Praktikum bei Borussia Mönchengladbach

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Gesperrt
Fohlen Jung
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2008 16:20
Wohnort: Mönchengladbach Neuwerk
Kontaktdaten:

Praktikum bei Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Fohlen Jung » 26.03.2010 22:02

Hallo zusammen und grüß Gott,

mir ist in letzter Zeit einmal in den Sinn gekommen ein Praktikum bei Borussia Mönchengladbach zu machen.
Nur ist das überhaupt möglich? Ich interessiere mich sehr für Management und Verwaltung. Mein Berufswunsch ist es auch einmal so etwas wie Manager zu werden.
Besonders im sportlichen Bereich liegen meine Interessen und da ich auch leidenschaftlicher Fan von Borussia Mönchengladbach :bmgja: ist es mein Wunsch dort einmal ein Dreiwöchiges oder ein Monat Praktikum zu absolvieren.

Meine Frage ist nun: Ist es überhaupt möglich bei Borussia Mönchengladbach ein Praktikum zu absolvieren?


mfg Fohlen Jung
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Praktikum bei Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Bruno » 27.03.2010 01:08

Natürlich ist das möglich :wink: Allerdings mußt Du Dich bei Borussia schriftlich bewerben. Ob aktuell etwas frei ist weiß ich allerdings nicht.
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Praktikum bei Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Mahony » 12.05.2011 09:54

hier noch ein tipp: wenn die die berufssparte interessiert, guck dir mal den Studien gang Sport und Event managment an :)
Gesperrt