Gruppe B - Belgien Dänemark Finnland Russland

Ghostrider79
Beiträge: 3321
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Gruppenspiele: Gruppe B

Beitrag von Ghostrider79 » 13.06.2021 01:57

geht ja nicht , lukaku ist ja kein gladbacher :mrgreen:
da kann watzke seine gladbach schublade aufreissen, da isser nicht drin, der lukaku.
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Gruppenspiele: Gruppe B

Beitrag von Fan ausm Süden » 13.06.2021 09:50

Isjagut hat geschrieben: 12.06.2021 22:12Was hat Kramer gesagt?
"Der Fehler liegt ja nicht bei Eriksen" (als Antwort auf Breyers "die Spieler wollten weitermachen" und "Sie haben mit Eriksen gesprochen") "aller Ehren wert, dass er sagt sie sollen weiterspielen, und da widerspricht natürlich auch keiner der Mitspieler", aber jemand von der UEFA müsste einschreiten und sagen, das Spiel kann so nicht weitergeführt werden, schlaft erstmal noch ne Nacht drüber, "das ist der totale Wahnsinn, das geht gar nicht."
Aderlass hat geschrieben: 12.06.2021 22:24 Und die Hingst ist kein Deut besser. Aber Hauptsache die Gender Mainstreaming Absolventen beim ZDF sind zufrieden.
Genau. Die zwei machen das professionell, eine frühere Nationalspielerin - aber einfach nicht gut genug für Dich. Du klingst wie jemand von vorvorvorgestern.
Isjagut
Beiträge: 2168
Registriert: 15.12.2020 20:45

Re: Gruppenspiele: Gruppe B

Beitrag von Isjagut » 13.06.2021 10:24

@Fan ausm Süden

Danke dir! Und ja, Recht hat er auch!
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22882
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Gruppenspiele: Gruppe B

Beitrag von fussballfreund2 » 13.06.2021 10:36

Kampfknolle hat geschrieben: 13.06.2021 01:22 Bring die Dortmunder nicht auf Ideen :mrgreen:
Wohl eher die Mailänder :winker:
FANausMV
Beiträge: 775
Registriert: 23.09.2009 14:01

Re: Gruppenspiele: Gruppe B

Beitrag von FANausMV » 13.06.2021 10:54

Von den Russen war ich enttäuscht. Da hab ich mir bessere Leistungen, gerade offensiv, versprochen. Finnland fand ich wie erwartet schwach. Die 5er Kette blieb ja in jeder Situation auf einer Linie. Aber da sie jetzt 3 Punkte haben, könnte das schon das Weiterkommen sein.

Neumann und Hingst als Kommentatoren fand ich wie immer von der Tonlage falsch, aber die Analysen von Hingst fand ich gut. Und im Vergleich zu Magenta war das von Neumann und Hingst inhaltlich um Längen besser. Die haben gar nicht mehr die Spiele kommentiert, sondern sind nur auf Eriksen eingegangen und haben entgegen eigener Aussage spekuliert, wieder und wieder.
Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gruppenspiele: Gruppe B

Beitrag von BMG1994 » 13.06.2021 12:21

Ich nehme an du vergleichst die beiden Kommentatorinnen vom ZDF mit der Moderation von Magenta. Denn Jan Platte, den Kommentaror von Magenta (der das selbe Spiel kommentiert hat) kannst du nicht meinen. Der hat nämlich völlig angemessen kommentiert. Nämlich total emotionslos und nüchtern ohne auch nur eine Spekulation. Er hat direkt gesagt, dass für ihn Fußball heute nicht mehr im Vordergrund steht und dass er das Spiel nicht wie gewohnt mit Emotionen kommentieren kann. Was ich auch völlig angemessen fand.

Was ich so lese war das bei den Damen vom ZDF ja mal komplett anders.

Die Vorberichterstattung auf das Spiel von Magenta habe ich nicht gesehen und kann deshalb nicht beurteilen ob da wild spekuliert wurde. Auch das Dänemark Spiel habe ich nicht auf Magenta geschaut, da ich dem Strassburger ausgewichen bin.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7493
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Gruppenspiele: Gruppe B

Beitrag von Aderlass » 13.06.2021 12:26

Fan ausm Süden hat geschrieben: 13.06.2021 09:50 Du klingst wie jemand von vorvorvorgestern.
Mag sein. Ich stehe dazu dass ich nicht alles gut finde was dem Zeitgeist entspricht. Ein paar Beiträge vorher ist doch „klare Kante“ explizit gelobt worden. Aber gut, muss halt en Vogue sein. Wenn man uns die Neumann schon vor die Obren wirft, warum muss der Co-Moderator auch eine Frau sein? Gemischte Teams gibt es wohl nicht.
FANausMV
Beiträge: 775
Registriert: 23.09.2009 14:01

Re: Gruppenspiele: Gruppe B

Beitrag von FANausMV » 13.06.2021 12:35

@BMG1994
Dann haben wir hier eine andere Auffassung über den Stil von Plate in dem Spiel. Ich mochte dieses ignorieren des aktuellen Spiels nicht und hatte deshalb umgeschaltet auf ZDF. Was mir dann auch besser (inhaltlich) gefiel. Und das, obwohl ich vor dem Spiel froh war, nicht Neumann hören zu müssen. :D
Benutzeravatar
BorussiaN0rd
Beiträge: 611
Registriert: 07.10.2013 13:26

Re: Gruppenspiele: Gruppe B

Beitrag von BorussiaN0rd » 13.06.2021 17:48

BMG1994 hat geschrieben: 13.06.2021 12:21 Ich nehme an du vergleichst die beiden Kommentatorinnen vom ZDF mit der Moderation von Magenta. Denn Jan Platte, den Kommentaror von Magenta (der das selbe Spiel kommentiert hat) kannst du nicht meinen. Der hat nämlich völlig angemessen kommentiert. Nämlich total emotionslos und nüchtern ohne auch nur eine Spekulation. Er hat direkt gesagt, dass für ihn Fußball heute nicht mehr im Vordergrund steht und dass er das Spiel nicht wie gewohnt mit Emotionen kommentieren kann. Was ich auch völlig angemessen fand.
Fand das auch OK von Jens Platte, habe aber als es im ZDF losging dahin geschaltet weil es mir bei Magenta zu traurig war, kann es aber verstehen, jeder tickt da anders.

Alles Gute und die allerbesten Wünsche für Christian Eriksen und Familie, hoffe er erholt sich schnell.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7493
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Gruppenspiele: Gruppe B

Beitrag von Aderlass » 14.06.2021 12:17

Ich frage mich ehrlich gesagt ob Eriksen überhaupt nochmal Fußball spielen kann. Mit der Vorgeschichte ist das Risiko meines Erachtens zu hoch. Gute Besserung!!
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Gruppe B - Belgien Dänemark Finnland Russland

Beitrag von 3Dcad » 18.06.2021 18:15

https://www.transfermarkt.de/eriksen-du ... ews/387553
ICD-Gerät soll implantiert werden
Eriksen dürfte mit einem Defibrillator nicht für Inter spielen: Regeln „sind in Italien sehr streng“
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 23979
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Gruppe B - Belgien Dänemark Finnland Russland

Beitrag von bart » 21.06.2021 21:21

Schön das bisher bei der EM viel Wert auf Defensive gelegt wird. Hoffe es wirkt sich auf uns und die Bundesliga aus.
Gesperrt