Seite 1 von 1

borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 28.01.2017 18:54
von dani80
Unter
https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... radio.html befindet sich mit Start der Rückrunde 2016/17 das Fohlenradio.

Daneben ist es auch in der Borussia-App zu hören.

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 28.01.2017 18:56
von dani80
Leider funktioniert die Pop-Up-Version bei mir nicht.
Das Fenster geht auf. Das Bitburger-Werbevideo spielt ab. Und das war es - Stille.
Gibt es Zuhörer, bei denen es funktioniert?

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 28.01.2017 19:24
von antarex
Dasselbe bei mir.

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 30.01.2017 20:31
von borussenherz17

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 30.01.2017 21:09
von McMax
Hat wer den Sky Ton ausgemacht und parallel zum Spiel das Radio angemacht?
Klappt das bzw ist der Ton dann synchron zum Radiomoderator ? :mrgreen:
( Denke ja eher nicht :( )

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 30.01.2017 21:29
von LukeSkywalker
Ist denke ich schwierig, das ganze halbwegs synchron hinzubekommen.

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 30.01.2017 21:36
von borussenherz17
Hatte den Sky Ton aus und 90 Minuten das Radio an. Lief super. Eine kleine Verzögerung war da, aber die war minimal, hat nichts vorweg genommen und somit auch nicht gestört.

Faszinierend: Zwischendrin war das Radio für ein paar Minuten schneller als mein TV Bild, das soll's ja mancjmal geben und auch hier hat's nicht gestört.

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 30.01.2017 22:20
von McMax
Dann werde ich das mal bei Gelegenheit ausprobieren, danke euch :daumenhoch:

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 26.02.2017 15:10
von wim57
Wäre nicht schlecht die App auch für. Amazons Echo ( Alexa ) einzufügen .

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 27.02.2017 08:54
von purple haze
Is ne super sache das Radio zu den TV Bildern laufen zu lassen...die paar Sekunden Verzögerung kann man durch kurzes anhalten des liveprogramms ganz gut kaschieren :daumenhoch:

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 15.03.2017 16:42
von McMax
Das UEFA Europa League Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Schalke 04 übertragen wir wieder LIVE im Fohlenradio. Unser Kommentator Christian Straßburger freut sich morgen ab 20.50 Uhr zusammen mit dem Kabarettisten & Borussia-Fan Serdar Somuncu auf euch!
Da bereue ich es ja fast schon im Stadion zu sein :mrgreen:

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 27.04.2017 18:23
von McMax
375-mal moderierte er "das aktuelle sportstudio" und war als ZDF Sport Reporter weltweit im Einsatz. Dieter Kürten ist eine echte Sportreporter-Legende. Am Samstag beim 1. FSV Mainz 05 greift er noch mal zum Mikrofon - ab 15.15 Uhr kommentiert er gemeinsam mit Christian Straßburger im Fohlenradio, eine große Ehre!

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 29.04.2017 18:20
von Kloeppeliese
Das war heute eine "Ohrenweide", Dieter Kürten im Fohlenradio. Kompetenz am Mikro und mit 82 Jahren topfit, informiert und auf der Höhe der Zeit. Chapeau, Herr Kürten :daumenhoch:

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 29.04.2017 18:36
von purple haze
Ich durfte die 2. Halbzeit genießen :daumenhoch:

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 29.04.2017 19:30
von Kloeppeliese
Den sollte man reaktivierten, aber ich fürchte so einer ist heute nicht mehr gefragt...zu unaufgeregt, zu viel Fachkenntnis und nie nicht "Gänsehautfeeling"

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 02.03.2018 20:08
von McMax
Arnd Zeigler heute im Fohlenradio als Co-Kommentator :daumenhoch:

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 22.04.2018 08:55
von brunobruns
Habe mir das Spiel gegen VW im Fohlenradio angehört. Kann ich nur empfehlen, zwar absolut durch die Vereinsbrille, aber sehr unterhaltsam.

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 22.04.2018 14:54
von McMax
Heißt ja nicht umsonst Fohlenradio :mrgreen:

Re: borussia.de - Das Fohlenradio

Verfasst: 22.04.2018 15:35
von brunobruns
Genau :daumenhoch: