Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28240
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Volker Danner » 02.10.2012 18:47

er zeigt kein persönliches interesse an mir.. :(
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Bruno » 02.10.2012 19:22

Das hat sich gerade geändert. Unter Umständen aber auf eine Art und Weise die Du nicht schätzen wirst
:twisted:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28240
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Volker Danner » 02.10.2012 19:42

liebster bruno: :peace:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32783
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Zaman » 02.10.2012 20:19

Butsche hat geschrieben:[
Und gerade wollte ich deinen Namen ins Spiel bringen. Mist! :? :wink:
ich fühle mich geehrt :wink: , aber ich habe schon genug arbeit mit meinem eigenen board und bin noch in einem anderen mod ... das reicht völlig, außerdem bin ich hier viel zu oft zu emotional involviert :wink:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 27875
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von borussenmario » 02.10.2012 20:21

Volker Danner hat geschrieben:liebster bruno: :peace:
liebste, es müsste liebste heissen... :cool:








Machs gut Da_Mad, alles Gute in.... (du weisst schon wo :mrgreen: )
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32783
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Zaman » 02.10.2012 20:24

ich muss schon sagen, das macht den bruno jetzt noch interessanter, als er schon ist ... :mrgreen: :floet:
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 3986
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Curly** » 02.10.2012 20:26

borussenmario hat geschrieben:
liebste, es müsste liebste heissen... :cool:
Nee, nee, det sacht er ümmer zu mir... :mrgreen: Igelschnäuzchen wär korrekt. Abööör det darf nur ick zu ihm sagen... :D
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Da_Mad » 02.10.2012 20:32

Vielen Dank für die netten Worte!
Das finde ich wirklich schön.

Volker Danner hat geschrieben: treibt Da_Mad nun sein unwesen am fc-brett? :shock: :schildironie: `
Ne nicht im Brett, aber mein neuer Job ist in Köln :)
Ich werde die verbotene Stadt von Innen heraus zermürben!
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Bruno » 02.10.2012 20:48

Volker Danner hat geschrieben:liebster bruno
Auf einmal.................... :roll:



:mrgreen:

Zaman hat geschrieben:ich muss schon sagen, das macht den bruno jetzt noch interessanter, als er schon ist ...

*seufz*
Charme hat sie auch noch.........
borussenmario hat geschrieben:liebste, es müsste liebste heissen...
Komm Du mir mal in den Keller :evil:
Curly** hat geschrieben:Nee, nee, det sacht er ümmer zu mir...
Mindestens 3x mal am Tag........... :wink:
so, jetzt ham mal jenug gespammt, sonst heißt es nachher wieder Mod-Willkür oder so was....
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von qujote » 02.10.2012 21:10

Ich wollte nur mal anmerken, dass dieser Thread nicht zum rumspammen ist, sondern für Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation :mrgreen:

Löschen sollte man dieses Rumgespamme hier... :lol:

Alles Gute Da_Mad! :bmgsmily:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von barborussia » 02.10.2012 22:11

Alles Gute Da_Mad!

Frauenquote wäre Quatsch, aber Zaman müsste geklont werden wegen ihrer anderen virtuellen Verpflichtungen...als Modine wäre sie hier auf jeden Fall 1. Wahl.
Mattin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Mattin » 03.10.2012 09:48

Da_Mad hat geschrieben: Ne nicht im Brett, aber mein neuer Job ist in Köln :)
Ich werde die verbotene Stadt von Innen heraus zermürben!
Das versuche ich schon seit 16 Jahren, aber die Stadt reagiert nicht darauf....... :mrgreen:
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1567
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Scrat1900 » 04.10.2012 07:47

Bruno hat geschrieben: Hatten wir schon mal mit Sarah. Das war prima.
Das seh ich mal genauso :mrgreen:

Alles gute Mad, viel Spass In Kölle und glaub mir, dass arbeiten macht Laune in der Stadt, gerade im Moment.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9600
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Zisel » 04.10.2012 23:29

Da_Mad hat geschrieben:So.
Nun hat es mich also auch getroffen. Beruflich begingt wird es mir leider nicht mehr möglich sein, den Posten als Moderator weiter in ausreichendem Maße auszuüben.
Karrierist! :mrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von barborussia » 04.10.2012 23:38

Zisel hat geschrieben:
Karrierist! :mrgreen:
Aussteiger, du hast es nötig ich natatürlich auch, daher :lol:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24563
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von 3Dcad » 06.10.2012 11:32

ich habe einen beitrag gemeldet. wie funktioniert das nun?
ich weiß ich bekomme irgendwann eine rückmeldung von euch mods. in meinem profil kann ich das wohl nicht nachlesen (PN) oder doch?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42375
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Viersener » 06.10.2012 11:35

also wenn es noch so ist, bekommste ne E-Mail das man sich darum gekümmert hat.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24563
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von 3Dcad » 06.10.2012 11:47

das ist dann schlecht weil ich an meine GMX bzw. AOL E-Mailadresse nicht mehr rankomme. So jetzt sind wir beim eigentlichen Problem: Wie kann in meinem account die E-Mailadresse ändern? Oder brauche ich dafür einen neuen account? Soviele Fragen :wink:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von barborussia » 06.10.2012 11:57

3Dcad hat geschrieben:das ist dann schlecht weil ich an meine GMX bzw. AOL E-Mailadresse nicht mehr rankomme.
Geht mir bei meiner GMX-Adresse auch so. Ich kann mir auch keine neue zulegen, funktioniert irgendwie gar nicht.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42375
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitrag von Viersener » 06.10.2012 12:02

das einfachste ist, den gemeldeten Beitrag zu beobachten und auf eine antwort der mods zuverzichten :)

aber normal müsste man im Profil doch die E-Mail ändern können :hilfe: hab ich noch nie gemacht

edit: jo, geht wohl :)
Antworten