William Pacho (Independiente del Valle)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Macragge » 28.07.2021 07:26

Further71 hat geschrieben: 27.07.2021 20:41 So wie damals bei Lucas Barrios, der vom Weltklub Colo Colo kam? :wink:
Der Junge schlug tatsächlich gut ein in Dortmund, schon in der ersten Saison!
Lucas Barrios kam zunächst ein mal aus Paraguay, was schon eine andere Liga ist als Ecuador. Er war außerdem der eine aus 100, aber daraus abzuleiten man könne die Ecuadorianische erste Liga mit der Bundesliga vergleichen ist sehr weit her geholt.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10067
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Further71 » 28.07.2021 07:59

Hab nicht behauptet dass die BL Niveau haben.
Aber "Universen" dazwischen sehe ich mitnichten.
Übrigens: bei der Copa hat der ecuadorianische Vertreter V. Sarsfield aus ARG raus geschmissen.
Zuletzt geändert von Further71 am 28.07.2021 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von BMG1994 » 28.07.2021 08:00

Ist natürlich doof wenn man korrigieren will und dann so falsch liegt.
Barrios kam von Colo Colo. Er kam also aus Chile. Ich wüsste auch nicht dass Barrios jemals in Paraguay gespielt hat..

Die Chilenische Liga ist bis auf 1 oder 2 Ausnahmen schwach (auch damals schon). Und selbst die paraguayische Liga ist nicht nennenswert besser als die ecuadorianische.

Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk

Pechmarie
Beiträge: 1930
Registriert: 03.06.2014 10:49
Wohnort: Im wilden Süden

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Pechmarie » 28.07.2021 09:41

Aderlass hat geschrieben: 28.07.2021 00:16 Bei mir ist das Problem, dass ich kein großes Vertrauen in unser Scouting in Südamerika habe. Villalba, Insua, Chiquinho...ich weiß gar nicht, wann wir zum letzten Mal einen Treffer dort gelandet haben.
Hast du etwa schon den Volltreffer Kahê vergessen?
Heidenheimer
Beiträge: 9642
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Heidenheimer » 28.07.2021 11:12

Man muss es abwarten. Vorab hatten wir Spieler (wie viele eu Klubs auch) eher aus den östlichen Gefilden SA. Zudem bekannter der Export von Mittelfeld oder Offensivkräften. Nun ist es einer aus dem Westen, den Andenstaaten und erst noch ein Verteidiger. Kann mir schon vorstellen, dass das Scouting in Südamerika revidiert wurde, andere Leute, andere Zielgruppe.
Ecuador im Standing in Südamerika wie wir in Europa die Skandinavischen Länder einschätzen.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Aderlass » 28.07.2021 12:54

Lattenkracher64 hat geschrieben: 28.07.2021 06:49 ... ist aber Südamerikaner. :floet: :aniwink:
Dann kannst Du auch Raffael dazunehmen. Mir ging es aber um Spieler die wir direkt aus Südamerika geholt haben.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19894
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Lattenkracher64 » 28.07.2021 12:55

Habe ich doch auch so verstanden - Späßle gemacht. :)
Danny10
Beiträge: 2683
Registriert: 23.10.2010 17:58

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Danny10 » 28.07.2021 14:48

Aderlass hat geschrieben: 28.07.2021 00:16 Bei mir ist das Problem, dass ich kein großes Vertrauen in unser Scouting in Südamerika habe. Villalba, Insua, Chiquinho...ich weiß gar nicht, wann wir zum letzten Mal einen Treffer dort gelandet haben.
Stimmt schon weitestgehend - wobei ich Insua da durchaus rausnehmen würde - der war schon ein guter Kicker - nur eben leider damals der einzige im Kader und hatte dazu einfach Eingwöhnungsprobleme.

Aber bei so "brillianten" Fußballern wie Svensson,Thygesen und Sonck seinerzeit war ja auch nicht viel zu holen.

Mal bissl böse: Wenn du Messi zu der Mit-40er Thekenmannschaft stellst wird er auch in der Bundesliga nicht glänzen können! :animrgreen2:


Ergänzt: Es geht ja hier um Pacho. Natürlich ist die Liga nicht so gut wie die BL - aber ich finde schon das er sehr gute Anlagen hat. Bringt fast immer gut seinen Körper zwischen Ball und Gegenspieler und er stochert oft nicht einfach nach dem Ball sondern versucht ihn "mitzunehmen" und verursacht dadurch nicht so häufig "zweite Bälle" im Strafraum wie wir sie letztes Jahr Reihenweise verursacht haben. Ich denke es ist ein überschaubares Risiko und könnte mir Vorstellen das er eine Überraschung werden könnte.
Tilsebilse
Beiträge: 266
Registriert: 28.04.2016 09:57
Wohnort: 599,8 km entfernt

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Tilsebilse » 29.07.2021 10:43

Heidenheimer
Beiträge: 9642
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Heidenheimer » 29.07.2021 17:42

uiui Tilsebilse, das können die doch so nicht schreiben. Der steht ja, alles in allem besser gerechnet in den Statistiken als unsere deutschen Abwehrhelden. (in etwa Werte eines Boateng, wer nicht alles lesen mag). Seine Werte werden da verglichen mit deutschen Verteidiger; Bender zum Beispiel , oft mit unserem Matze jedoch. Wenn diese Werte nicht mal für die Bank reichen würde versteh ich die Welt nicht mehr.
Zuletzt geändert von Heidenheimer am 30.07.2021 06:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bökelfohlen
Beiträge: 2942
Registriert: 22.01.2009 21:05
Wohnort: Göppingen

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Bökelfohlen » 29.07.2021 21:52

Tilsebilse hat geschrieben: 29.07.2021 10:43 Überaus lesenswert:
https://borussiaexplained.de/william-pa ... elanalyse/
:bmg:
...... geil..... ich kann's kaum erwarten zu sehen wie Haaland
an ihm zerschellt....

8)
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10067
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Further71 » 30.07.2021 16:44

Das Ding ist wohl durch.
So langsam tut sich also was...

https://mobile.twitter.com/ExpressFutbo ... 1731964930

Oh, gerade erst gesehen dass die sich auf Fohlenfutter beziehen. Also eher nix neues.
Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von BMG1994 » 30.07.2021 17:00

Und der Tweet ist 3 Tage alt..
Vor einer Woche wurde ja bereits x-Fach darüber berichtet dass das Ding durch sein soll.
Fehlt nur noch die Bestätigung.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Ruhrgebietler » 07.08.2021 21:44

Aber was wollen wir mit ihm?
Wir bräuchten noch jemanden für die Offensive der auch mal Tore schießt.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10067
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Further71 » 07.08.2021 22:19

https://youtu.be/yC7bK9kevpE


Vielleicht kann hier jemand übersetzen. 8)
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Ruhrgebietler » 07.08.2021 22:41

Zweifellos der Verein, der in den letzten Jahren am meisten Transfers erhalten hat, ist Independiente del Valle mit Millionärsverkäufen pro Jahr für seine Spieler aus den Steinbrüchen. Einer der jüngsten Namen für eine Millionärsfigur ist William Pacho.
Der 19-jährige Verteidiger wird seine Karriere bei Borussia Mönchengladbach in der ersten deutschen Liga fortsetzen. In Europa versichern sie, dass die Überweisung etwa 3 Millionen Dollar betragen wird……
DasFlenst

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von DasFlenst » 07.08.2021 22:47

Übersetzung in etwa: William Pacho sollte, wenn nicht noch irgendetwas schief geht, in den kommenden Tagen offiziell vorgestellt werden. Das Interview aus Ecuador ist schon ziemlich eindeutig. Er wird halt gefragt, ob er sich auf Deutschland freue. Also das sollte durch sein, fehlt nur noch Medizincheck und Unterschrift.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10067
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Further71 » 07.08.2021 22:58

Danke.

Hier wird der Wechsel auch schon bestätigt.

https://mobile.twitter.com/FerHidalgo__ ... 2956915719
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Neptun » 07.08.2021 23:44

Genauso unmögliches Verhalten wie das von Berlin. So etwas sollte immer gleichzeitig von beiden Vereinen erfolgen.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10067
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Further71 » 07.08.2021 23:57

Tja, ist die Frage wer da drüben die undichte Stelle war.
Der Spieler scheint es ja auch schon mehr oder weniger bestätigt zu haben. Da wird Aretz erstmal ne Nachhilfe Stunde anberaumen. :animrgreen:
Gesperrt