Luca Netz (Hertha BSC)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 9615
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von BorussiaMG4ever » 30.07.2021 15:16

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 30.07.2021 12:43 Wie kommst du auf so einen Stuss
was stimmt mit dir eigentlich nicht, dass du jeden, der nicht deiner meinung ist, direkt so angehst? fahr mal ein paar gänge runter, das nervt.
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 30.07.2021 12:43meinst du wirklich die Leute haben alle keine Ahnung und nur du?
nö, behaupte ich auch nicht, aber jeder manager irrt sich mal und das man jetzt netz holt, heißt ja wohl, dass man poulsen (noch) nicht so weit sieht, also kann ich mit meiner meinung ja wohl nicht so falsch liegen?!
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1490
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von Boppel » 30.07.2021 16:16

Gibt es eigentlich außer ihm schon einen Pabst aus der Schweiz ??
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 34812
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von Borusse 61 » 30.07.2021 17:46

Er sitzt beim Testspiel der Hertha auf der Bank..... :winker:

Bobic über Netz.... :arrow: https://www.kicker.de/bobic-ueber-netz- ... 21/artikel
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 4844
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von Einbauspecht » 30.07.2021 18:14

Ot: Bobic ist das Gegenteil von Preetz.

Mit ihm wird Hertha wieder groß, so wie die unter Dieter Hoeneß und Michael Preetz klein geworden sind.

Netz, 4 Millionen plus Boni für einen Teen von der Bank,
der einfach spielen will, kein schlechter Deal.

Wind-dings, 100 Mios bla bla bla,
Bobic sagt ich bin Schwabe, mir tut jeder Cent weh den ich zu viel ausgebe...

:lol:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 15916
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von fussballfreund2 » 30.07.2021 18:23

Bei der ollen Hertha kann ich leider nicht mitlachen :nein: das bleibt mir im Halse stecken
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 4844
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von Einbauspecht » 30.07.2021 18:25

Bist halt kein Berliner,
bzw. das Haus mit der Raute könnte überall stehen... :wink:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 15916
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von fussballfreund2 » 30.07.2021 18:43

My home is where my heart is :bmgja:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 8710
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 30.07.2021 19:02

BorussiaMG4ever hat geschrieben: 30.07.2021 15:16 was stimmt mit dir eigentlich nicht, dass du jeden, der nicht deiner meinung ist, direkt so angehst? fahr mal ein paar gänge runter, das nervt.



nö, behaupte ich auch nicht, aber jeder manager irrt sich mal und das man jetzt netz holt, heißt ja wohl, dass man poulsen (noch) nicht so weit sieht, also kann ich mit meiner meinung ja wohl nicht so falsch liegen?!
Und wenn du dich irrst??

Aufstellung



Poulsen /Netz----------------------------------------------------------------------------------Lainer/Scally



----------------------Bensebaini------------------Pacho---------------------Elvedi------------------------------


Und wenn es so weil z.b. Ginter wechselt.Was machst dann?
Dann kommen die grossen Kulleraugen zum Vorschein

Das hat nichts mit anmachen zu tun .Mich stört wie du hier Spieler herunterschreibst (Poulsen)obwohl du die wahrscheinlich noch nie richtig gesehen
und der Meinung bist dieser Spieler taugt nichts ,nur weil er wenn er aus einer längeren Verletzung kommt und noch nicht 100% Leistung bringen kann was ganz normal ist.Denn das er es kann ,das hat er schon mehrmals gezeigt z.b. in der U21 Dänemarks
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 30.07.2021 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 4844
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von Einbauspecht » 30.07.2021 19:04

@ rautenhaus

und was hast du gegen berlin? :wink:

bzw. wo kommst du her?

p.s. netz wär super
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 15916
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von fussballfreund2 » 30.07.2021 19:09

Einbauspecht hat geschrieben: 30.07.2021 19:04 @ rautenhaus

und was hast du gegen berlin? :wink:

bzw. wo kommst du her?

p.s. netz wär super
Gg Berlin (Stadt) hab ich nix. Ganz und gar nicht. Eine tolle Stadt :daumenhoch:
Die Hertha geht halt gar nicht. Gründe sollten auf der Hand liegen :winker:
Meinst du mich überhaupt mit "rautenhaus"? :noidea:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 4844
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von Einbauspecht » 30.07.2021 19:13

Klaro!
Das Haus mit der Raute.
Weiß nur noch nicht wo das beheimatet ist. :help:
All in 13
Beiträge: 465
Registriert: 01.12.2005 22:34
Wohnort: Kaarst

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von All in 13 » 30.07.2021 19:30

Spannender Transfer. Hinten links war ja unsere größte Baustelle nach Wendts Abgang. Hier mit Netz einen Spieler zu bekommen, der wohl auch bei anderen Vereinen in den Notizbüchern steht ist wohl mal wieder Maxis Überzeugungs-/redungskünsten zu verdanken.

Der Junge scheint aber auch nicht gerade ganz einfach zu sein, wie man bei den Äußerungen von Bobic und den wohl unterschwelligen Ansprüchen nach mehr Einsatzzeiten herauslesen kann.

Stand heute aber aus meiner Sicht ein sehr guter Transfer. Schnell her mit ihm nach Mönchengladbach. Und dann evtl. noch Poulsen abgeben.
Heidenheimer
Beiträge: 5195
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von Heidenheimer » 30.07.2021 19:32

Irgendwie irritieren mich die Aussagen von Bobic. Zum einen will Netz weg. Fürchtet er die Konkurrenz Plattenhardt/Mittelstädt? Zum anderen lehnt er die Konditionen ab, die offenbar andere Spieler aus der ersten Elf akzeptiert haben. Was haltet ihr denn davon?
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 4844
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von Einbauspecht » 30.07.2021 19:38

Ganz einfach.
Netz will spielen.
Bei Hertha sind 2 vor ihm.
Bei Borussia nur einer, und der ist verletzt im Moment und,
der,
fehlt im Januar wegen Afrika cup.

:aniwink:
TKD.bn
Beiträge: 627
Registriert: 28.08.2003 08:41
Wohnort: Ägypten

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von TKD.bn » 30.07.2021 19:45

Ob das alles so stimmt, was Bobic da sagt, sei mal dahingestellt. Ich denke eher, dass die Enttäuschung über den gewollten Wechsel zu uns, doch eher überwiegt. Viele Fans der Hertha reagierten ähnlich. Letztlich wird Max die besseren Argumente gehabt haben. Muss nicht unbedingt mit Geld zutun haben. Es gibt immer zwei Seiten, die man betrachten muss.
All in 13
Beiträge: 465
Registriert: 01.12.2005 22:34
Wohnort: Kaarst

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von All in 13 » 30.07.2021 19:46

So ganz kann ich mir die Motivationslage auch nicht erklären.

Wenn Hertha Netz den "08/15 Standardvertrag" zum Übergang aus der Jugend in den Profibereich geboten hat, wird es wohl so sein, daß er bei uns ein paar Euro mehr erhält. Das erinnert mich ein bisschen damals an Malli, der uns Richtung Mainz verlassen hat.

Ohne jetzt den Kader der Hertha im Detail zu kennen, sind jedoch die Chancen auf Spiele bei uns nicht schlecht, wenn er halbwegs Leistung bringt.

Unser ewige Oscar hatte immer seine Spiele und Stand heute (Bensebaini verletzt) würde er mit Poulsen und ggfs. Scally konkurrieren. Da ergeben sich schon Chancen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 34812
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von Borusse 61 » 30.07.2021 19:48

TKD.bn hat geschrieben: 30.07.2021 19:45 Ich denke eher, dass die Enttäuschung über den gewollten Wechsel zu uns, doch eher überwiegt.

Sehe ich ganz genauso. :ja:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 13921
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von bökelratte » 30.07.2021 19:48

fussballfreund2 hat geschrieben: 30.07.2021 19:09 Gg Berlin (Stadt) hab ich nix. Ganz und gar nicht. Eine tolle Stadt :daumenhoch:
Solange man da nicht wohnt - ja. Und die wenigen wirklich schönen Ecken sind abartig teuer. Ansonsten: Krach und Hundescheisse ohne Ende. Nein danke. Sorry für OT.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 15916
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von fussballfreund2 » 30.07.2021 20:25

Einbauspecht hat geschrieben: 30.07.2021 19:13 Klaro!
Das Haus mit der Raute.
Weiß nur noch nicht wo das beheimatet ist. :help:
Meinst du mein Avatar? Das ist die Front von einer Bolten-Flasche :lol:
Nee, du meinst sicher meinen angegebenen Wohnort...50 Meter von der niederländischen Grenze im westlichsten und seit Corona bekanntesten Kreis Deutschlands...Heinsberg :roll:
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 9090
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Luca Netz (Hertha BSC)

Beitrag von tommy 64 » 30.07.2021 20:30

Ich muss mich wohl wieder einmal damit abfinden das wir unserer Linie absolut treu bleiben und weiterhin die jungen Talente verpflichten anstelle der Kracher. Die letzten Jahre sind wir damit überwiegend sehr gut gefahren. Hoffentlich auch dieses Mal.
Gesperrt