Achtelfinale Niederlande vs. Tschechien

Benutzeravatar
Sig.G
Beiträge: 11319
Registriert: 31.08.2014 19:01

Re: Achtelfinale Niederlande vs. Tschechien

Beitrag von Sig.G » 28.06.2021 15:47

@DasFlenst

Hehe, für diesen Generationvertrag gilt auf jeden Fall: "Die Rente ist sicher!“ :lol:
Der Weggezogene
Beiträge: 2460
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Achtelfinale Niederlande vs. Tschechien

Beitrag von Der Weggezogene » 28.06.2021 16:44

Sig.G hat geschrieben: 28.06.2021 11:38 Ich persönlich plädiere da für eine "Verjährungsfrist": spätestens wenn aktuelle Spieler jung genug sind die Kinder derjenigen zu sein, die als Begründung für unsere Aversionen herhalten müssen, sollte man es vielleicht auch mal gut sein lassen.
Einspruch euer Ehren. Ich finde wir dürfen auf unsere Bräuche und Traditionen stolz sein :lol: und sollten diese auch ehren dürfen und müssen diese bei passender Gelegenheit auch wieder hervorkramen dürfen. Da kann ich nichts für, das passiert einfach. (Ich meine, es ist ja nicht so, als würde ich durch die Niederlande fahren und denken, da, da isser der widderliche Rejkaard, da wohnt er). Natürlich nur die, die einem selber in den Kram passen, die anderen, da hast du recht, die sind mit umschalten vergessen und haben eigentlich auch nie stattgefunden, respektive 14 Tage später mindestens eine Lüge und somit eine Verleumdungsklage wert, also wenn sie sich gegen uns richten.
Gesperrt