Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Gesperrt
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 3513
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitrag von Big Bernie » 12.07.2018 12:31

Quincy, wenn Kroatien gewinnt, können dich deine Arbeitskollegen doch zum Grillen einladen. :animrgreen:
Leckere kroatische/jugoslawische Köstlichkeiten auffem Grill - lecker!

So wird der Außenseiter Weltmeister und Du profitierst trotzdem davon!
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 8143
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 21 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitrag von Lattenkracher64 » 12.07.2018 12:36

Und wenn die Franzosen gewinnen, dann lädt Quincy uns alle zum vielleicht gewonnenen Grillfest ein :lol: :schilddafuer:
Alpenvulkan
Beiträge: 2068
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitrag von Alpenvulkan » 12.07.2018 12:38

Aderlass hat geschrieben:
Die jetzt als reine Treter zu bezeichnen, die das Finale nicht verdient hätten, sorry. Sie haben es allemal mehr verdient als England.
Nur um das mal klarzustellen: nach meiner Auffassung ist das eigentliche Finale bereits gespielt worden, nämlich Belgien gegen Frankreich.

Und bei dem Gedanken, dass sich unfaire Treter wie Rebic, Lovren oder Mandzukic Weltmeister nennen dürfen, da dreht sich mir der Magen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 25686
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitrag von borussenmario » 12.07.2018 13:27

Ach was, die haben das Finale schon verdient, sie spielen mit gesunder Härte, das ist mir zehnmal lieber als so Mimis, die sich bei jeder Berührung erstmal 50 Meter über den Platz rollen.
Alpenvulkan
Beiträge: 2068
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitrag von Alpenvulkan » 12.07.2018 13:33

Das wiederum ist das andere Extrem, dies wäre mir genauso zuwider. Ein Püppchen wie Neymar als Weltmeister? Nein danke!
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 2794
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitrag von Quincy 2.0 » 12.07.2018 14:18

Big Bernie hat geschrieben:Quincy, wenn Kroatien gewinnt, können dich deine Arbeitskollegen doch zum Grillen einladen. :animrgreen:
Leckere kroatische/jugoslawische Köstlichkeiten auffem Grill - lecker!

So wird der Außenseiter Weltmeister und Du profitierst trotzdem davon!
Gute Idee.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 2794
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitrag von Quincy 2.0 » 12.07.2018 14:19

Lattenkracher64 hat geschrieben:Und wenn die Franzosen gewinnen, dann lädt Quincy uns alle zum vielleicht gewonnenen Grillfest ein :lol: :schilddafuer:
Ist aber nur für 10 Personen, also schnell PN an mich. :lol:
Vergesst es, wenn kommt die Familie. :ja:
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 3513
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitrag von Big Bernie » 12.07.2018 14:59

Quincy 2.0 hat geschrieben:Ist aber nur für 10 Personen, also schnell PN an mich. :lol:
Die Teilnehmer werden über die "Forumsuser-des-Jahres-Wahl" ermittelt.

Die TOP-10 dürfen mit Dir schmausen! :lol:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 5749
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitrag von borussenbeast64 » 12.07.2018 16:22

......ich hätte nichts dagegen wenn Kroatien den WM-Titel holen würde und somit dem letzten Top-Favoriten,die Franzmänner,den Traum versaut...und eine riesige Volksfeier abliefert :ja: ...das erste mal im WM-Finale und gleich den Titel holen...wäre für mich der Klopper dieser WM :mrgreen: .... glaube das kroatische Volk hat genügend eigene Probleme und könnten diese Volksfeier gut gebrauchen...ich gönne es dieser kleinen Nation auf jeden Fall...mehr als den Baguettes :cool:
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 3513
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitrag von Big Bernie » 12.07.2018 16:25

mee too! :daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 24484
Registriert: 14.05.2004 17:07
Wohnort: Wuppertal/Mönchengladbach

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitrag von nicklos » 12.07.2018 17:46

Kroatien hat gestern ungewohnte, eklatante Schwächen gezeigt. In der Abwehr wackeln die gut.

Frankreich wird das ausnutzen. Vielleicht wollen die mal Fußball spielen und Tore machen.
Paul-Block17
Beiträge: 495
Registriert: 11.05.2017 19:32

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitrag von Paul-Block17 » 12.07.2018 18:19

Ich will auch mitessen... hab den Kroaten brav die Daumen gedrückt und sie bei der EM 2016 in Lens angefeuert, vielleicht gilt das als Argument. :lol:

Aber im Ernst ich denke die Franzosen sind eine Nummer zu gross.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5444
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitrag von Sven Vaeth » 12.07.2018 19:20

Normalerweise machen das die Franzosen.
Auf der anderen Seite ist jetzt das Selbstvertrauen der Kroaten unendlich groß.
Ganz zu schweigen vom Teamgeist.
Ein Spaziergang wird das nicht für Le Bleu.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11346
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitrag von midnightsun71 » 12.07.2018 19:37

So bin wieder positiv gestimmt . Insgesamt gestern 60 Minuten gut gespielt nur nicht nachgelegt und dann kam der Fehler ... ab dann versucht das 1-0 zu verwalten ... das konnten wir Inselaffen noch nie . dann muss man auch sagen das Kroatien es dann auch verdient hat !!!! Aber trotzdem bin ich stolz auf unser Team was auch mit Fairness gepunktet hat ..... Und die Jungs sind erst am Anfang und haben nen tollen Trainer ... viel Erfolg Kroatien im Endspiel !
Aber eins bleibt immer im meinen Herzen gleich
Das wichtigste is Borussia !!!!!!!!!!!!!!!!
Paul-Block17
Beiträge: 495
Registriert: 11.05.2017 19:32

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitrag von Paul-Block17 » 12.07.2018 20:07

Tolle Worte Midnight :daumenhoch:

DU kannst auch sehr zufrieden sein mit den 3 Lions.
Gesperrt