Diese Prematch-Jacke reizt mich auch sehr.
Ich glaube durch Puma ist man bereit mehr Geld auszugeben, es gibt außerhalb der Trikots etliche reizvolle Klamotten.....

Was Hazard betrifft, muss ich Dir recht geben. Das wusste man ja schon spätestens im Mai. Bei Cuisance ist es etwas anders. Da hat sich der Wechsel ja erst nach dem BULI Start ergeben, da waren die Kalender natürlich schon alle gedruckt. Die kommen ja wahrscheinlich spätestebs zur Jahresmitte in den Verkauf.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑26.12.2019 09:05Ich finde keinen passenden thread. Deshalb schreib ich´s hier rein...
Ich muß eine heftige Kritik an Borussia üben. Wir haben unserem Sohn zu Weihnachten den großen Posterkalender für das Jahr 2020!!!geschenkt. Und jetzt dürft ihr mal raten, wer da von fast jedem zweiten Bild jubelnd im Borussia-Trikot heruntergrinst???
Richtig...Thorgan Hazard, Michael Cuisance,...Sorry??? Was soll das??? Das eine absolute Unverschämtheit.
Beschwere Dich ruhig, aber wundere Dich nicht wenn Du keine Antwort bekommst.
Damit du trotzdem vorbei kommst und was kaufstRuhrgebietler hat geschrieben: ↑13.07.2020 14:05I
Warum schreibt man das nicht online dabei, das die Sachen zur Zeit vor Ort ausverkauft sind?