Achtelfinale Italien vs. Österreich

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36492
Registriert: 14.01.2006 08:21

Achtelfinale Italien vs. Österreich

Beitrag von borussenmario » 27.06.2021 10:54

26. Juni | 21 Uhr
Wembley Stadium | London

Ergebnis: 2:1 n.V.
Benutzeravatar
spés
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.2013 18:14
Wohnort: VIE

Re: EM - alle Live-Spiele - Sammelthread

Beitrag von spés » 27.06.2021 13:30

Ich hätte es Österreich gegönnt, zweite Hälfte war gut und ich hab mich gefreut, dass jemand den Italienern dir Stirn geboten hat. An deren Körpersprache war zwischendurch zu sehen dass sie Stress hatten. Und wenn das 1:0 zählt ist das Spiel nach 90 Minuten vorbei und Italien raus. Sehr schade.

Allerdings sollte Arnautovic öfters mal einfach den Mund halten und nur Fussball spielen. Auch nach diesem Tor hat er sich wieder zu Gesten hinreißen lassen.

Und Kramer im Sportstudio finde ich bisher ziemlich gut, genau wie Kuntz. Kramer ist mir da meist sehr symphatisch in seiner Art und Weise, Blickwinkel von Kuntz habe ich ebenfalls interessant gefunden wenn er dabei gewesen ist.
hennesmussher
Beiträge: 1392
Registriert: 04.12.2004 17:38
Wohnort: In der Mitte

Re: Achtelfinale Italien vs. Österreich

Beitrag von hennesmussher » 27.06.2021 14:06

Aufopferungsvoll gekämpft! Meine Anerkennung.
Diesmal nicht - Felix Austria.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19822
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Achtelfinale Italien vs. Österreich

Beitrag von Lattenkracher64 » 27.06.2021 17:37

Schade - hätte es Österreich gegönnt.
Gesperrt