Seite 1 von 34

EM - alle Live-Spiele - Sammelthread

Verfasst: 16.06.2021 19:28
von borussenmario
Damit ihr nicht mehr so viel wechseln müsst, kann in diesem ganz oben gepinnten Sammelthread während aller Spiele diskutiert und das jeweilige Spiel kommentiert werden.

Re: EM Sammelthread für alle Live-Spiele

Verfasst: 16.06.2021 19:59
von Volker Danner
? Ist dies der EM Live Faden?

JAAAAA 2:0 für Wales!

Re: EM Sammelthread für alle Live-Spiele

Verfasst: 16.06.2021 20:51
von DasFlenst
So, mal den kommenden Europameister gegen VFL Schweiz angucken.

Re: EM Sammelthread für alle Live-Spiele

Verfasst: 16.06.2021 21:14
von McMax
Hopp Schwiiz

Re: EM Sammelthread für alle Live-Spiele

Verfasst: 16.06.2021 21:14
von Zaman
Früher fab es gelb für ne schwalbe

Re: EM Sammelthread für alle Live-Spiele

Verfasst: 16.06.2021 21:40
von Quincy 2.0
Dieser Tempounterschied ist schon krass, bei den Italienern geht alles im högschten Tempo.

Re: EM Sammelthread für alle Live-Spiele

Verfasst: 16.06.2021 21:41
von raute56
Von den Schweizern hatte ich doch mehr erwartet.

Re: EM Sammelthread für alle Live-Spiele

Verfasst: 16.06.2021 21:45
von Sig.G
Die Italiener haben wirklich Pfeffer im Ar***, sind technisch stark und scheinen auch eine zusammengeschweisste Truppe zu haben.
Mit denen muss man wirklich rechnen.
Was ihnen allerdings im Weg stehen könnte (wenn man von der Euphorie in den Italienischen Medien auf die Mannschaft schließen kann) ist dass sie sich schon fast wie die kommenden Europameister fühlen.

Re: EM Sammelthread für alle Live-Spiele

Verfasst: 16.06.2021 21:47
von Quincy 2.0
Italien bis jetzt die Mannschaft der EM.

Re: EM Sammelthread für alle Live-Spiele

Verfasst: 16.06.2021 21:48
von Lattenkracher64
Noch gab es keinen echten Prüfstein für Italien. Die Türken schwach und die wahre Nati bis jetzt nicht wirklich besser.

Re: EM Sammelthread für alle Live-Spiele

Verfasst: 16.06.2021 21:50
von Hordak
Schweiz nach vorne noch harmloser als wir gestern. Italien wird die sich jetzt noch weiter schön zurechtlegen und dann irgendwann das 2:0 machen.

Re: EM Sammelthread für alle Live-Spiele

Verfasst: 16.06.2021 21:52
von Sig.G
Italien auf jeden Fall mit dem schönsten Konterfussball.
Wie die gerade die Schweiz mit einem öffnenden Pass auseinander genommen haben, war schon sehenswert.

Re: EM Sammelthread für alle Live-Spiele

Verfasst: 16.06.2021 21:57
von Weisweilerrose
Interessant, dass die ARD noch nichts von dem Bombenfund vor dem Spiel berichtet hat.

Re: EM Sammelthread für alle Live-Spiele

Verfasst: 16.06.2021 22:05
von nicklos
Geht's nur mir so oder möchte die Frau irgendwie lustig sein?
Die nervt mich irgendwie mit ihren Aussagen. Sind die Italiener mit einer Pizza im Achtelfinale, etc. Und dauernd diese Liebesvergleiche.

Geht gar nicht...

Re: EM - alle Live-Spiele - Sammelthread

Verfasst: 16.06.2021 22:09
von |Borussia|
2:0

Re: EM - alle Live-Spiele - Sammelthread

Verfasst: 16.06.2021 22:09
von Weisweilerrose
Schweiz jetzt bissiger, aber Sommer schaut den Ball ins eigene Tor. :roll:

Re: EM - alle Live-Spiele - Sammelthread

Verfasst: 16.06.2021 22:12
von Sig.G
Was soll er machen? Der Ball fliegt 4 Meter von ihm entfernt direkt ins Eck.
Absoluter Sonntagsschuss genau zwischen 2 Abwehrspielern und völlig unerreichbar für ihn.
Aber wenigstens geflogen?

Re: EM - alle Live-Spiele - Sammelthread

Verfasst: 16.06.2021 22:13
von Quincy 2.0
Das ist einfach ein Klassenunterschied, wie die sich immer wieder Räume schaffen und da hineinstoßen, alles mit überwiegend Direktspiel, sieht schon klasse aus.

Re: EM - alle Live-Spiele - Sammelthread

Verfasst: 16.06.2021 22:14
von Quincy 2.0
Weisweilerrose hat geschrieben: 16.06.2021 22:09 Schweiz jetzt bissiger, aber Sommer schaut den Ball ins eigene Tor. :roll:
Der Gassenhauer durfte jetzt aber nicht fehlen :gaehn: :gaehn: :gaehn:

Re: EM - alle Live-Spiele - Sammelthread

Verfasst: 16.06.2021 22:17
von Sig.G
Ja, effektiv und toll anzuschauen.
Da kann man sich schon freuen, wenn die in der K.O.-Phase auf andere Grosskaliber treffen.
Man kann aber auch nur hoffen dass das nicht die deutsche NM ist, denn auch wenn die einzelnen Spieler vielleicht nicht so schnell sind wie die Franzosen, legen sie als Mannschaft nochmal einen höheren Gang ein.