borussia.de - Ticketbestellung

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
c-j-borusse
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2005 11:33
Wohnort: Goch-Pfalzdorf

borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von c-j-borusse » 23.07.2006 18:30

Hallo,

ich versuche seit zwei Tagen mir Tickets online zu bestellen.
Ich bin Mitglied und meine Frau hat diese neue Borussia Karte.
Wenn ich auf das Spiel klicke erseint die Blockauswahl und
der Vermerk "Einen Augenblick die Daten werden geladen"
Es tut sich dann aber nichts mehr

Kann mir einer helfen warum.
Die Leitungen können doch nicht über zwei Tage überlastet sein?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48836
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 23.07.2006 18:45

Welchen browser benutzt du? Hast du Javascript aktiviert? Versuche mal, den cache zu leeren und die cookies zu löschen.
Mit firefox hatte ich auch immer Probleme, mit IE ging es immer.
Benutzeravatar
borussiapark
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2006 15:10
Wohnort: Kaarst

Beitrag von borussiapark » 24.07.2006 00:09

HerbertLaumen hat geschrieben:Welchen browser benutzt du? Hast du Javascript aktiviert? Versuche mal, den cache zu leeren und die cookies zu löschen.
Mit firefox hatte ich auch immer Probleme, mit IE ging es immer.
mit dem IE wird die Seite auch besser angezeigt! Ich benutze den aber nur für Bestellungen bei Borussia.de!

Aber du hast schon recht, er soll mal den Cache löschen dann müsste es gehen!
Benutzeravatar
c-j-borusse
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2005 11:33
Wohnort: Goch-Pfalzdorf

Beitrag von c-j-borusse » 24.07.2006 18:57

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe den Norton Antivirus deaktiviert und nun funktioniert es.
Brinkert
Beiträge: 79
Registriert: 24.07.2006 14:29
Wohnort: Marienfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Brinkert » 25.07.2006 10:57

weiß jem. vielleicht wie man seine kontodaten beim web-ticketing ändern kann? als ich karten bestellen wollte waren diese quasi schon vorgegeben und ich konte gar nichts ändern.
weiß dazu vielleicht jem. was?
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 201
Registriert: 03.03.2003 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Patricia » 25.07.2006 11:06

Online könen sie jedenfalls nicht geändert werden :( habe auch mal geschaut....ich würde es mal per Telefon versuchen. Mir scheint, dass diese Daten von den bisherigen Einkäufen bzw. den Informationen als Mitglied kommen :( entweder also per Telefon die Daten ändern lassen oder an die Mitgliederbetreuung schreiben...

Oder schau mal ob du im E-Shop die Kontodaten ändern kannst...vielleicht hängt das zusammen? Habe leider keine Karte und finde mein PW gerade nicht (TOP Moderatorin :D) sorry...
Benutzeravatar
Paderborusse
Beiträge: 384
Registriert: 01.10.2004 18:02
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Paderborusse » 26.07.2006 01:28

man kann das unter "Anmeldeinformationen bearbeiten / ändern" oder so machen. Ging bei mir problemlos habe dann auch gleich zum neuen Jahr die neue Anschrift auf der Mitgliedskarte gehabt.
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 201
Registriert: 03.03.2003 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Patricia » 26.07.2006 06:43

Die Möglichkeiten habe ich dort nicht :(
Ich kann da meine Adresse etc. ändern, aber nicht meine Kontoinformationen...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 26.07.2006 12:28

wegen konto reicht auch ne email, so habe ich es mal gemacht. Borussia hat es dann geändert.
Brinkert
Beiträge: 79
Registriert: 24.07.2006 14:29
Wohnort: Marienfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Brinkert » 26.07.2006 15:49

aso ok danke für die antworten...
Pruesi
Beiträge: 249
Registriert: 14.05.2004 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pruesi » 26.07.2006 19:27

ich kann mich nicht registrieren und so keine tickets kaufen bei mir steht immer er das ich das geburtsdatums fällt nicht ausgefühlt hab obwohl das ist und das ticketing schreibt auch nicht zurück was ein saftladen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Borussenschnecken
Beiträge: 25
Registriert: 13.03.2006 22:33
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von Borussenschnecken » 26.07.2006 19:43

Also, ich habe mich vor einigen Tagen beim Ticket - Shop neu registrieren lassen, habe dann auch sofort die Bestätigung bekommen mit der Info: "Sie werden in Kürze von uns hören". Aber was heißt denn das? Bekomme ich per e- mail ein Kennwort oder per Post, oder wie?

Wer weiß was darüber, und kann mir helfen.

Danke !!!
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1909
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 26.07.2006 19:45

Soweit ich mich erinnere konnte man da bei der Anmeldung auswählen, welchen Kontakt du wünschst, ob per Brief oder per Email. Kommt dann drauf an, was du da angegeben hast.

Auf jeden Fall weiss ich aus eigener Erfahrung, dass das mit dem Kennwort zu schicken per email bis zu 3 Tagen dauern kann....
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB » 26.07.2006 20:48

Pruesi hat geschrieben:ich kann mich nicht registrieren und so keine tickets kaufen bei mir steht immer er das ich das geburtsdatums fällt nicht ausgefühlt hab obwohl das ist und das ticketing schreibt auch nicht zurück was ein saftladen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Evtl. darfst Du aufgrund Deines Alters im Internet bei Borussia noch keine Karten kaufen? :hilfe:
Pruesi
Beiträge: 249
Registriert: 14.05.2004 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pruesi » 26.07.2006 20:59

BoB hat geschrieben: Evtl. darfst Du aufgrund Deines Alters im Internet bei Borussia noch keine Karten kaufen? :hilfe:
habs auch mit den daten meiner mutter probier!

natürlich mit ihrer erlaubnis :wink:
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 201
Registriert: 03.03.2003 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Patricia » 27.07.2006 06:59

Pruesi hat geschrieben:ich kann mich nicht registrieren und so keine tickets kaufen bei mir steht immer er das ich das geburtsdatums fällt nicht ausgefühlt hab obwohl das ist und das ticketing schreibt auch nicht zurück was ein saftladen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Oder, hast du das Feld im entsprechenden Format ausgefüllt? Wenn du's mit xx.xx.xxxx oder mit xx/xx/xxxx ausfüllst, wenn das jeweils andere gewünscht ist, dann kommst du nämlich auch noch nicht weiter :(

@Borussenschnecken Bei mir hat's damals gut eine Woche gedauert...ich habe dann ein Passwort per Post erhalten.
Montana
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2005 14:13
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Montana » 27.07.2006 11:12

Hallo zusammen.

Ich wollte mir gerne ein paar tickets für die Buli Saison Online bestellen aber irgendwie läuft da was falsch..

Ich geh auf der Startseite erst unter "Tickets" auf "Tageskarten" und dann weiter unten auf "zur Online Bestellung".

Ich komme auf folgende Seite:
http://www.borussia-ticketing.de/ticket ... No=DEFAULT

Dann gehe ich auf links "Tickets kaufen" und habe dann die möglichkeit zwischen "Heimspiele Kartenverkauf" und "Heimspiele U23". ich gehe natürlich auf "Heimspiele Kartenverkauf" aber dann erscheint nur das Spiel gegen Galatasaray.... Kann mir bitte jemand weiterhelfen :(
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 27.07.2006 12:03

montana ab sonntag beginnt der freie verkauf.wenn du kein Mitglied bist
Benutzeravatar
DennisMG
Beiträge: 16
Registriert: 08.02.2005 01:09

Re: Frage zur Ticketbestellung online

Beitrag von DennisMG » 27.07.2006 12:20

c-j-borusse hat geschrieben:Hallo,

ich versuche seit zwei Tagen mir Tickets online zu bestellen.
Ich bin Mitglied und meine Frau hat diese neue Borussia Karte.
Wenn ich auf das Spiel klicke erseint die Blockauswahl und
der Vermerk "Einen Augenblick die Daten werden geladen"
Es tut sich dann aber nichts mehr

Kann mir einer helfen warum.
Die Leitungen können doch nicht über zwei Tage überlastet sein?
Habe das gleiche Problem, muss bei mir Norton Internet Security incl. Anti Virus ausmachen um die Daten angezeigt zu bekommen !
Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ?? Ohne NIS ins Netz ist nämlich nicht so prickelnd.
Komisch finde ich nur, das es letzte Saison noch ohne Probleme funktioniert hat !
Brinkert
Beiträge: 79
Registriert: 24.07.2006 14:29
Wohnort: Marienfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Brinkert » 27.07.2006 14:25

Montana hat geschrieben:Hallo zusammen.

Ich wollte mir gerne ein paar tickets für die Buli Saison Online bestellen aber irgendwie läuft da was falsch..

Ich geh auf der Startseite erst unter "Tickets" auf "Tageskarten" und dann weiter unten auf "zur Online Bestellung".

Ich komme auf folgende Seite:
http://www.borussia-ticketing.de/ticket ... No=DEFAULT

Dann gehe ich auf links "Tickets kaufen" und habe dann die möglichkeit zwischen "Heimspiele Kartenverkauf" und "Heimspiele U23". ich gehe natürlich auf "Heimspiele Kartenverkauf" aber dann erscheint nur das Spiel gegen Galatasaray.... Kann mir bitte jemand weiterhelfen :(
zur zeit läuft nur der vorverkauf für registrierte benutzer (mitglieder/borussia karte). einfach regstreren oder bis montag warten;)...
Antworten