Vorschlag: Borussia-Chat

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
vflborussia
Beiträge: 8
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Vorschlag: Borussia-Chat

Beitrag von vflborussia » 25.02.2006 15:26

Wie wärs mit nem neuen Chat.. war damals doch ganz schön wenn man sich während dem Spiel mit anderen unterhalten hat.. wär doch mal was ,oder?
Mariooo
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2006 18:24

gute idee

Beitrag von Mariooo » 13.03.2006 18:36

das wer gut :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Polanski
Beiträge: 15
Registriert: 30.10.2005 20:25

Beitrag von Polanski » 16.03.2006 17:56

einen mit spielern, das wäre auch mal net schlecht :D
Benutzeravatar
SuNsHiNe
Beiträge: 49
Registriert: 02.03.2006 20:03

Beitrag von SuNsHiNe » 07.04.2006 14:23

Wäre mal was...dann kann man sich auch mal austauschen, während Borussia spielt :lol:
Benutzeravatar
vflborussia
Beiträge: 8
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von vflborussia » 16.04.2006 17:18

eben..das wollt ich damit ja auch :) überlegung wärs doch mal wert oder? damals hats doch auch geklappt
Benutzeravatar
saschas
Beiträge: 791
Registriert: 29.11.2005 19:04
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von saschas » 25.07.2006 17:11

Warum denn nur während des Spiels????Ein dauerhafter Chat wär auch nit schlecht!
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 201
Registriert: 03.03.2003 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Patricia » 26.07.2006 06:47

Hmm...das mit dem Chat ist eine feine Idee!!!
Ich werde mal nachhaken, ob so etwas möglich ist...und das mit den Spielern auch...ich denke, dass es recht positiv ankommt, wenn regelmäßige Chats mit Spielern stattfinden ;)

Aufgenommen :)
Benutzeravatar
vflborussia
Beiträge: 8
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von vflborussia » 22.09.2006 20:23

übrigens.. im chatprogramm mIRC (www.mirc.com) gibts auch einen Borussenchannel..

Über Quakenet und #borussia
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 23.09.2006 08:42

es gab ja schon einmal einen chat und es wurde auch schon mehrfach mal angeregt, gerade auch einen chat mit spielern (vielleicht 1 x im monat oder so) einzuführen, aber dass ist bislang auf taube ohren gestossen.

aber einweiterer versuch kann ja nicht schaden. macht euch aber nicht zviel hoffnung bitte....
Benutzeravatar
polanski girl
Beiträge: 17
Registriert: 09.05.2006 17:52

Beitrag von polanski girl » 29.09.2006 19:51

fänd das auch keine schlechte idee vor allem der chat mit spielern.wär cool.bei anderen vereinen ist das auch schon so mit den spielerchats
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10490
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 29.09.2006 20:30

würde ich auch für eine klasse idee halten.
sich endlich mal in ruhe mit den spielerfrauen in einem intimen ambiente unterhalten!
auch fragen, warum mein mann orgasmusstörungen hat, sollten kein tabu-thema sein!
ich sage ganz klar "JA" zu dieser idee!
zu erst möchte ich aber mit frau insua sprechen..... :roll:
Benutzeravatar
Zé Adrianó
Beiträge: 97
Registriert: 29.07.2006 19:01
Wohnort: Fulda

Beitrag von Zé Adrianó » 29.09.2006 21:14

Ein Chat ist keine schlechte Idee...

NUR: Haben die Admins/Mods mehr arbeit... Denn dort muss auch jemand "aufpassen/kontrollieren" das niemand was treibt was nicht erlaubt ist :wink:
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 29.09.2006 23:14

chat wär gut, aber nix wo man sich irgendwelche programme runterladen muss, das ist imemr so ne sache obs jeder hinbekommt etc... irc komm ich beispielsweise voll net mit klar :wink: chat überwachen wär sicherlich einige arbeit, vll kann man das auch mit dem forum verbinden, dann kann man die user leichter kontrollieren...
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 5959
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 30.09.2006 14:00

wir könnten uns doch auch gegenseitig briefe schreiben! :roll:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 30.09.2006 14:02

Butsche hat geschrieben:wir könnten uns doch auch gegenseitig briefe schreiben! :roll:

Ohja, das wäre süss, aber mit Duftnote 8) Eau de 00 :lol:
mgangel
Beiträge: 22
Registriert: 04.10.2006 17:28
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mgangel » 04.10.2006 17:42

Fänd das sehr gut, habe im "Alten" Chat ne menge netter Leute damals kennengelernt und das fehlt. Habe auch noch nirgends einen Ersatz gefunden wo man über BMG quatschen kann... :? :?
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 04.10.2006 18:34

beim heimspiel gegen hannover gibt es ein treffen der mods mit den veratnwortlichen von borussia. wir werden das anliegen dort mal vortragen. versprechen können wir natürlich nichts. ist aber alles in allem ne gute idee. wenn da ne vernünftige software eignesetzt wird ist auch die sache mit dem spam ein wenig geregelt, da dann vieles über den chat laufen könnte !
Benutzeravatar
Holländer
Beiträge: 514
Registriert: 29.09.2003 10:50
Wohnort: Nettetal

Beitrag von Holländer » 05.10.2006 09:58

schnuddel hat geschrieben:beim heimspiel gegen hannover gibt es ein treffen der mods mit den veratnwortlichen von borussia. wir werden das anliegen dort mal vortragen. versprechen können wir natürlich nichts. ist aber alles in allem ne gute idee. wenn da ne vernünftige software eignesetzt wird ist auch die sache mit dem spam ein wenig geregelt, da dann vieles über den chat laufen könnte !



heeeeee da ssollte doch geheim bleiben....

Menno, ich wollt endlich auch mal ein Geheimnis haben....

so, zur Sache:

Wie Schnuddelchen schon sagte, wir werden das mit den Leuten diskutieren und euch dann über das Ergebniss informieren.
köppelunserheld
Beiträge: 41
Registriert: 16.05.2006 20:42
Wohnort: Straubenhardt

Beitrag von köppelunserheld » 08.10.2006 20:36

Auf die Idee mit ß´nen Chat bin ich auch schon gekommen.
Echt ´ne coole Idee. Man könnte ja vielleicht über das Fanprojekt anfragen.
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Beitrag von GV-er Borusse » 11.10.2006 21:50

Butsche hat geschrieben:wir könnten uns doch auch gegenseitig briefe schreiben! :roll:


Siehe: http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=52008

Bild
Bild

:laola: :peace: :respekt: :happyjump: :disco: :anbet: :troet: :shakehands: :schildmeinung: :3dance: :bmg: :cool: :bmgsmily: :bmgja: :idea: :D :shock: :!:
Antworten