Account löschen

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Account löschen

Beitrag von barborussia » 10.06.2018 14:19

Borusse 61 hat geschrieben:Natürlich geschätzter steff, ist wie bei unseren Spielern im Sommerschlußverkauf, "Alles muß Raus".... :animrgreen2:
Hast du vom Schal geklaut. Alles muss Reus :mrgreen:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Account löschen

Beitrag von Zisel » 10.06.2018 18:50

borussenmario hat geschrieben:Wir haben kürzlich ein paar User auf Foren-Marketplace angeboten, schließlich müssen wir auch gucken, wo wir bleiben. Die meisten potenziellen Interessenten sind schreiend weggelaufen, nur Plörre zeigte quantitativ Interesse, das Brett erst, nachdem ihre Scouts die Beiträge gesichtet hatten. :mrgreen:
Danke für das neue RBL Trikot...... Achso, meinen Account könnt ihr dann jetzt löschen. Und, nein, ich schreibe keine E-Mail, die erst in 1 1/2 bearbeitet wird. :mrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Account löschen

Beitrag von barborussia » 10.06.2018 19:45

Zisel hat geschrieben:
Danke für das neue RBL Trikot......
Schäm dich! So einen Putzlappen hat sich nicht mal meine Fachkraft für Kochen und Abwasch zum Geburtstag oder an Weihnachten gewünscht.
brunobruns

Re: Account löschen

Beitrag von brunobruns » 12.06.2018 18:08

@mario


Ich biete 2 Cent für HeikoDahlin :aniwink:
-Fohlenjunge-

Re: Account löschen

Beitrag von -Fohlenjunge- » 01.02.2019 12:53

Hallo,

der Thread besteht seit 2011, das Problem scheint immer noch nicht gelöst.

Auch ich habe zweimal per Mail um Löschung meines Accounts gebeten, bisher ist nichts passiert.
Also auf diesem Weg nochmal: liebe Moderatoren, bitte löscht meinen Account.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

-Fohlenjunge-
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21933
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Account löschen

Beitrag von antarex » 01.02.2019 13:15

Oha, 3 Beiträge .... in 12 Jahren!
Einfach diesen Account vergessen kommt einfach nicht in Frage :lol:

sorry, aber ....
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Account löschen

Beitrag von Borussenpaul » 01.02.2019 15:26

Da gabs wohl Mecker von der Regentschaft, zu viel Zeit im Forum verbracht. :mrgreen:

Auch sorry...aber der musste jetzt sein
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36269
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Account löschen

Beitrag von borussenmario » 01.02.2019 16:47

-Fohlenjunge- hat geschrieben: 01.02.2019 12:53 Also auf diesem Weg nochmal: liebe Moderatoren, bitte löscht meinen Account.
Per Beitrag im Forum oder auch PN dürfen wir keinen Account löschen, schreib bitte eine mail mit Löschungswunsch von deiner hier registrierten email-Adresse an fohlenforum@gmail.com
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Account löschen

Beitrag von barborussia » 01.02.2019 16:58

Spuren löschen fürs Zeugenschutzprogramm...Bushido, bist du es wirklich?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41602
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Account löschen

Beitrag von steff 67 » 01.02.2019 21:14

@Fohlenforum @gmail.com

Bitte löscht meinen Account niemals

Lg
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Account löschen

Beitrag von barborussia » 01.02.2019 21:26

Wer steff löscht, wird ausgelöscht.

Dieses Angebot ist weder verhandel- noch ablehnbar!!!
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Account löschen

Beitrag von Zisel » 02.02.2019 11:08

steff 67 hat geschrieben: 01.02.2019 21:14 @Fohlenforum @gmail.com

Bitte löscht meinen Account niemals

Lg
Zu spät........ :winker:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Account löschen

Beitrag von barborussia » 07.02.2019 18:16

Wurde Zisel gelöscht? Hab seit einer zweistelligen Stundenzahl nichts mehr von ihm gelesen :oops:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48836
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Account löschen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.02.2019 19:00

Steffstöh und Zisel haben beschlossen zusammen in die nordkanadische boreale Pampa auszuwandern und die Eingeborenen zum Pastafarismus zu bekehren und da oben ist Internet wirklich noch Neuland 8)
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Account löschen

Beitrag von Borussenpaul » 07.02.2019 19:06

@ Herbert :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Zisel war heute online und gestern hatte er Beiträge verfasst. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 3008
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Bruck / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von Izelion76 » 10.06.2019 10:18

Servus Borussen, bin soeben informiert worden das dass Borussenforum eine mehr oder minder spassfreie Zone ist. Finde das echt lächerlich. Werde meinen Akkount löschen und meine Mitgliedschaft vieleicht auch. Unglaublich man man man bin ich angefressen. Einige Moderatoren glauben echt der Herrlichkeit in Person zu sein. Werde eine beschwerde an Borussia verfassen, war mal echt nett hier. Auf nimmer wiedersehen.....


:wut: :wut: :wut:


BITTE ACCOUNT LÖSCHEN!!!!!
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36269
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Account löschen

Beitrag von borussenmario » 10.06.2019 11:47

HerbertLaumen hat geschrieben: 10.06.2019 10:23 Einfach eine Email von deiner hier hinterlegten Email-Adresse mit dem Löschwunsch unter Angabe des Benutzernamens hierhin schicken: webmaster@borussia-forum.de
Northface

Re: Account löschen

Beitrag von Northface » 06.02.2021 21:15

Ich bin Mitglied in etlichen Foren zu den verschiedensten Themen.
Nirgendwo herrscht so eine negative Stimmung wie hier seit längerer Zeit.
Meistens gehe ich hier mit schlechterer Laune wieder raus, als wie ich gekommen bin.
Ich werde die Löschung meines Accounts beantragen, hoffe das klappt.

Machst gut, war früher mal nett hier. :winker:
GuidOMD

Re: Account löschen

Beitrag von GuidOMD » 22.10.2022 19:54

Ich habe zweimal versucht unter

info@borussia-forum.de
eine Email zu schreiben. Sie ging leider nicht durch.
Habe gerade gesehen das es eine andere Emailadresse ist.
Liebelein

Das Spiel: Borussia vs Bayern

Beitrag von Liebelein » 17.02.2023 18:36

arcangel71 hat geschrieben: 17.02.2023 16:49 So, ich stehe morgen als Bayern Fan in der Nordkurve. Bis jetzt konnten wir in den letzten Jahren unproblematisch auf die 3 Punkte verzichten.
Zuviele Anti Gladbach Fans hier
Account Löschung beantragt
Antworten