FohlenEcho

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: FohlenEcho

Beitrag von Viersener » 25.09.2021 18:16

Insgesamt allgemeine Infos... Kandidaten der "Großen" Parteien, woher Jamaica usw. her kommt.

Hab es nun schon im Papierkorb ;) Da hätte eine Seite im Heft selber gereicht finde ich "macht euer Kreuz" dagegen hab ich ja auch nichts. Aber nun mehrere Seitenbeilage :help:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19691
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: FohlenEcho

Beitrag von Lattenkracher64 » 25.09.2021 18:21

Viersener hat geschrieben: 25.09.2021 18:05 Hatte gerade das Mitglieder Echo im Briefkasten, was soll den die Beilage zu den Bundestags Wahlen morgen darin? Das gehört für mich ja nun nicht unbedingt in ein Fußball Mitglieder Heft. :?
Hat mich auch etwas erstaunt.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: FohlenEcho

Beitrag von borussenmario » 26.09.2021 11:33

Mir oder unserer Generation bringt der Prospekt jetzt zwar nicht unbedingt was, aber in Fankreisen gibt es natürlich Unmengen Jungwähler, da kann ein wenig Erklärung über das Wie einer Wahl sicher nicht schaden. Und da es eine sehr wichtige Wahl für unser Land ist, finde ich die Beilage schon okay, ist ja schließlich keine Parteienwerbung.
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6472
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: FohlenEcho

Beitrag von Borussensieg » 30.09.2021 09:31

jetzt machen die mal etwas old-school und Du meinst es wäre für uns nicht mehr "zeitgemass" :animrgreen:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: FohlenEcho

Beitrag von don pedro » 30.09.2021 15:57

Bei mir war das Echo erst Dienstag da also war Blatt des Bundes da schon etwas überholt.
Kritik habe ich aber an der Schriftgrösse unter manchen Bildern.Auf dunkler Farbe sehr kleine Schrift ist für mich nur noch schwer lesbar. :(
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3157
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: FohlenEcho

Beitrag von Hans Klinkhammer » 30.09.2021 19:00

Bei mir ist es bislang gar nicht angekommen.
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3157
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: FohlenEcho

Beitrag von Hans Klinkhammer » 04.10.2021 19:36

Es kam mit ner Woche Verspätung.

Bauchschmerzen bereitete mir der Artikel über die Rivalität mit den Westfalen. Mimimi, die holen immer alle von uns weg.Sind denn Siggi Reich und Frank Mill wirklich "abgeworben" worden. Zumindest Reich hatte ich bei uns nicht mehr als Stammspieler in Erinnerung. Ich habe mit Dortmund gar kein Problem- die interessieren mich schlichtweg nicht.

Den Artikel über den "Büchsenwurf" gegen Mailand fand ich ganz okay. Wenn mich da nicht ein wenig das Gefühl beschlichen hätte, es würde sehr viel Werbung über das dazu kommende Buch sein.

Vielleicht bin ich nur zu kritisch.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19691
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: FohlenEcho

Beitrag von Lattenkracher64 » 05.10.2021 06:55

Sicher wollte deine Postbotin/dein Postbote das Heft erst einmal in Ruhe auswerten... :aniwink:
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3157
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: FohlenEcho

Beitrag von Hans Klinkhammer » 05.10.2021 20:52

@Lattenkracher: das ist möglich, gibt ja auch hier in Berlin Friedrichshain eine beachtliche Gladbacher Anhängerschaft und etwa 600 m Luftlinie mit dem Hops und Barley eine Hausbrauerei, die fest in Gladbacher Hand ist! :daumenhoch: Nett dort, auch wenn ich keinen Alkohol trinke.
Antworten