bekommen hat, kann man sich ja gleich direkt per PN an denjenigen wenden und ihn fragen.

Und manchmal kann man sich gar nicht dagegen wehren, wenn man verheiratet ist. Ein Teufelskreis.....
Nunja, ich traue schon noch den meisten zu, dass sie diese Frage durchaus verstehen, wenn sie in einem Spieltagsfred während des Spiels gepostet wird.borussenmario hat geschrieben: ↑18.03.2019 16:28Nein, wenn nicht mangels Verständnis die Gegenfrage kommt, ob man noch alle Latten am Zaun habe.![]()
Noch einfacher wäre es, per PN nachzufragen, da gibt's immer eine Antwort. Jedenfalls wenn der Ton stimmt, also nicht so wie im zweiten entfernten Beitrag.vfl-borusse hat geschrieben: ↑27.03.2019 13:49Wie ich schon angemerkt hatte, eine kleine PM - zumindest auf meine Nachfrage (wenn auch diese wieder gelöscht wird), wäre nett gewesen.
Naja, "irgendwo kann man es auch übertreiben mit dem Überwachungswahn", uns also Wahn zu unterstellen, finde ich schon ziemlich im Ton vergriffen. Auch wenn das nicht so gemeint sein sollte, es steht da aber so.vfl-borusse hat geschrieben: ↑30.03.2019 17:17Nur was bitte war derart am Ton vergriffen, was ich dort geschrieben hatte.
Nein, kann man nicht sehen, aber Du kannst egal welchem Mod eine PN schreiben, wenn Du etwas wissen möchtest, der kann dann nachschauen, weil hier jede Moderationsmaßnahme dokumentiert ist.vfl-borusse hat geschrieben: ↑30.03.2019 17:17Und zu deinem Hinweis selber eine PM zu versenden - wusste ja nicht wer es gelöscht hatte also.... oder kann man das irgentwo sehen ??
Es gibt doch einen Thread, in dem über die Arbeit anderer Trainer diskutiert werden kann. Ich habe nach diesem Thread gefragt und wurde gelöscht. Warum wurde ich gelöscht und warum habe ich keine Antwort bekommen?Borusse 61 hat geschrieben: ↑31.03.2019 16:39Weil es da keine Nachfolgediskussion (Trainer) gibt, weder direkt noch indirekt.
Ok. Wusste ich nicht. Danke für die Info.
Überwachungswahn war ein wenig hochgegriffen, kam aber nur in der eile des Gefechtes und der Erregung (nicht unanständig gemeintborussenmario hat geschrieben: ↑30.03.2019 19:11Naja, "irgendwo kann man es auch übertreiben mit dem Überwachungswahn", uns also Wahn zu unterstellen, finde ich schon ziemlich im Ton vergriffen. Auch wenn das nicht so gemeint sein sollte, es steht da aber so.
Danke. Daran habe ich nicht gedacht. Hätte ich so machen können.borussenmario hat geschrieben: ↑30.03.2019 19:11Nein, kann man nicht sehen, aber Du kannst egal welchem Mod eine PN schreiben, wenn Du etwas wissen möchtest, der kann dann nachschauen, weil hier jede Moderationsmaßnahme dokumentiert ist.