William Pacho (Independiente del Valle)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Insider71
Beiträge: 697
Registriert: 24.08.2012 15:26

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Insider71 » 26.07.2021 13:47

tommy 64 hat geschrieben:Mit Blick auf die Zukunft wird hier extra betont. Eine Sofortverstärkung ist Pacho also nicht.
[Moderation]
Na und wir haben doch auch außer Wendt noch keinen Abwehrspieler verloren. Bleib einfach mal ruhig
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 26.07.2021 13:48

tommy 64 hat geschrieben: 26.07.2021 00:54 Mit Blick auf die Zukunft wird hier extra betont. Eine Sofortverstärkung ist Pacho also nicht.
[Moderation]
Immer dasselbe Theater mit den Schreiberlingen von der Boulevard,wenn sie einen Spieler nicht kennen dann muss eben trotzdem ein Müll verbreitet werden .Hauptsache was geschriebn.

Das war bei bensaini so ,als alle meinten Sarr säre der Knaller und Bensebaini nur die 1B Lösung - Hauptsache was rausgeghauen.Obwohl es schon Leute gab die beide Spieler gesehen hatten und ganz klar gesagt hatte Bensebaini ist D e r Spieler.


Jetzt wieder solch ein Stuss

"Mit Blick auf die Zukunft" uw BLA BLA Bla

Nein
Der hat trotz seines jungen Alters schon abgeliefert auch International
dieser Spieler wird eine sofortige Verstärkung sein in der 3 Kette
Wenn Ginter wechseln sollte,wird Pacho sofern er gut integriert wird einen Ginter sehr schnell vergessen lassen
Deutsche Abwehrspieler der Nationalmannschaft sind schon längst nicht mehr internationale Klasse
Da gebe ich Brief und Sigel drauf
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 26.07.2021 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9169
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von McMax » 26.07.2021 13:53

Insider71 hat geschrieben: 26.07.2021 13:47 Na und wir haben doch auch außer Wendt noch keinen Abwehrspieler verloren. Bleib einfach mal ruhig
Es ist wahrscheinlicher, dass wir einen Transfer von Messi zur Borussia erleben als einen ruhigen tommy 64 :mrgreen:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13791
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Nocturne652 » 27.07.2021 00:50

Auf ersteres würde ich sogar eher Geld wetten, als auf letzteres.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42133
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Borusse 61 » 27.07.2021 11:02

Quelle Fohlenhautnah :

Lediglich der Transfer von William Pacho gilt nach Informationen
unserer Redaktion als so gut wie fix, hier müssten die Fohlen allerdings,
nur eine Ablösesumme von rund drei Millionen Euro stemmen. Ohnehin
ist der erst 19 - jährigen Innenverteidiger mutmaßlich ein Transfer mit
Weitblick.
Altborusse_55
Beiträge: 1825
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Altborusse_55 » 27.07.2021 11:14

3 Millionen - woh!

ich dachte wir wären ein ganz armer Verein?
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 27.07.2021 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9169
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von McMax » 27.07.2021 11:52

Du übertreibst wohl gerne
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6565
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von HB-Männchen » 27.07.2021 12:00

Diese Formulierungen "Investition in die Zukunft" und "wohl eher für die 2. Mannschaft vorgesehen" halte ich immer wieder für dummes Zeug. Meiner Meinung nach sollten neue Spieler sich zeigen können, mit der 1. Mannschaft trainieren und wenn es dann los geht, sollte der Trainer die besten 11 ins Rennen schicken. Ungeachtet der Namen, der Stellung - dem standing - im Team und v.a. ungeachtet vom Alter. Nur SO konnte Borussia vor Jahren aus dem Strudel der Misere heraus finden. Junge, hungrige Spieler haben damals geliefert, weil man ihnen die Chance gegeben hat. Hätte man das nicht getan, würde ein gewisser Marco Reus heute wohl noch in unserer 2. Mannschaft kicken.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16307
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Nothern_Alex » 27.07.2021 13:52

Für die 2. Mannschaft ist er sicherlich nicht vorgesehen (da nicht spielberechtigt).
Ansonsten bin ich beim Männchen.
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Boppel » 27.07.2021 15:15

Warum ist er in der 2ten nicht spielberechtigt ?
Benutzeravatar
suppenmeier
Beiträge: 241
Registriert: 19.09.2016 00:46

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von suppenmeier » 27.07.2021 15:19

Wegen der Herkunft, wie zuletzt auch Villalba.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von borussenbeast64 » 27.07.2021 18:42

Im Prinzip hätte Willi Pacho nur die Option sich bei den Profis zu intergrieren,oder daß er ausgeliehen wird....2te Liga oder so,was ich aber als nicht vernünftig betrachten würde.Bei seinem werdenden Ex-Verein hat er doch bei den Profi's als Stammspieler oft gekickt,warum denn nicht bei uns mit den Profi's anfangen??Dann wird sich zeigen ob oder wie er sich weiterentwickelt hat.Sehe dabei kein allzu großes Risiko,wenn er tatsächlich auch 100%ig zu uns kommen wird.
Macragge
Beiträge: 3258
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Macragge » 27.07.2021 18:45

borussenbeast64 hat geschrieben: 27.07.2021 18:42 Bei seinem werdenden Ex-Verein hat er doch bei den Profi's als Stammspieler oft gekickt,warum denn nicht bei uns mit den Profi's anfangen??
Zwischen Serie A Primera Etapa Ecuador und der Bundesliga liegen aber auch keine Welten, sondern schon Universen.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von borussenbeast64 » 27.07.2021 19:29

Um in diese von dir erwähnten Universen eintreten zu können sollte der Junge das doch so schnell wie möglich erlernen.Einige BL-Vereine machen das doch schon vor ihre Jünglinge bei den Profi's durch durchdachte Einsatzzeiten mitmischen zu lassen.Ob das jetzt bei uns mit Willi Schaden zufügen würde kann ich jetzt nicht vorhersehen,aber wer nix wagt der nix gewinnt :mrgreen:
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9961
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Further71 » 27.07.2021 20:41

Macragge hat geschrieben: 27.07.2021 18:45 Zwischen Serie A Primera Etapa Ecuador und der Bundesliga liegen aber auch keine Welten, sondern schon Universen.
So wie damals bei Lucas Barrios, der vom Weltklub Colo Colo kam? :wink:
Der Junge schlug tatsächlich gut ein in Dortmund, schon in der ersten Saison!

Klar, es gibt auch andere Fälle. Aber gebt unserem Neuzugang doch erstmal eine Chance sich zu beweisen!

Falls er tatsächlich kommt, woran aber kaum noch Zweifel bestehen dürften.
Insider71
Beiträge: 697
Registriert: 24.08.2012 15:26

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Insider71 » 27.07.2021 21:19

borussenbeast64 hat geschrieben:Um in diese von dir erwähnten Universen eintreten zu können sollte der Junge das doch so schnell wie möglich erlernen.Einige BL-Vereine machen das doch schon vor ihre Jünglinge bei den Profi's durch durchdachte Einsatzzeiten mitmischen zu lassen.Ob das jetzt bei uns mit Willi Schaden zufügen würde kann ich jetzt nicht vorhersehen,aber wer nix wagt der nix gewinnt :mrgreen:
Sorry aber das ist Blödsinn. Schau dir mal den aktuellen Kader der Nationalmannschaft an und wo die Herren alle spielen. Universen ist der Unterschied auf keinen Fall. Das sieht man jedes Jahr in den vergleichen der Copa Teams...
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7468
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Aderlass » 28.07.2021 00:16

Bei mir ist das Problem, dass ich kein großes Vertrauen in unser Scouting in Südamerika habe. Villalba, Insua, Chiquinho...ich weiß gar nicht, wann wir zum letzten Mal einen Treffer dort gelandet haben.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Ruhrgebietler » 28.07.2021 02:29

Juan Arango :disco:
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4873
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von mamapapa2 » 28.07.2021 05:49

Der kam aus Mallorca. :winker:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19649
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: William Pacho (Independiente del Valle)

Beitrag von Lattenkracher64 » 28.07.2021 06:49

... ist aber Südamerikaner. :floet: :aniwink:
Gesperrt