borussia.de - Fohlen.TV

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Kev0310 » 12.08.2012 14:25

wie geil.. grad hab ichs hier geschrieben und schon isses da. gott, bin ich gut :disco:
Benutzeravatar
Lever
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2008 18:59
Wohnort: Mainz

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Lever » 16.08.2012 13:11

Fohlen.TV ist nur noch peinlich! Die Live-Pressekonferenz klappt schon wieder nicht! Ich frage mich, warum man dafür überhaupt bezahlen muss! :wut:
Jetzt ein Bild, aber kein Ton!
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3708
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von MAK » 16.08.2012 13:23

Ebenso! Hat mal wieder überhaupt nicht geklappt, ich werde die demnächst mal anschreiben und wenn sich das nicht bessert, werde ich meine Abo wieder kündigen.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Bruno » 16.08.2012 15:44

Kann nur empfehlen sich dort zu beschweren. Wenn keiner meckert, muss man auch nichts verbessern :wink:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5921
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Stolzer-Borusse » 17.08.2012 01:05

Bruno hat geschrieben:Wenn keiner meckert, muss man auch nichts verbessern :wink:
Sehe ich auch so !

Ich als nicht Kunde, hätte da aber mal ne Frage...
Lohnt es sich, bei Spielen der Borussia, bis zur FohlenTV ausstrahlung zu warten ? Kann mans wirklich ne knappe Stunde nach Spielschluss einwandfrei schauen ? Kann oder darf ich mir dann die Spiele zunächst mit z.B. StreamTransport auf den PC ziehen ?

Bin da, ob der eher negativen Posts hier echt am Zweifeln, ob ich dafür die Moneten zahlen soll. Nicht, das ich es zu teuer finde... Es wäre halt aber eher unglücklich, wenns dann alle nicht so funktioniert !

Ich hoffe, mir kann da jemand weiter helfen....
Benutzeravatar
Christoph43
Beiträge: 588
Registriert: 10.02.2012 11:39

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Christoph43 » 17.08.2012 07:38

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Ich als nicht Kunde, hätte da aber mal ne Frage...
Lohnt es sich, bei Spielen der Borussia, bis zur FohlenTV ausstrahlung zu warten ? Kann mans wirklich ne knappe Stunde nach Spielschluss einwandfrei schauen ?
Ich warte meistens ein paar Stunden ab, in den ersten Stunden sinds noch zu viele, die versuchen, die Aufzeichnungen zu sehen. Da gibts zu viele Lags, der Server kommt nicht hinterher mit dem Ausliefern der Daten.

Außerdem finde ich die Bildqualität nicht besonders gut (bin allerdings auch mittlerweile verwöhnter HD TV-Schauer).

Ich habe Fohlen TV abonniert, aber weniger, um die Spiele zu sehen, sondern mehr für die Hintergrund-Berichte, die man zu sehen bekommt.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42616
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Viersener » 17.08.2012 10:05

Im Fohlen.TV wird es möglich sein, sich alle Euroapokalspiele Borussias zeitversetzt in voller Länge (Re-Live) anzuschauen.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... c87ee7fd14
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24936
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von 3Dcad » 17.08.2012 17:39

:daumenhoch: :daumenhoch: aber bitte mit champagner league melodie. das gehört dazu.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5921
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Stolzer-Borusse » 17.08.2012 18:09

Christoph43 hat geschrieben:in den ersten Stunden sinds noch zu viele, die versuchen, die Aufzeichnungen zu sehen. Da gibts zu viele Lags, der Server kommt nicht hinterher mit dem Ausliefern der Daten.
So hab ich mir das auch gedacht... Aber dann machts für mich eher keinen Sinn !

Danke für die Antwort :winker:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Bruno » 17.08.2012 19:17

Also das Programmangebot finde ich eigentlich sehr gut und mit der Ton-/Bildqualität kann ich auch leben. Übel ist halt, wenn live Übertragungen zu heftigen lags führen.
Bisher hatte ich nur beim Birmingham Spiel Probleme, sonst gings immer geschmeidig
Benutzeravatar
B-Fan
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.2007 20:08

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von B-Fan » 19.08.2012 19:23

Pressekonferenz nach Aachen? Stimmen zum Spiel? Kommt da noch was?
Benutzeravatar
papi
Beiträge: 190
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Lawrenceville

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von papi » 21.08.2012 02:26

Am ende das "Ich geneisse es" video spielt ein lied. Könnte mir einer bitte sagen wer spielt es und wie das lied heist?

Sorry fur mein Deutsch...
Benutzeravatar
HOCHNEUKIRCH
Beiträge: 44
Registriert: 10.03.2003 14:33
Wohnort: Hochneukirch/ 10 KM südlich vom Nordpark

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von HOCHNEUKIRCH » 30.10.2012 13:52

@Lübbo Popken, wenn du jemanden interviewst, halt das Mikro bitte mal vor DEINEN Mund, wenn du eine Frage stellst. Es ist immer schwer deine Fragen zu verstehen.

Ansonsten weiter so :bmg:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24936
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von 3Dcad » 25.01.2013 17:09

ich hab mal eine Mail an fohlen-tv geschickt. ich finde fohlen-tv gut, jedoch könnte ein wenig pepp nicht schaden. :wink:
mail an info@borussia.de hat geschrieben:Hallo Fohlen-TV,

ich bin ganz zufrieden mit dem Angebot. Ich sehe auch die Angebote von anderen Vereinen. Was ich beim VfB Stuttgart sah fand ich gut. Da müssen die Profis auch immer wieder Interviews moderieren. Fragen stellen zum Spiel, gemeinsam ein total spontanes Weihnachtslied singen, einen neuen Mannschaftskollegen vorstellen oder ähnliches. Hanke und Nordveit könnte diese Rolle gut gefallen da Sie ja meist gut gelaunt sind und auch hin und wieder witzig sind;-)

Knippi könnte das auch ein wenig entlasten. Wenn er Jantschke interviewt weiß man förmlich wie gelangweilt er von seinen Fragen ist. Wenn alles professionell gemacht ist wird es irgendwann langweilig. Deshalb die Idee auch ein wenig Spontanität mit Amateuren was das moderieren anbelangt reinzubringen.

Ist nur ein gut gemeinter Tipp, was ein wenig Abwechslung auch für die Profis mit sich bringen könnte.

Ein paar Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=ANo6ODIRb7c

http://www.youtube.com/watch?v=xGYJQgqti9I
oliado
Beiträge: 16
Registriert: 11.05.2009 13:14

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von oliado » 28.05.2013 08:23

auf der Startseit von Borussia steht:

Schließe jetzt ein Jahresabo ab und sichere Dir noch ein Trikot.
aber bei Fohlen.tv steht da nix drüber-ist das noch aktiv weiß das jemand?

Danke im Voraus
Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Kev0310 » 28.05.2013 09:29

das Angebot gilt für eine gewisse Zeit.. Glaube bis 15.6. oser so. Bin mir aber nicht sicher...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42616
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Viersener » 28.05.2013 10:04

:lol: alles muss raus (trikot)

für den abopreis kann ich mir im shop auch eins kaufen ohne abo abzuschliessen
oliado
Beiträge: 16
Registriert: 11.05.2009 13:14

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von oliado » 28.05.2013 11:56

das ist schon richtig..aber wenn man ohnehin schon ein Abo hat (monatlich) könnte man das Trikot noch umsonst bekommen;-)
Zuletzt geändert von Neptun am 28.05.2013 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Forumsregeln beachten!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42616
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Viersener » 28.05.2013 15:21

dann würd ich es auch nehmen
Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Kev0310 » 28.06.2013 19:10

Kommt das Spiel am Sonntag auf Fohlen.TV? Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber man darf ja träumen. :winker:
Weiß das jemand?
Antworten