Malang Sarr (OGC Nizza)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 29.03.2020 14:05

Borusse 61 hat geschrieben: 28.03.2020 23:36 Orginalquelle..... :arrow: https://www.francefootball.fr/news/Info ... er/1123029


Hört sich jetzt für's erste nicht so positiv an....

https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... mmen-12137

....da man unseren Max aber kennt, weiß man das er sehr "hartnäckig" ist.
Wie bereits erwähnt ist Malang Sarr im Sommer ablösefrei und kann mit welchem Verein auch immer frei verhandeln. Es geht nicht nur um eine Ablöse sondern auch um das Gehalt und das liebe Handgeld.

Im Topf sind u.a. neben deutschen Clubs wie Leipzig und Wolfsburg auch italienische Clubs wie Neapel. Und ich glaube und hoffe sehr, das wir wirklich gute Argumente für einen Transfer haben.
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 7979
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von vfl-borusse » 29.03.2020 14:29

Ja Leipzig will ihn anscheinend auch ?

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-fra ... ews/357780
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42168
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Borusse 61 » 29.03.2020 14:33

Die wollten ihn auch schon letztes Jahr, als er "schon fast" bei uns gelandet war.... :aniwink:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 29.03.2020 14:36

sein Berater wird ihn dorthin lotsen wo es am meisten Cash gibt
Mein Tip SSC Neapel
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 29.03.2020 15:34

Also ich habe soeben im Videotext bei ZDF gelesen das der Vertrag von Malang Sarr doch bis Sommer 2021 läuft und somit eine Ablöse kostet. Bei TM.de steht aktuell kein Datum zum Vertragsende mehr. Also ich muss ehrlich gesagt zugeben, ich bin ein wenig irritiert.

Leipzig hat lt. Videotext die besten Karten bei Malang Sarr. Es wird vermutet das Upamecano für die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 60 € Mio im Sommer verkauft wird und Malang Sarr der Nachfolger sein könnte.

Auch wenn ich bisher für diesen Transfer war, bin ich mir nicht mehr so sicher ob dieser Transfer stattfinden wird.

Also abwarten und Tee trinken und unseren Maxe mal machen lassen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42168
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Borusse 61 » 29.03.2020 16:24

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 29.03.2020 14:36 sein Berater

Ist er hier, Mathieu Beda (u.a. Berater eines gewissen Denis Zakaria) 8) :winker:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 29.03.2020 16:32

Nur weil er mit Zakaria eine Strate fährt muss er ja nicht unbedingt mit Sarr die gleiche

Ich bin auch ganz Ehrlich,man das aus meinen Postings ja auch herauslesen.
Mich überzeugt dieser Spieler nicht so sehr,wenn man berücksichtigt wie Rose mit den AV spielen lässt
Sarr hat in der Offensivbewegung als auch in der Geschwindigkeit Probleme.

Ich kann ihn mir unter Rose nur als IV vorstellen,denn Spielübersicht ,Spieleröffnung ,die ist gut bei Sarr

Wie ich mal ganz am Anfang geschrieben hatte,ich habe Sarr sehr oft spielen sehen
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 30.03.2020 13:24

Ist ja schön das wir so unterschiedlicher Meinung sind. Ich bin nach wie vor für Malang Sarr. Aber nur dann wenn er ablösefrei im Sommer ist.

Und wie ich bereits desöfteren geschrieben hatte, sehe ich Ihn eher als LIV. Malang Sarr kommt für mich als LV nur als Back Up hinter Bensebaini in Frage.
Kampfknolle
Beiträge: 16893
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Kampfknolle » 30.03.2020 17:15

Wer weiß, was mit Ginter oder Elvedi passiert. Da ist ja noch nichts zu hören.

Aber eines ist sicher: Sarr wird sich hier nicht auf die Bank setzen :winker:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42168
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Borusse 61 » 30.03.2020 17:21

Bei einer 3 - Kette muß er das auch nicht.... :)
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 30.03.2020 19:53

Fohlenecho5269 hat geschrieben: 30.03.2020 13:24 Ist ja schön das wir so unterschiedlicher Meinung sind. Ich bin nach wie vor für Malang Sarr. Aber nur dann wenn er ablösefrei im Sommer ist.

Und wie ich bereits desöfteren geschrieben hatte, sehe ich Ihn eher als LIV. Malang Sarr kommt für mich als LV nur als Back Up hinter Bensebaini in Frage.
Hast du den Spieler jemals spielen sehen ? Ich meine damit nicht Fernsehen oder gar Youtube
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von uli1234 » 31.03.2020 00:09

Kampfknolle hat geschrieben: 30.03.2020 17:15
Aber eines ist sicher: Sarr wird sich hier nicht auf die Bank setzen :winker:
Hat er ja in Nizza schon
Muerte
Beiträge: 418
Registriert: 29.01.2014 04:52

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Muerte » 31.03.2020 07:46

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 30.03.2020 19:53 Hast du den Spieler jemals spielen sehen ? Ich meine damit nicht Fernsehen oder gar Youtube
Sonst kann man sich kein Bild über den Spieler machen ?
Also nur wenn man Ihn persönlich kennt oder Ihn live spielen gesehen hat ? :shock:
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Herr Netzer » 31.03.2020 10:15

Genau!

Leute, wir können hier dicht machen, resp. eine Closed-User-Group für hauptberufliche Scouts einrichten!

Alles andere wäre absolut unprofessionell und führt doch zu nichts...
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von don pedro » 31.03.2020 11:27

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 30.03.2020 19:53 Hast du den Spieler jemals spielen sehen ? Ich meine damit nicht Fernsehen oder gar Youtube
hast du plea oder thuram,dante oder so live spielen sehen? ich kannte die spieler bevor sie nach borussia gekommen sind nicht mal also ist so eine frage überflüssig.unsere scouts schauen,schlagen sie dem sportdirektor und trainer vor und dann schaut man ob man sie kriegt und bezahlbar sind.
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 31.03.2020 11:40

Borusse 61 hat geschrieben: 30.03.2020 17:21 Bei einer 3 - Kette muß er das auch nicht.... :)
sehe ich genauso. In den letzten Spielen hat doch Rose desöfteren 3-Kette spielen lassen.
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Fohlenecho5269 » 31.03.2020 11:47

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 30.03.2020 19:53 Hast du den Spieler jemals spielen sehen ? Ich meine damit nicht Fernsehen oder gar Youtube
Ich habe diesen Spieler LIVE vor Ort noch nicht spielen sehen. Aber ich vertraue da ganz auf unsere Borussia und zwar angefangen bei unseren Scouts, dann unseren Max und nicht zuletzt unserem Trainer Rose.

Wie meine Vorschreiber schon berichtet haben, können und werden wir Spieler die im Ausland aktiv sind nur vom Fernseher oder vom hören und lesen sagen beurteilen.

Nur beantworte mir doch bitte einmal die Frage warum waren wir letztes Jahr an Sarr interessiert und hätten ihn auch fast verpflichtet? Stattdessen haben wir aber dann als der Transfer nicht zustande kam Bensebaini verpflichtet. Wieso haben wir nicht sofort Bensebaini verpflichtet? Wieso war Sarr (1) und Bensebaini (2) ? Das kannst Du uns gerne mal erklären.

In diesem Sinne bleibt weiterhin Gesund.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von uli1234 » 31.03.2020 11:49

don pedro hat geschrieben: 31.03.2020 11:27 hast du plea oder thuram,dante oder so live spielen sehen? ich kannte die spieler bevor sie nach borussia gekommen sind nicht mal also ist so eine frage überflüssig.unsere scouts schauen,schlagen sie dem sportdirektor und trainer vor und dann schaut man ob man sie kriegt und bezahlbar sind.
Ich glaube, unser Fan aus der Schweiz hat mehr spiele gesehen als viele hier zusammen.......
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 31.03.2020 12:08

Fohlenecho5269 hat geschrieben: 31.03.2020 11:47

Nur beantworte mir doch bitte einmal die Frage warum waren wir letztes Jahr an Sarr interessiert und hätten ihn auch fast verpflichtet? Stattdessen haben wir aber dann als der Transfer nicht zustande kam Bensebaini verpflichtet. Wieso haben wir nicht sofort Bensebaini verpflichtet? Wieso war Sarr (1) und Bensebaini (2) ? Das kannst Du uns gerne mal erklären.

In diesem Sinne bleibt weiterhin Gesund.
Es war meines Wissens anders,Bensebaini war zu dem Zeitpunkt finanziell für Gladbach nicht zu stemmen bzw Gladbach wollte nicht die hohe Ablöseforderung zahlen.(Sie lag deutlich über 20 Mio)Erst im darauffolgenden Jahr als Bensebaini den Vertrag nicht verlängert hatte und die Ablösesumme dann dadurch fiel ,konnte Gladbach sich dann auch gegen die Konkurrenz durchsetzen und hat ihn dann ihn dann geholt .
Das mit Sarr und er war Alternative Nummer 1 ,das ist eine Mär,übrgens hat sich diesbezüglich Eberl auch schon so geäussert.
Wenn man jetzt einen Spieler für eine Position sucht,so schaut man sich mehrere Spieler an und dann dieser und dieser usw. könnte passen von System wie man ihn einsetzen möchte und natürlich auch vom finanziellen und dann verpflichtet man ein Spieler.Man foccussiert sich niemals auf einen Spieler.Kannst dir ja denken, schaust nur auf einen und kurz vor Transferschluss sagt dieser "Nö" dann hast die XXX gezogen.Oder Spieler -Berater bekommt mit,das du nur mit diesem einen Spieler verhandelst,dann schwächst du ja deine Verhandlungsposition.
Dann gibt es natürlich noch andere Dinge ,die bei einem Transfer eine Rolle spielen,da nenne ich mal den angedachten Sanetransfer zu Bayern wo dann eine Verletzung entscheidend war.Jetzt dürfte das Coronavirus mit reinspielen z.b. beim Havertztransfer und dessen Ablösesumme drücken

Man wird sich also niemals auf einen Spieler festlegen.Ausnahme bestätigen natürlich die Regel.
Wenn jetzt z.b ein sehr interessantes junges Talent auf dem Markt kommt aus irgendwelchen Gründen,dann ist es schonmal möglich das man diesen Spieler holt,obwohl er vielleicht derzeit garnicht dso recht in den Kader passt.Ist dann ein Perspektivtransfer
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19695
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Beitrag von Lattenkracher64 » 31.03.2020 12:55

@ BMG-Fan Schweiz:

Es gab Zeiten, da hat unsere geliebte Borussia Spieler aufgrund von Videomaterial (Stichwort D. Mori) verpflichtet. Zumindest der Legende nach... :)
Gesperrt