borussia.de - Fohlen.TV

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2003 13:09
Wohnort: Aachen

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Fighter » 26.07.2010 18:05

Jetzt wollte ich mal losjubeln. Ich habe ein aktuelles Video über die Santander PK mit über 7 Minuten Laufzeit sofort angezeigt und abgespielt bekommen. Musste dann aber feststellen, dass es hakt und schlecht geschnitten wurde. Immerhin habe ich wieder etwas Hoffnung. Hoffentlich handelt es sich noch um "Kinderkrankheiten".
Benutzeravatar
Boom72
Beiträge: 1595
Registriert: 24.05.2004 00:13
Wohnort: Aachen

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Boom72 » 26.07.2010 23:13

Fighter hat geschrieben:Jetzt wollte ich mal losjubeln. Ich habe ein aktuelles Video über die Santander PK mit über 7 Minuten Laufzeit sofort angezeigt und abgespielt bekommen. Musste dann aber feststellen, dass es hakt und schlecht geschnitten wurde. Immerhin habe ich wieder etwas Hoffnung. Hoffentlich handelt es sich noch um "Kinderkrankheiten".
Ich fand es auch "super", vor allem, als man den Kapitän der U17 mal komplett abgeschnitten hat.......
Sorry, aber die ganze Geschichte grenzt für mich sowas an Dilletantismus. Welche Hinterhof-Firma ist denn bitteschön mit dem Portal beauftragt worden? Das kann echt nicht wahr sein. Alleine die Aussage, dass ein Einspielen der Re-Live Spiele der letzten Saison zu aufwendig und kostenintensiv seien...... was ein Blödsinn.
Werde mein Abo wohl kündigen/auslaufen lassen.
Das hat für mich so keinen Mehrwert und gehe dafür lieber in die Kneipe und trink mir ein Bierchen mehr.
rappi2000
Beiträge: 132
Registriert: 20.10.2004 14:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von rappi2000 » 27.07.2010 10:41

Mein T-Pay Abo vom "alten" Fohlen TV wird fleißig weiter abgebucht, Videos kann ich nicht sehen und unter meine Daten steht kein Abo. Wenn ich vom Support nicht in den nächsten 24 Stunden eine (befriedigende) Antwort habe, schreibe ich an die Vereinsführung. Ich bin stinksauer, das grenzt schon an Abzocke :wut:
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von LittleBilbo » 29.07.2010 10:12

Na dann doch auch mal etwas positives ... .

Bei der PK passen zumindest schon mal Bild und Ton zusammen (das hat mich persönlich am meisten gestört (das es nicht synchron war))

Die Übersichtlichkeit ist ein wenig besser geworden, man kann zumindest die letzten aktuellen Videos auf einen Blick sehen.

Das nicht alle Spiele unter Re-Live komplett zur Verfügung stehen finde ich persönlich jetzt nicht soooo dramatisch. Wo dabei der technische Aufwand sein soll ist mir persönlich ein Rätzel, es kostet sehr viel Speicherplatz mehr aber auch nicht und das sollte - bei einer Plattform für die der User bezahlt - eigentlich kein Thema sein. Zumindest die letzte Saison sollte da meiner Meinung nach zur Verfügung stehen.
Die Zusammenfassungen der Spiele stehen aktuell bis zur Saison 08/09 zur Verfügung.

Was noch immer extrem schlecht ist, ist das Ruckeln (bzw. Springen des Bildes (der Ton ist nicht betroffen)) der Videos.

.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von bart » 02.08.2010 15:32

Wo zum Teufel sind die Re-Live Spiele :wut: :wut: :wut:
centriborussia
Beiträge: 93
Registriert: 06.04.2010 19:53
Wohnort: Längengrad:8.25 Breitengrad:50.0833

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von centriborussia » 03.08.2010 10:14

Ich hoffe,du platzt jetzt nicht vor Wut :D
Die Alten wird es wohl net mehr geben,meint,die werden nicht mehr reingestellt.
Aber ab der kommenden Saison wird es sie wieder geben.
Ich hätte mir auch gerne noch mal das ein oder andere Spiel angeschaut,
so zur Einstimmung
Grüsse aus Wiesbaden
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Manolo_BMG » 03.08.2010 23:03

Wollte mir eigentlich das Spiel gg. Liverpool nochmals in voller Länge am Monitor angucken (um herauszufinden, ob die Stimmung auch so schlecht 'rüber kam wie im Stadion) ... da das YNWA mit Gerry Marsden jedoch das einzige Highlight der Partie (mal abgesehen vom geschenkten Tor) war, finde ich es nicht so dramatisch dass lediglich eine kurze Zusammenfassung ins Netz gestellt wurde. :wink:
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Capitano » 05.08.2010 13:52

Ich kann mich derzeit nicht einloggen, kann das jemand bestätigen?
hh4462
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2004 20:30

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von hh4462 » 05.08.2010 15:51

ja,kann ich.
Komme auch nicht rein
Benutzeravatar
FASTBYTE
Beiträge: 22
Registriert: 22.05.2006 17:14
Wohnort: Viersen

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von FASTBYTE » 05.08.2010 16:14

bei mir geht's auch nicht...
Benutzeravatar
borussia_1900
Beiträge: 366
Registriert: 04.07.2005 10:49
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von borussia_1900 » 05.08.2010 16:33

Kann es ebenfalls bestätigen, dass man sich derzeit nicht einloggen kann.
Außerdem hat sich das Layout in ein "schwules" orange mit Olympiastadion im Hinteregrund geändert :roll:
Benutzeravatar
Michel325
Beiträge: 74
Registriert: 10.12.2006 09:00

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Michel325 » 05.08.2010 16:57

Kann ich auch bestätigen. Schade was da in letzer 'Zeit gemacht wurde. Mir gefiel es vor dem "Relaunch" deutlich besser...
Benutzeravatar
|NiederRheiN|
Beiträge: 2615
Registriert: 29.05.2007 18:28

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von |NiederRheiN| » 05.08.2010 17:10

Bekommt Ihr keinerlei Meldung über Wartungsarbeiten? Eigentlich schon eine Frechheit gegenüber zahlenden Kunden.
guitar76
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2009 12:13

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von guitar76 » 05.08.2010 17:24

Ich habe vor etwa zwei Wochen den Support kontaktiert und sie auf einige sicherheitstechnische Mängel aufmerksam gemacht. Darauf kam die Antwort, dass man diese bereits in Angriff genommen habe und sie in etwa zwei Wochen beheben will. Dies scheint zur Zeit wohl der Fall zu sein vermute ich mal...
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2003 13:09
Wohnort: Aachen

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Fighter » 08.08.2010 22:19

Ich bekomme keinen Bericht zum gestrigen Spiel bei Union angezeigt.. :? Aktuell ist anders.. :wink:
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von borussenliebe » 09.08.2010 00:21

Gibt es eig. ne möglichkeit diese Videos von fohlen.tv zu downloaden ^^
Benutzeravatar
Michel325
Beiträge: 74
Registriert: 10.12.2006 09:00

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Michel325 » 09.08.2010 13:52

Jetzt ist der Bericht ja drin, aber lässt sich nicht abspielen...
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von bart » 09.08.2010 14:36

Ich frag mich blos was für Leute für solche Aufgaben genommen werden. Wie doof muss man sein eine völlig funktionierende Seite so zu ruinieren.
Warum muss alles was geht aus egoistischen Gründen so verpfuscht werden. Ich geb denen nich bis zum 31-08-10, wenn Sie es dann nicht auf die Reihe gebracht haben, ist für mich schluss mit Fohlen TV. Ich vesteh auch nicht wo das Problem sein soll alle existierenden Re-Spiele wieder ins Archiv zu stellen. :evil:
Celly09
Beiträge: 155
Registriert: 24.02.2006 13:45
Wohnort: Gladbach
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Celly09 » 09.08.2010 15:33

leute ich möchte die zusammenfassungen sehen aber leider wird nichts abgespielt und ich sehe nur schwazes bild...
ich denke über eine kündigung des abos nach da hier oft fehler auftauchen und ich dafür meines erachtens nicht wenig geld bezahle..bitte behebt diese probleme leute weil ich möchte lieber angemeldet bleiben!
Hellfire
Beiträge: 111
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Im Exil

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Hellfire » 09.08.2010 15:55

Im Moment kann man anscheinend kein Einziges Video betrachten, zumindest bei mir nicht.
Schön, dass zeitgleich über die HP angekündigt wird auf einem eigenen Youtube-Channel auch einige Videos des Fohlen-TV's zu zeigen...
So langsam fühlt man sich wirklich ein wenig ver.äppelt ...
Antworten