Seite 17 von 17

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 12.09.2016 12:57
von bottrop
auf Schalke. Natürlich mussten wir zu dritt bestellen, da wir 6 Karten brauchten, da es ja aber nicht möglich ist eine Reihe auszuwählen, ist man der Bestplatzvergabe ausgeliefert...

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 12.09.2016 13:10
von borussenmario
Da es diese Frage in den letzten Jahren schon öfter gab, gehe ich mal davon aus, dass es bei Auswärtstickets wohl üblich ist. Habe eben mal im Ticketshop nachgeschaut, bei Leipzig ist es dort auch so, für Hannover gabs die Frage auch schonmal.

Ich würde einfach mal bei Borussia direkt anfragen, wieso das so ist, hier wird es dir wohl keiner genau sagen können.

Service-Hotline ist: 01806-181900

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 12.09.2016 16:04
von bottrop
ach so, ich dachte, dass Forum wäre mit dem Ticketing irgendwie vernetzt...
Aber danke für die Antwort

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 14.07.2018 14:02
von Quincy 2.0
Heute mal wieder SERVERCHAOS, Mitglieder können ab heute Tickets bestellen und wie jedes Jahr wird man mitten im Bestellvorgang rausgeschmissen. Habe es jetzt dreimal probiert, mir reicht es, dann besuche ich eben nicht den Park und gebe mein Geld anderweitig aus. :wut:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 14.07.2018 15:01
von borussenmario
Ich habs mal probiert und war nach drei Minuten (180 vor mir laut Anzeige) drin. Habe mir dann aber gesagt, nö, erstmal müssen die mir zeigen, dass sie bereit sind, auch wieder Fußball zu spielen. Ohne Tickets wieder ausgeloggt und gut dabei gefühlt, das gabs bisher bei mir auch noch nie. :)

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 14.07.2018 20:29
von Oldenburger
@quincy
da hast deine erklärung :nein:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 15.07.2018 12:17
von McMax
borussenmario hat geschrieben:Ich habs mal probiert und war nach drei Minuten (180 vor mir laut Anzeige) drin. Habe mir dann aber gesagt, nö, erstmal müssen die mir zeigen, dass sie bereit sind, auch wieder Fußball zu spielen. Ohne Tickets wieder ausgeloggt und gut dabei gefühlt, das gabs bisher bei mir auch noch nie. :)

Klingt nach einem spannenden Samstag morgen :mrgreen:

(Auch wenn ich das Gefühl verstehen kann)

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 15.07.2018 14:52
von borussenmario
Nein, ich habs erst nachmittags probiert, nachdem ich Quincys Beitrag gelesen habe, und das ging wie gesagt sehr schnell. Die Überlegung, es doch nicht zu tun, kam aber dann sehr spontan, als ich mir die letzte Saison und die besuchten Spiele mal kurz in den Kopf rief. Die Jungs können mich aber bis zur Winterpause überzeugen, dass es sich für die RR doch wieder lohnen könnte. :wink:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 15.07.2018 21:07
von steff 67
Schade
Hätte dich gerne mal kennengelernt :wink:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 16.07.2018 16:08
von Big Bernie
Steff, kann ja noch werden - bzw. wird schon noch in der RR.

Habe es übrigens genauso gehalten wie Mario zumal ich aktuell
schlecht planen kann und dann lieber die Karten anderen Mitgliedern überlasse.

Wir sehen uns in der Rückrunde! :animrgreen:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 16.07.2018 19:18
von Lattenkracher64
Geht mir auch so wie BB und BM - zumal die kurzfristigen Ansetzungen das Planen nicht unbedingt erleichtern. :(

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 26.07.2018 10:22
von MP
Hallo Zusammen. Über einen Freund, der Mitglied bei Borussia ist, habe ich zwei Karten für das Spiel gegen Schalke ordern lassen. Online ging es nicht, da er sich trotz mehrmaliger Passwortrücksetzung nicht im Online-Kartenshop anmelden konnte. Zuletzt haben wir es über die Ticket-Hotline versucht. Was sehr, sehr, sehr zeitaufwendig ist. Man wird ja die ganze Zeit nur von einer Computeransage durch Auswahlmenüs geleitet. Ohne einen echten Gesprächspartner zu bekommen. Irgendwann wurde die Mitgliedsnummer abgefragt und wir konnten die Plätze aussuchen. Danach wurde noch zur Bezahlung die Kreditkartendaten verlangt und dann erhielten wir zum Abschluss einen Transaktionscode. Das wars. Es wurde keine Versandadresse oder so abgefragt. Wir nehmen an, dass die Karten automatisch an die hinterlegte Adresse des Mitglieds gehen.

Die Bestellung haben wir letzten Freitag aufgegeben. Bis gestern sind keine Karten per Post gekommen. Wie lange dauert es normalerweise bis die Karten kommen? Kann ich den Vorgang über den Transaktionscode irgendwie verfolgen?

Bei meinem letzten Besuch im Park hatte ich die Karten online bestellt und glaube mich zu erinnern, dass sie ganz fix per Post bei mir waren.

Wir sind an diesem Wochenende zu Besuch am Niederrhein und habe jetzt etwas Sorge, ob es mit dem Besuch des Spiels auch klappt.

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 26.07.2018 11:29
von borussenmario
Das ist sehr unterschiedlich, bei mir waren die Tickets schonmal nach ein paar Tagen da, aber auch schonmal nach 2 Wochen. Keine Sorge, die kommen schon an, das Spiel ist ja auch erst Mitte September.

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 26.07.2018 13:58
von MP
Okay, danke. Dann ist es also nicht besorgniserregend, wenn es ein paar Tage länger dauert.

Bis zum Spiel ist natürlich noch lange hin. Nur falls es mit der Hotlinebestellung nicht geklappt hätte könnte das Spiel ggf. ausverkauft sein, wenn ich zu spät reagiere. Und es wär doch schade, wenn ich von Stuttgart aus in den Raum Aachen fahre, ohne einen Abstecher in den Park zu machen. So oft bin ich nicht in der Gegend.

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 26.07.2018 15:32
von borussenmario
Nicht geklappt kann ja kaum sein, wenn Du einen Transaktionscode bekommen hast, ist die Bestellung auch durch.

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Verfasst: 31.07.2018 08:22
von MP
Sodele, die Karten sind zwischenzeitlich angekommen. Auch wenn die Bestellung per Telefon/Sprachmenü sehr nervig war, hat sie letztlich doch funktioniert. Der Versand hat eine Woche gedauert.