Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28417
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von borussenmario » 21.02.2016 10:44

ironie hat geschrieben:es werden immer wieder Schubert Beiträge gelöscht auch wenn man schreibt das man ihn nicht vertraut. selbst das ist schon ein Grund zum löschen.
Glatte Lüge, aber das weißt Du ja sicher selbst.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11063
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Neptun » 21.02.2016 10:53

ironie hat geschrieben: naja euer Forum eure regeln.
1. Es ist nicht unser Forum, sondern das offizielle Borussia Forum.
2. Es zwingt dich niemand hier zu lesen oder zu schreiben
ironie
Beiträge: 1525
Registriert: 06.06.2015 11:30

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von ironie » 21.02.2016 14:03

borussenmario hat geschrieben: Glatte Lüge, aber das weißt Du ja sicher selbst.
was war den daran gelogen ? wurde gesperrt und auch werden -Beiträge gelöscht. und die gründe sind dann in einem Wort zusammengefasst. wo ist da die lüge bitteschön ? also mach ich es mal wie du und sage dir "glatte lüge"
neptun
ich habe nichts gegen das forum gibt ja einige die eure Methoden stören. vielleicht stellst die frage mal andersherum . warum sollten alle der gleichen ( mod) Meinung sein. den so viel Substanz erkenn ich da auch nicht. und löschen und sperren ist dann wohl das letzte Mittel wenn die Argumente ausgehen. ich bin nicht hier weil mich die mod oder deren Meinung interessieren sondern weil hier gleichgesinnte diskutieren was gut oder schlecht läuft.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28417
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von borussenmario » 21.02.2016 14:12

ironie hat geschrieben: was war den daran gelogen ?
Na das hier natürlich, steht doch oben:
ironie hat geschrieben:es werden immer wieder Schubert Beiträge gelöscht auch wenn man schreibt das man ihn nicht vertraut. selbst das ist schon ein Grund zum löschen.
Gelöscht wurde deswegen:
ironie hat geschrieben: ich blaibe auch weiterhin schubert skeptisch und wenn die mod mich hier tausen mal sperren oder löschen.
Hier schreiben zig andere Leute ziemlich das gleiche wie du, allerdings ohne diese ständigen, lächerlichen Willkürvorwürfe. Die werden selbstverständlich nicht verschoben, weil sie ihre Meinung kundtun, kann jeder jeden Tag dutzendfach in den topic Bereichen nachlesen. Wenn du was zur Moderation zu sagen hast, dann mach das hier und nicht in den topic-Bereichen, so einfach ist das, auch wenn es für dich anscheinend noch so unverständlich ist... :roll:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Oldenburger » 21.02.2016 21:48

was haben die letzten 4 seiten im livethread eigentlich noch mit dem derby zu tun ?
dafür gibt es doch sicherlich passende threads.
Tellefonmann

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Tellefonmann » 21.02.2016 22:03

Ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen. Sorry. Vielleicht kann man die Beiträge verschieben? Andererseits wird's eh bald weg sein. Livethread halt.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 4071
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Einbauspecht » 21.02.2016 23:46

Aus den Augen,aus dem Sinn... :animrgreen2:
Im Ernst,wo sonst sollte man ein bisschen ot frotzeln dürfen ?
Möge der König Gnade walten lassen... :anbet: :anbet2:
Benutzeravatar
schal+rausch
Beiträge: 1599
Registriert: 07.05.2015 15:06
Wohnort: am Rhein

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von schal+rausch » 22.02.2016 11:29

@ mdi, Tellefonmann & Einbauspecht:

zum Thema "schwurbeln"

http://www.forum.borussia.de/viewtopic. ... 5#p3805195

:animrgreen2:
Linienrichter
Beiträge: 26
Registriert: 07.01.2014 15:17

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Linienrichter » 22.02.2016 18:10

Hab da mal eine Frage,und zwar wollte sich ein Freund von mir auch hier anmelden und hat das am 13.2 auch gemacht,anschließend auch die Bestätigungs mail bekommen. Darin steht das er nur noch freigeschaltet werden müsste,was bis jetzt nicht geschehen ist.
Kann man ungefähr sagen wie lange es ungefähr dauert ? :daumenhoch:
Tellefonmann

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Tellefonmann » 22.02.2016 18:22

@ schal+rauch

Ein ungeschwurbeltes
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44849
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von HerbertLaumen » 22.02.2016 18:58

Linienrichter hat geschrieben:Kann man ungefähr sagen wie lange es ungefähr dauert ? :daumenhoch:
Wie lautet denn der Nickname?
Linienrichter
Beiträge: 26
Registriert: 07.01.2014 15:17

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Linienrichter » 22.02.2016 19:16

Hab ihn gefragt er sagte Juskowiak
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44849
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von HerbertLaumen » 22.02.2016 19:21

Habe ihn freigeschaltet.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11063
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Neptun » 22.02.2016 19:27

Linienrichter hat geschrieben:Kann man ungefähr sagen wie lange es ungefähr dauert ? :daumenhoch:
Das kommt immer darauf an, wann das Bestechungsgeld bei mdi eingeht :lol:
Linienrichter
Beiträge: 26
Registriert: 07.01.2014 15:17

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Linienrichter » 22.02.2016 19:52

Das wurde rechtzeitig überwiesen :winker:

vielen dank,jetzt störe ich euch nicht weiter :animrgreen2:
Benutzeravatar
Borussunny
Beiträge: 475
Registriert: 13.05.2015 08:34

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Borussunny » 23.02.2016 12:15

Werte Mods,
ist es möglich, einen Zustimmungsbutton zu implementieren? Wenn ja. Wann ist es soweit? Könnte bestimmte Situationen im Forum entschärfen und es gäbe weniger doppelposts. Außerdem wäre ein Ranking der lesenswertesten Beiträge möglich.
Besten Dank. :winker:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 6253
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von McMax » 23.02.2016 13:01

Fänd ich irgendwie blöd :schildmeinung:
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4998
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Hotte62 » 23.02.2016 13:22

Nein, bitte kein Twitter/Facebook ö.ä. hieraus machen. Pro Diskussion.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 6253
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von McMax » 23.02.2016 13:27

Würde bei Hotte62 jetzt auf den Zustimmungsbutton drücken, wenns ihn denn geben würde :mrgreen:

Nachher wird dann noch mit "Ich hab aber mehr Zustimmungen als du" argumentiert. :|
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44849
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von HerbertLaumen » 23.02.2016 14:00

Über so einen Button haben wir bereits diskutiert, es letztlich aber wieder verworfen, weil jeder seine eigene Meinung artikulieren soll.
Antworten