Seite 1 von 17

borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 23.07.2006 18:30
von c-j-borusse
Hallo,

ich versuche seit zwei Tagen mir Tickets online zu bestellen.
Ich bin Mitglied und meine Frau hat diese neue Borussia Karte.
Wenn ich auf das Spiel klicke erseint die Blockauswahl und
der Vermerk "Einen Augenblick die Daten werden geladen"
Es tut sich dann aber nichts mehr

Kann mir einer helfen warum.
Die Leitungen können doch nicht über zwei Tage überlastet sein?

Verfasst: 23.07.2006 18:45
von HerbertLaumen
Welchen browser benutzt du? Hast du Javascript aktiviert? Versuche mal, den cache zu leeren und die cookies zu löschen.
Mit firefox hatte ich auch immer Probleme, mit IE ging es immer.

Verfasst: 24.07.2006 00:09
von borussiapark
HerbertLaumen hat geschrieben:Welchen browser benutzt du? Hast du Javascript aktiviert? Versuche mal, den cache zu leeren und die cookies zu löschen.
Mit firefox hatte ich auch immer Probleme, mit IE ging es immer.
mit dem IE wird die Seite auch besser angezeigt! Ich benutze den aber nur für Bestellungen bei Borussia.de!

Aber du hast schon recht, er soll mal den Cache löschen dann müsste es gehen!

Verfasst: 24.07.2006 18:57
von c-j-borusse
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe den Norton Antivirus deaktiviert und nun funktioniert es.

Verfasst: 25.07.2006 10:57
von Brinkert
weiß jem. vielleicht wie man seine kontodaten beim web-ticketing ändern kann? als ich karten bestellen wollte waren diese quasi schon vorgegeben und ich konte gar nichts ändern.
weiß dazu vielleicht jem. was?

Verfasst: 25.07.2006 11:06
von Patricia
Online könen sie jedenfalls nicht geändert werden :( habe auch mal geschaut....ich würde es mal per Telefon versuchen. Mir scheint, dass diese Daten von den bisherigen Einkäufen bzw. den Informationen als Mitglied kommen :( entweder also per Telefon die Daten ändern lassen oder an die Mitgliederbetreuung schreiben...

Oder schau mal ob du im E-Shop die Kontodaten ändern kannst...vielleicht hängt das zusammen? Habe leider keine Karte und finde mein PW gerade nicht (TOP Moderatorin :D) sorry...

Verfasst: 26.07.2006 01:28
von Paderborusse
man kann das unter "Anmeldeinformationen bearbeiten / ändern" oder so machen. Ging bei mir problemlos habe dann auch gleich zum neuen Jahr die neue Anschrift auf der Mitgliedskarte gehabt.

Verfasst: 26.07.2006 06:43
von Patricia
Die Möglichkeiten habe ich dort nicht :(
Ich kann da meine Adresse etc. ändern, aber nicht meine Kontoinformationen...

Verfasst: 26.07.2006 12:28
von Viersener
wegen konto reicht auch ne email, so habe ich es mal gemacht. Borussia hat es dann geändert.

Verfasst: 26.07.2006 15:49
von Brinkert
aso ok danke für die antworten...

Verfasst: 26.07.2006 19:27
von Pruesi
ich kann mich nicht registrieren und so keine tickets kaufen bei mir steht immer er das ich das geburtsdatums fällt nicht ausgefühlt hab obwohl das ist und das ticketing schreibt auch nicht zurück was ein saftladen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Verfasst: 26.07.2006 19:43
von Borussenschnecken
Also, ich habe mich vor einigen Tagen beim Ticket - Shop neu registrieren lassen, habe dann auch sofort die Bestätigung bekommen mit der Info: "Sie werden in Kürze von uns hören". Aber was heißt denn das? Bekomme ich per e- mail ein Kennwort oder per Post, oder wie?

Wer weiß was darüber, und kann mir helfen.

Danke !!!

Verfasst: 26.07.2006 19:45
von Sarah
Soweit ich mich erinnere konnte man da bei der Anmeldung auswählen, welchen Kontakt du wünschst, ob per Brief oder per Email. Kommt dann drauf an, was du da angegeben hast.

Auf jeden Fall weiss ich aus eigener Erfahrung, dass das mit dem Kennwort zu schicken per email bis zu 3 Tagen dauern kann....

Verfasst: 26.07.2006 20:48
von BoB
Pruesi hat geschrieben:ich kann mich nicht registrieren und so keine tickets kaufen bei mir steht immer er das ich das geburtsdatums fällt nicht ausgefühlt hab obwohl das ist und das ticketing schreibt auch nicht zurück was ein saftladen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Evtl. darfst Du aufgrund Deines Alters im Internet bei Borussia noch keine Karten kaufen? :hilfe:

Verfasst: 26.07.2006 20:59
von Pruesi
BoB hat geschrieben: Evtl. darfst Du aufgrund Deines Alters im Internet bei Borussia noch keine Karten kaufen? :hilfe:
habs auch mit den daten meiner mutter probier!

natürlich mit ihrer erlaubnis :wink:

Verfasst: 27.07.2006 06:59
von Patricia
Pruesi hat geschrieben:ich kann mich nicht registrieren und so keine tickets kaufen bei mir steht immer er das ich das geburtsdatums fällt nicht ausgefühlt hab obwohl das ist und das ticketing schreibt auch nicht zurück was ein saftladen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Oder, hast du das Feld im entsprechenden Format ausgefüllt? Wenn du's mit xx.xx.xxxx oder mit xx/xx/xxxx ausfüllst, wenn das jeweils andere gewünscht ist, dann kommst du nämlich auch noch nicht weiter :(

@Borussenschnecken Bei mir hat's damals gut eine Woche gedauert...ich habe dann ein Passwort per Post erhalten.

Verfasst: 27.07.2006 11:12
von Montana
Hallo zusammen.

Ich wollte mir gerne ein paar tickets für die Buli Saison Online bestellen aber irgendwie läuft da was falsch..

Ich geh auf der Startseite erst unter "Tickets" auf "Tageskarten" und dann weiter unten auf "zur Online Bestellung".

Ich komme auf folgende Seite:
http://www.borussia-ticketing.de/ticket ... No=DEFAULT

Dann gehe ich auf links "Tickets kaufen" und habe dann die möglichkeit zwischen "Heimspiele Kartenverkauf" und "Heimspiele U23". ich gehe natürlich auf "Heimspiele Kartenverkauf" aber dann erscheint nur das Spiel gegen Galatasaray.... Kann mir bitte jemand weiterhelfen :(

Verfasst: 27.07.2006 12:03
von Viersener
montana ab sonntag beginnt der freie verkauf.wenn du kein Mitglied bist

Re: Frage zur Ticketbestellung online

Verfasst: 27.07.2006 12:20
von DennisMG
c-j-borusse hat geschrieben:Hallo,

ich versuche seit zwei Tagen mir Tickets online zu bestellen.
Ich bin Mitglied und meine Frau hat diese neue Borussia Karte.
Wenn ich auf das Spiel klicke erseint die Blockauswahl und
der Vermerk "Einen Augenblick die Daten werden geladen"
Es tut sich dann aber nichts mehr

Kann mir einer helfen warum.
Die Leitungen können doch nicht über zwei Tage überlastet sein?
Habe das gleiche Problem, muss bei mir Norton Internet Security incl. Anti Virus ausmachen um die Daten angezeigt zu bekommen !
Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ?? Ohne NIS ins Netz ist nämlich nicht so prickelnd.
Komisch finde ich nur, das es letzte Saison noch ohne Probleme funktioniert hat !

Verfasst: 27.07.2006 14:25
von Brinkert
Montana hat geschrieben:Hallo zusammen.

Ich wollte mir gerne ein paar tickets für die Buli Saison Online bestellen aber irgendwie läuft da was falsch..

Ich geh auf der Startseite erst unter "Tickets" auf "Tageskarten" und dann weiter unten auf "zur Online Bestellung".

Ich komme auf folgende Seite:
http://www.borussia-ticketing.de/ticket ... No=DEFAULT

Dann gehe ich auf links "Tickets kaufen" und habe dann die möglichkeit zwischen "Heimspiele Kartenverkauf" und "Heimspiele U23". ich gehe natürlich auf "Heimspiele Kartenverkauf" aber dann erscheint nur das Spiel gegen Galatasaray.... Kann mir bitte jemand weiterhelfen :(
zur zeit läuft nur der vorverkauf für registrierte benutzer (mitglieder/borussia karte). einfach regstreren oder bis montag warten;)...