Moderatoren und Kommentatoren bei der WM 2018

Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren und Kommentatoren bei der WM 2018

Beitrag von Zaman » 18.07.2018 06:43

steff 67 hat geschrieben:https://www.google.de/amp/s/www.hna.de/ ... 1.amp.html

Passender Kommentar
Besonders die Überschrift
mimi-artikel

wenn ich sowas lese
In Wirklichkeit ist Béla Réthy einer der besten Fußball-Kommentatoren Deutschlands. Mit seiner dunklen Raucherstimme nuschelt der Wiesbadener Sätze voller poetischer Schönheit ins Mikro
da kann man nur noch lachen .... auf seine sachlichen fehler, die er ständig begeht, wird da nicht drauf eingegangen ... aber was will man von einem rethy-jünger auch erwarten :lol:


@burning soul
:daumenhoch:

wenn ich ein spiel sehe, dann will ich einen Kommentator, der nicht alle fünf Minuten einen Schwachsinn daher schwafelt, spieler runtermacht, nur weil ihm der gerade nicht in den kram passt, oder ständig alle verwechselt und nix auf die kette kriegt ... ich hätte dann gerne einen sachlichen und vor allem kompetenten reporter am mikro
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19650
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Moderatoren und Kommentatoren bei der WM 2018

Beitrag von Lattenkracher64 » 18.07.2018 07:42

@ BurningSoul: :daumenhoch:

Was mir auch - besonders bei Sky-Moderatoren - auf den Zünder geht, ist die Tatsache, dass sich anscheinend vor dem Spiel Sprüche zurecht gelegt werden, die dann bei passender Gelegenheit besonders originell sein sollen.
Spontaneität ist etwas anderes.

Wohltuend ist es, wenn der Sprecher auch mal ein paar Pausen einlegt und es einfach laufen lässt.
Aber das können weder Rethy noch Simon...
Gesperrt