Vorschlag: Borussia-Chat

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
rwo power
Beiträge: 1947
Registriert: 15.03.2014 12:49
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: Borussia-Chat

Beitrag von rwo power » 20.05.2014 08:20

Ich hatte angenommen, Oldenburger meinte seine Frage in dem Zusammenhang, dass der eine oder andere gerne einen Chat hätte, auch wenn es in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Seite *hier* keinen Live-Chat gibt, da das Abstimmungsergebnis ja offenbar stark gegen einen Chat spricht.

Für einen solchen Fall würde doch nichts dagegensprechen, wenn die Pro-Chat-Fraktion sich an anderer Stelle einen Chat organisiert, und ich habe daher lediglich Optionen aufgezeigt. Mir persönlich ist das relativ egal, da ich in meinem Stammforum zu Spielen eh chatten kann, aber da läuft das auf Englisch, und ich vermute, die Leute hier würden eher was eigenes auf Deutsch haben.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 18586
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Vorschlag: Borussia-Chat

Beitrag von Oldenburger » 20.05.2014 10:17

genau das meinte ich.
also jetzt vollkommen unabhängig vom spieltag.
leider habe ich von deinen sätzen auf der vorherigen eher wenig bis gar nichts verstanden :|
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 30431
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: Borussia-Chat

Beitrag von Zaman » 20.05.2014 10:20

also noch zusätzlich einen chat nebenher laufen lassen?
ist meiner meinung nach überflüssig, wir haben das forum und die nordkurve, wo man auch off-topic praktisch chatten kann ... von daher ... wozu?
Antworten