Fouls, nicht gegeben Ecken trotz klarer Berührung des Balls durch den Torwart etc.
Das mit dem "laufen lassen" ist doch eigentlich meistens der Ausgangspunkt der Spielführung Brychs, meistens nehmen ihn dann die Spieler ab der 2. Hälfte jedoch zu wörtlich und es regnet Gelbe, bzw. Rote Karten.
Dieses Mal blieb das einfach aus.
Für mich nach wie vor ein Rätsel, dass er für viele als guter Schiri gilt.
DasFlenst

Re: Halbfinale Italien vs. Spanien

Beitrag von DasFlenst » 07.07.2021 13:09

Zu geil! In der Art habe ich so etwas noch nicht gesehen :mrgreen:
Gesperrt