Transferpolitik der Borussia

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5009
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 31.01.2016 23:00

Das ergibt nur für Drmic Sinn!
Damit er auf den EM-Zug aufspringen kann!
Aber was soll das???

Nehmen wir mal das Horror Szenario schlechthin..
Drmic trifft und trifft für den HSV!
Am besten sogar gegen uns.
Saisonfinale steht der HSV auf Platz 6 mit 2 Pkt vor uns!
Unmöglich?Der HSV hat 22 PKT...wir 29!
Will nicht schwarzmalen, aber kein Ding der Unmöglichkeit!

Unnötig einen Kontrahenten stark machen!
Was ist nur mit Max los?
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10931
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von BorussiaMG4ever » 01.02.2016 01:05

Wenn der hsv am ende vor uns steht, dann haben wir in der rückrunde alles falsch gemacht, was man falschen machen konnte.
Ansonsten spielt drmic jetzt für einen durchschnittlichen bundesligaverein und kann sich mit guten leistungen für den schweizer em-kader empfehlen, aber sich auch wieder in den fokus diverser vereine spielen, die ihn dann im sommer eventuell verpflichten möchten.
So aus meiner sicht alle mal besser als bei uns nur stürmer nr 4 zu sein und fast keine spielpraxis zu bekommen.
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von weizen86 » 01.02.2016 07:01

Nach sich verdichtenden Berichten steht Borussia zumindest in sehr aussichtsreichen Gesprächen mit einem Sturmtalent aus Paraguay. Dem 17-jährigen Julio Cesar Villalba aus der U20 von Cerro Porteño soll man dabei perspektivisch auch eine Karriere im Gladbacher Bundesligateam zutrauen, wenngleich er zunächst vor allem in der A-Jugend zum Einsatz kommen dürfte. Medienberichte aus Paraguay, nach denen ein Wechsel zum Sommer bereits in trockenen Tüchern sei, können aktuell aber noch nicht bestätigt werden.

Villalba gilt als technisch beschlagener Stürmer, der seine Laufwege klug wählt, über ein gutes Kopfballspiel verfügt und als „Wandspieler“ in vorderster Linie zu gebrauchen ist. Sein aktueller Verein Cerro Porteño ist gemeinsam mit Ortsrivale Olimpia Asunción erfolgreichster Club der paraguyanischen Fußballgeschichte. Die erste Mannschaft belegt aktuell Rang 3 der Landestabelle.


quelle: seitenwahl
quincy

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von quincy » 01.02.2016 09:47

Die Transferpolitik in Sachen Mittelstürmer ist sehr überschaubar. :wut2:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5181
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Nickel » 01.02.2016 09:57

weizen86 hat geschrieben:Nach sich verdichtenden Berichten steht Borussia zumindest in sehr aussichtsreichen Gesprächen mit einem Sturmtalent aus Paraguay. Dem 17-jährigen Julio Cesar Villalba .....


Soweit ich mich erinnere habe ich letzte Woche schon das Bild gesehen wo Max ihm die Hand schüttelt, inkl. Trikot - Ist also schon durch das Ding.
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von weizen86 » 01.02.2016 10:05

Na das Bild würd ich gerne mal sehen :wink:
Benutzeravatar
Lattenknaller
Beiträge: 66
Registriert: 19.08.2004 16:04

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Lattenknaller » 01.02.2016 10:35

Schade, dass JD nicht an seine Nürnberger Leistungen anknüpfen konnte.
Er hatte durchaus Gelegenheit, sich zu zeigen und ins Team zu spielen. Den Kader jetzt zu verkleinern, halte ich für richtig. Wir tanzen nicht mehr auf drei Hochzeiten, dafür waren wir aber aufgestellt. Rotation ist ohnehin bisher nicht Schuberts Ding, sondern eher eine eingespielte erste Elf. Die medizinische Abteilung wird signalisiert haben, wann Hahn und/oder Hermann wieder fit werden - spätestens nach der Hofmann Verpflichtung wird man sich sehr genau überlegt haben, ob man auf JD setzt. Der hat nun eine neue Chance, wenn er sie nutzt und sein Marktwert wieder klettert ist das auch gut für Borussia. :bmg:
Benutzeravatar
RONALDINHO10
Beiträge: 718
Registriert: 13.11.2004 17:53
Wohnort: Solingen

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von RONALDINHO10 » 01.02.2016 10:41

weizen86 hat geschrieben:Na das Bild würd ich gerne mal sehen :wink:
http://www.tigosports.com.py/futbol/jul ... engladbach

Bild ist zwar ohne Eberl, ist aber wohl sicher das er kommt. Allerdings erst im Januar 2017, weil er dann erst vollährig ist..
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von PaulX » 01.02.2016 10:44

Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von weizen86 » 01.02.2016 10:46

Klasse! Vielen Dank ;)

Na hoffen wir mal, dass er ein Guter ist.
ironie
Beiträge: 1524
Registriert: 06.06.2015 11:30

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von ironie » 01.02.2016 19:53

die bayern haben serdar tasci für 2,5 mio geholt. wäre einer gewesen der uns auch helfen konnte. und wenn ich den preis lese ärger ich mich doppelt. wobei sein Gehalt vielleicht zu hoch wäre
towerstar
Beiträge: 1061
Registriert: 19.12.2015 18:18

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von towerstar » 01.02.2016 19:56

Die 2.5 Mio sind nur die Leihgebühr. Im Sommer gibts dann eine Kaufoption über 10 Mio.
Ähnlicher Deal also wie wir mit Hinteregger, wobei ich glaub, dass dieser weniger verdienen wird und dazu als Linksfuß besser reinpasst.
Tasci wär aber schon auch einer meiner Wunschspieler gewesen.
ironie
Beiträge: 1524
Registriert: 06.06.2015 11:30

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von ironie » 01.02.2016 19:59

towerstar hat geschrieben:Die 2.5 Mio sind nur die Leihgebühr. Im Sommer gibts dann eine Kaufoption über 10 Mio.
Ähnlicher Deal also wie wir mit Hinteregger, wobei ich glaub, dass dieser weniger verdienen wird und dazu als Linksfuß besser reinpasst.
Tasci wär aber schon auch einer meiner Wunschspieler gewesen.
ok . hab ich wohl die falsche Meldung gelesen. danke :wink:
Benutzeravatar
Rainer71
Beiträge: 314
Registriert: 05.01.2015 18:39
Wohnort: München

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Rainer71 » 01.02.2016 20:48

BorussiaMG4ever hat geschrieben:Wenn der hsv am ende vor uns steht, dann haben wir in der rückrunde alles falsch gemacht, was man falschen machen konnte.
Ansonsten spielt drmic jetzt für einen durchschnittlichen bundesligaverein und kann sich mit guten leistungen für den schweizer em-kader empfehlen, aber sich auch wieder in den fokus diverser vereine spielen, die ihn dann im sommer eventuell verpflichten möchten.
So aus meiner sicht alle mal besser als bei uns nur stürmer nr 4 zu sein und fast keine spielpraxis zu bekommen.
Richtig, der HSV ist derzeit noch kein direkter Konkurrent für Gladbach. Dafür sind für Drmic dort aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Lasogga die Einsatzchancen besser. Somit auch die Chancen für Gladbach, dass Drmic seinen Marktwert wieder deutlich steigern und am Ende ohne großes Minus verkauft werden kann.

Dass Drmic gegen Gladbach ein Tor schießt, kann zwar passieren. Aber auch dann sollte Gladbach normalerweise in der Lage sein, zumindest einen Punkt gegen den HSV zu holen.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5009
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 01.02.2016 23:42

Na....wir 29 Pkt, HSV 22
Folgendes Szenario.Wir verlieren gegen Bremen,
der HSV gewnnt.
Wir verlieren ln HH.
Würde bedeuten...
Wir: immer noch 29Pkt und der HSV 28 Pkt

Finde ich kein undenkbares Szenario!
Am besten schießt Josip noch ein paar Törchen!
Und es würde mich ank.....
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Borusse 61 » 02.02.2016 15:32

Der Kicker schreibt auch das Julio Villalba vorraussichtlich im Januar 2017 zu uns wechselt ! :winker:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9215
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von McMax » 02.02.2016 15:40

Laut nem TM-User der sich auf spanisch sprachige Berichte bezieht hat der Knabe 1,5 Millionen Euro gekostet.
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Fohlenecho5269 » 02.02.2016 17:21

weizen86 hat geschrieben:Na das Bild würd ich gerne mal sehen :wink:
Hier im Kicker (unten)

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... s-weg.html
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Fohlenecho5269 » 02.02.2016 17:23

ironie hat geschrieben:die bayern haben serdar tasci für 2,5 mio geholt. wäre einer gewesen der uns auch helfen konnte. und wenn ich den preis lese ärger ich mich doppelt. wobei sein Gehalt vielleicht zu hoch wäre

die 2,5 Mio sind lediglich die Leihgebühr und nicht der Kaufpreis
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Transferpolitik der Borussia

Beitrag von Gladbacher01 » 03.02.2016 23:30

McMax hat geschrieben:Laut nem TM-User der sich auf spanisch sprachige Berichte bezieht hat der Knabe 1,5 Millionen Euro gekostet.
Vll wird er unser nächstes Stürmerschnäppchen?


:schildironie:
Gesperrt