borussia.de - Die Homepage

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von borussenflut » 09.04.2014 22:03

Ist das nur bei mir so, das auf der Homepage Borussia Park in 3D nicht läuft ?

Ich habe schon mit etlichen Computern versucht, da geht nix.

Ich denke mal, wenn Borussia dafür bezahlt hat, sollte es funktionieren.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9330
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Raute im Herzen » 09.04.2014 22:58

Funktioniert bei mir einwandfrei. :?:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 5961
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von HB-Männchen » 11.07.2014 10:13

borussia.de hat geschrieben:Doch auch die Niederlagen gehören zum Fußball dazu, Deshalb suchen wir gemeinsam mit auch das bittersten Moment der letzten zehn Jahre im BORUSSIA-PARK. Diese fünf Spiele stehen zur Auswahl:

Kauf Dich einen Tute Daitsch, hat mich auch gehelft! :lol:
mitja

Re: AW: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von mitja » 18.08.2014 09:30

http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 0d1c947520

Im VfB Stuttgart, dem FSV Mainz 05 und dem FC Augsburg sind drei Erstligisten bereits gescheitert.

Abgesehen von der falschen Formulierung hat man wohl noch nicht gemerkt, daß der SC Paderborn auch Erstligist ist. :floet:

Muß man sich noch dran gewöhnen. :aniwink:
Benutzeravatar
Ollie
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Lanzarote
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Ollie » 17.09.2014 13:27

Gibt es keinen spanischen RSS-Feed mehr?
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von borussenflut » 18.11.2014 01:56

Was haben eigentlich die Vereinswappen vom 1.FC Köln, Dortmund , etc.
auf unserer Homepage zu suchen ?

http://www.borussia.de/

Machen wir jetzt Reklame für die Konkurrenz ? :wut:
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4998
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Hotte62 » 18.11.2014 08:06

Lies den Text auf der Homepage, da steht die Antwort.
Aber "ja", optimal gelöst ist das nicht.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42301
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Viersener » 18.11.2014 09:41

Ja nun? Das ist halt Werbung für die Rückrunde. Etwas peinlicher find ich das man Mitglied werden soll nur um an Tickets zu kommen. es Gibt noch andere Gründe um mitglied zu werden,aber nun Borussia braucht ja geld
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11772
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von MG-MZStefan » 18.11.2014 20:57

Manche Posts, nur um was zu schreiben, könnte man sich und anderen auch ersparen.

Aber du würdest es sicher besser machen...
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14867
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von kurvler15 » 16.12.2014 19:31

Borussias Homepage ist zur Website des Jahres im Bereich Sport gewählt worden :daumenhoch: Glückwunsch an das Webteam!

Schonmal der erste Titel diese Saison :cool:
Benutzeravatar
PfalzBorusse79
Beiträge: 1988
Registriert: 19.05.2009 13:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von PfalzBorusse79 » 16.12.2014 19:53

Hey supi!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42301
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Viersener » 17.12.2014 10:54

Naja, wenn man sieht. Das Borussia oft Nachrichten erst am Tag selber vor Spielen einstellt. Andere News schön unten links wo kaum einer die sieht.Und oft auch 2 Tage nach den Spielen. Einige Termine (vor allem im Jugendbereich) nicht aktuell sind oder lange nicht stimmen.So toll finde ich die nun nicht. Wird die eigentlich immer noch von einer K**ner firma gemacht? :mrgreen: Das Design fand ich vorher auch besser... *nörgel* :mrgreen: aber andere vereine sind auch deutlich schlechter gewortden, siehe die vom "glorreichen" Bvb
Benutzeravatar
Carouge
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2011 15:05
Wohnort: Genf

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Carouge » 26.02.2015 08:46

Kann mir bitte mal einer verklickern weshalb es die HP auch auf spanisch gibt? Ich mein deutsch ist klar...englisch ist verständlich....aber spanisch und nur noch spanisch? Ich will bitte die Seite auch in russisch :mrgreen:
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 3446
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Andi79 » 26.02.2015 09:03

Spanisch ist meines Wissens nach hinter englisch und chinesich die meist gesprochene Sprache der Welt. Wobei man da auch nochmal differenzieren muss, dass englisch und spanisch im Gegensatz zu chinesich in unglaublich vielen Ländern Amtssprache ist. Chinesich und auch indisch sprechen natürlich unglaublich viele Menschen weil die Bevölkerungsdichte in diesen Ländern so hoch ist. Flächendeckend sind aber englisch und spanisch am häufigsten. Russich und deutsch wird glaube ich nur von ca. 120 Millionen Menschen gesprochen. Die beiden Sprachen rangieren da noch hinter französisch und auch portugisisch. Ich gebe keine Gewähr für die Vollstandigkeit und Richtigkeit dieser Angaben :)
Im übrigen haben wir mit Dominguez und hatten wir mit Arango spanisch sprechende Spieler in unseren Reihen, russisch spricht maximal Stranzl. Das Interesse in Russland an Borussia dürfte entsprechend gering sein.
Zuletzt geändert von Andi79 am 26.02.2015 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7642
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von DaMarcus » 26.02.2015 09:06

Eine Zeit lang hatten wir mit Dante, Arango, de Camargo und Bobadilla auch einige Spieler, die aus spanischsprachigen Ländern kommen. Das ist sicher auch ein Aspekt.
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 3446
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Andi79 » 26.02.2015 09:07

Dante, de Camargo und Bobadilla hab ich gleich mal geschlabbert. Das war ganz sicher ein Aspekt. Hätten wir 4-5 Spieler aus dem russischsprachigen Raum hier, würde hie HP sicher auch auf russisch angeboten.
Benutzeravatar
Carouge
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2011 15:05
Wohnort: Genf

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Carouge » 26.02.2015 09:34

Dante? ....de Camargo?.....sprechen Brasilianer nicht portugiesisch auch wenn sie halb Belgier sind?
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7642
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von DaMarcus » 26.02.2015 09:45

Stimmt. :oops: :lol:
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 3446
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Andi79 » 26.02.2015 09:52

Ich ziehe das Geschlabbert zurück :mrgreen:

Ich habe übringens google bemüht.

Da gibt es einmal diese Statisktik

http://de.statista.com/statistik/daten/ ... -weltweit/

und von der Wirtschaftswoche zum durchklicken diese Auflistung

http://www.wiwo.de/politik/ausland/spra ... 15458.html

Der chinesiche Markt ist schon unglaublich attraktiv, da müsste man einen Fuss in die Tür bekommen.
Benutzeravatar
Carouge
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2011 15:05
Wohnort: Genf

Re: borussia.de - Die Homepage

Beitrag von Carouge » 26.02.2015 12:12

Vielen Dank für die beiden Links. Leider macht mich das nicht wirklich schlauer weshalb spanisch und nicht chinesisch oder hindu.... naja Hauptsache deutsch :mrgreen:
Antworten