Malang Sarr (OGC Nizza)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 31.03.2020 20:05

:mrgreen:
Gut,das ist natürlich schon eine Zeitlang her.Andere Vereine haben es ja auch gemacht.
Aber das Scouting hat sich bei Gladbach doch sehr verbessert meiner Meinung nach.
Ich denke nach dieser [Moderation] wird das Scouting nochmals wichtiger werden
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von spawn888 » 31.03.2020 23:00

ich würde vermuten, dass man Bensebaini und Sarr im letzten Sommer gar nicht so sehr in Verbindung zueinander gesehen hat, wie man jetzt vielleicht meint. Klar ist ja, dass beide Spieler beide Positionen spielen können, allerdings eben mit verschobenen Präferenzen.

Bensebaini scheint deutlich besser als LV und eher eine erweiterte Option für die IV zu sein.
Sarr dagegen scheint der deutlich bessere IV zu sein und als LV eher nur eine ordentliche Alternative.

Ich glaube am besten wären beide zusammen gewesen, nur wird Borussia im Sommer hierzu keine Möglichkeit gehabt zu haben. Also wird man sich letztlich dafür haben entscheiden müssen, ob man eher einen potentiellen Stamm-LV (Bensebaini) benötigt oder einen potentiellen Stamm-IV (Sarr).

Nach allem, was man bisher von Bensebaini gesehen hat, muss ich sagen, war es die richtige Entscheidung auf ihn zu setzen. Ich denke man wird sich im Sommer einfach ganz klar gesagt haben, Wendt einen Bensebaini an die Seite zu stellen wird uns weiterbringen als einem Elvedi/Ginter noch einen Sarr.

Nach allem, was ich von beiden Spielern gesehen habe, denke ich, kann man beide Spieler auch wirklich immer weniger miteinander vergleichen. Bensebaini hat richtig Zug nach vorn und bringt dort auch echt Impulse. in der IV könnte ich ihn mir tatsächlich immer weniger vorstellen.

Sarr dagegen bringt nach vorn so gut wie nichts. Ich finde, das ist die Variante Sicherheit als LV, ähnlich, wie wenn Jantschke RV spielt.
Auch bei der U21 EM fand ich ihn als LV nicht wirklich stark. Dies traf damals aber auch auf Thuram zu, muss ich gestehen.

Der Clou ist aber: Sarr in einer Dreierkette als Linker IV und Ginter und Elvedi in der Mitte und Rechts, Bensebaini als LAV, das könnte ich mir sehrwohl sehr sehr gut vorstellen!

Sollte Wendt im Sommer aufhören oder gehen müssen, dann wäre Bensebaini denk ich unumstritten als LV. Sollte man Sarr holen, dann würde dies sicherlich die Variante Dreierkette wahrscheinlicher machen, ausserdem hätte man einen besseren IV Ersatz für die anderen beiden gesetzen und eben auch eine sichere Option als LV.
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 01.04.2020 10:05

ide letzten beiden Sätze unterstreiche ich gerne.

Ich sehe Bensebaini als LV und Lainer als RV - so weit so gut!

Mit Sarr (LIV) und Elvedi (IV) und Ginter (RIV) sehe ich uns ebenfalls als 3-Kette sehr gut aufgestellt.

Bei einer Doppelbesetzung in der IV haben wir mit Sarr dann einen sehr guten Back Up zu Elvedi und Ginter.

In diesem Sinne bleibt bitte Gesund.
köchel
Beiträge: 385
Registriert: 12.04.2010 18:52

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von köchel » 01.04.2020 15:36

Vergesst mir Mamadou nicht.
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 01.04.2020 21:03

auf gar keinen Fall - aber er muss sich erst noch beweisen!!!
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4993
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 02.04.2020 12:16

Was wird denn in den Gazetten wieder von einer Ablöse über 20 Millionen gefaselt?
Ich denke, er ist im Sommer Ablösefrei??
Also Handgeld wird er wohl kosten, aber das ist doch zu stemmen, oder?
Die Zeitungen wissen halt nicht, über welche Themen sie berichten sollen... :roll:
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 02.04.2020 12:48

Ich denke Du sprichst über Malang Sarr. Die Frage stelle ich mir auch.

Was stimmt denn eigentlich noch?

Ist Malang Sarr im Sommer ablösefrei oder läuft der Vertrag doch noch ein weiteres Jahr?

Wer von Euch kann hierzu mehr sagen?
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Borusse 61 » 02.04.2020 13:06

Das steht in der Orginalquelle FranceFootball :

En fin de contract en juin prochain.... :cool:
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4993
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 02.04.2020 15:11

Fohlenecho5269 hat geschrieben: 02.04.2020 12:48 Ich denke Du sprichst über Malang Sarr. Die Frage stelle ich mir auch.

Was stimmt denn eigentlich noch?

Ist Malang Sarr im Sommer ablösefrei oder läuft der Vertrag doch noch ein weiteres Jahr?

Wer von Euch kann hierzu mehr sagen?
Das ist ja auch der Malang Sarr Threat.... :aniwink:
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4993
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 02.04.2020 15:14

Borusse 61 hat geschrieben: 02.04.2020 13:06 Das steht in der Orginalquelle FranceFootball :

En fin de contract en juin prochain.... :cool:
Siehste, nach der Saison ablösefrei!! :D
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 02.04.2020 17:15

VIELEN DANK!!!
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 02.04.2020 17:29

Wechselt entweder nach SSC Neapel oder jetzt lt.neuesten Meldungen nach Leverkusen
Gladbach scheint nicht mehr im Rennen zu sein
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Borusse 61 » 02.04.2020 17:31

Quelle ?
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 02.04.2020 17:33

sportbild u.a gibt noch andere
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Ruhrgebietler » 02.04.2020 20:35

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 02.04.2020 17:29 Wechselt entweder nach SSC Neapel oder jetzt lt.neuesten Meldungen nach Leverkusen
Gladbach scheint nicht mehr im Rennen zu sein
Bitte nicht nach Leverkusen oder Leipzig.
Kampfknolle
Beiträge: 16970
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Kampfknolle » 02.04.2020 20:59

Wer nicht will, der hat schon :)
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Wotan » 03.04.2020 09:35

Sehe ich auch so. Wenn jemand benötigt wird und er es nicht wird, wird es eben jemand anders. Bis jetzt lief die Saison auch ohne ihn nicht schlecht.
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 03.04.2020 10:08

zum einen lässt sich feststellen das Malang Sarr seinen Berater gewechselt hat

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-49876997

zum anderen lässt sich auch feststellen das neben Leipzig, Wolfsburg, Neapel und unserer Borussia mittlerweile auch Leverkusen ein interesse bekundet

und das Leverkusen wohl bereit ist das aktuelle Gehalt von Malang Sarr zu verdoppeln

https://www.fussballeck.com/bundesliga/ ... erdoppeln/

das heißt in Nizza verdient Sarr etwa 1,000 € Mio und in Leverkusen würde er anfangs dann 2,000 € Mio verdienen

und letztendlich heißt es das wir weiterhin in der Verlosung sind

Ich hoffe auf ein erfolgreiches Verhandlungsgeschick von Eberl und Rose

In diesem Sinne bleibt weiterhin Gesund
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 03.04.2020 10:14

Borusse 61 hat geschrieben: 29.03.2020 16:24 Ist er hier, Mathieu Beda (u.a. Berater eines gewissen Denis Zakaria) 8) :winker:
mittlerweile hat er den Berater gewechselt

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-49876997

Der Linksfuß hat jedoch in den vergangenen Wochen seinen Berater gewechselt, er wird nun nicht mehr von Mathieu Beda, der unter anderem Denis Zakaria zu seinen Klienten zählt, betreut, sondern von Federico Pastorello, der beispielsweise Romelu Lukaku und Hoffenheims Andrej Kramaric im Portfolio hat. Grund für diesen Beraterwechsel soll auch gewesen sein, dass Sarr aufgrund des geplatzten Transfers zur Borussia, zu der er unbedingt wechseln wollte, nicht mehr überzeugt von seinem Agenten war. Pastorello dürfte also zumindest mal in Gladbach nachfragen, ob weiter Interesse besteht.
andy661
Beiträge: 446
Registriert: 01.09.2014 07:32

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von andy661 » 06.04.2020 11:46

Nun zeigt auch Leverkusen interesse an Sarr !
Gesperrt