Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Lienen
Beiträge: 167
Registriert: 23.09.2016 17:14

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Lienen » 06.11.2016 14:46

Wenn du den Thread entsorgst, dann muss es ja einem Grund geben. Dieser erschließt sich mir nicht so ohne weiteres. Du schreibst von OT und Beleidigungen.

Sehr vieles, ich das oben erwähnt, war meines Erachtens nicht OT, sondern hat durchaus einen kausalen Zusammenhang.

Beleidigungen gehen natürlich gar nicht.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 27732
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von borussenmario » 06.11.2016 14:56

Die Meinung darfst Du auch gerne haben, kein Problem.

Der Thread heißt dennoch nicht aus Spaß "Das Spiel", dies bedeutet eine Auseinandersetzung mit dem Spiel, vorher, währendessen und nachher, aber halt mit diesem einen Spiel, dafür gibt es diese Threads in live, und zwar seit Jahren.

Und genauso lange werden diese Threads auch schon entsorgt, immer, nach jedem Spieltag. Mal früher, mal später, je nachdem, wie er von den Usern geführt wird. Bei diesem war es leider wiedermal extrem oft am Thema vorbei und leider sehr oft auch beleidigend.
Lienen
Beiträge: 167
Registriert: 23.09.2016 17:14

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Lienen » 06.11.2016 15:27

Gut.
Wo wäre denn der Ort für eine Diskussion, mit dem Thema, was muss geschehen, hier natürlich jeder eine individuelle Meinung, damit es mit unserer Borussia wieder bergauf geht.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 3930
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Einbauspecht » 16.11.2016 21:50

Fragen,Anmerkungen und Kritik an die Mods.

ihr seid alles andere als humorlos,

und sperren ist nicht das was ihr am liebsten macht.

und wir wissen das.

2.liga oder champions lg Lg,

egal.

borussia.

https://www.youtube.com/watch?v=8lyZEblJeMA
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von mdi » 17.11.2016 00:01

Einbauspecht hat geschrieben:ihr seid alles andere als humorlos,
und sperren ist nicht das was ihr am liebsten macht.
genau das versuchen wir hier seit jahren artizukulieren. :mrgreen:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 3930
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Einbauspecht » 18.11.2016 22:49

Hast Du diesen Schrei nach Liebe auch so?
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24438
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von 3Dcad » 19.11.2016 10:45

mdi der Hardrocker. :)
Sehr cooles Video vom Block B, kannte ich noch nicht. Schönen Dank Herr Einbauspecht. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 3930
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Einbauspecht » 19.11.2016 11:20

Danke schön! :oops:
Kennst Du den? https://www.youtube.com/watch?v=Kf_0acj03bA
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44600
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von HerbertLaumen » 19.11.2016 11:37

Für Videos etc. bitte diesen thread benutzen: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=33&t=28999
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11514
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von midnightsun71 » 20.11.2016 19:09

liebe mods,wieso wurde hier ein beitrag von mir gelöscht die gegenmeinung aber stehen gelassen??
ging ums thema und ich hab niemanden beleidigt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 27732
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von borussenmario » 20.11.2016 19:26

Lieber midnightsun, es wurde kein Beitrag von dir gelöscht, ich habe im Moderations-Protokoll nachgesehen, wo alles, jedes bearbeiten, verschieben, abtrennen oder löschen von Beiträgen von der Foren-Software protokolliert wird, ausnahmslos.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 9109
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 22 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Lattenkracher64 » 20.11.2016 19:47

Lieber Midnight:

Du solltest weniger Red Bull trinken :animrgreen2: :lol:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11514
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von midnightsun71 » 20.11.2016 21:19

ich trink kein redbull----nur in verbindung mit vodka 2 mal im jahr...smile...war dann wohl mein fehler sorry....man wird nicht jünger...aber geil ist ich habe heute meine karte bekommen block 61 in dortmund..... :diebels: :disco:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 3930
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Einbauspecht » 20.11.2016 21:32

Da kannst Du ja dann dein Schiri Hemd tragen. :wink: 8)
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11514
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von midnightsun71 » 20.11.2016 23:13

Einbauspecht hat geschrieben:Da kannst Du ja dann dein Schiri Hemd tragen. :wink: 8)
nöööööööö ich trage gladbach im stadion ....nichts anderes...smile
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 3930
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Rasenballsport Leipzig

Beitrag von Einbauspecht » 25.11.2016 18:51

borussenmario hat geschrieben: Moderations-Protokoll , wo alles, jedes bearbeiten, verschieben, abtrennen oder löschen von Beiträgen von der Foren-Software protokolliert wird, ausnahmslos.
Danke auch dafür, für mich ein Grund mehr aufzupassen.
Auch meine peinlichen Posts sind gespeichert :oops:
Benutzeravatar
Kloeppeliese
Beiträge: 822
Registriert: 08.03.2016 12:10

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Kloeppeliese » 05.12.2016 20:04

Ich hab da mal eine Frage: ich hatte gestern eine anregende kleine Diskussion mit Borusse 61 im Andre Schubert Fred...Teile der Debatte sind nu wech, verstehe aber nicht warum...OK, wenn man sich gute Nacht sagt, vielleicht nicht so wichtig, aber meine Antwort auf eine Frage ist auch verschwunden. Und es gibt keinen Hinweis, dass etwas entfernt wurde. Ich würde nur gerne wissen, ob ich gegen irgendwelche Regeln
verstoßen hasbe (wenn auch unbeabsichtigt).
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 10845
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Neptun » 05.12.2016 20:37

Die wurden von mir verschoben, da sie komplett off topic waren. Einige Beiträge bezogen sich auf C. Kramer im Schubert Thread, andere waren einfach nur Spam.
Benutzeravatar
Kloeppeliese
Beiträge: 822
Registriert: 08.03.2016 12:10

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Kloeppeliese » 05.12.2016 20:43

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Meiner Meinung ging die Diskussion zwar um Andre Schubert im Zusammenhang mit der Kaderzusammenstellung für diese Saison, CK war da nur ein Beispiel,
aber seis drum, habe ich halt mal was zu Kramer geschrieben. :)
Edit: wohin hast Du die Beiträge denn verschoben?
Zuletzt geändert von Kloeppeliese am 05.12.2016 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten